Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fischmarkt in Düsseldorf

*****ll3 Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
Fischmarkt in Düsseldorf
immer wieder Sonntag 's; einmal im Monat findet dieser statt; von 11-18h am Rheinufer.
Termine 5.5, 2.6,7.7,4.8,1.9,6.10,3.11!
Dort stellen ca. 80 Aussteller ihre Waren aus, nicht nur 🐠; von süß bis herzhaft, von Blumen bis Musik... einfach mal googeln!
Wenn in der Gruppe Interesse besteht, können wir ja mal einen Termin planen?!
Lg Renate
*****_13 Mann
264 Beiträge
Hallo Michell, eine sehr gute Idee von mir aus gerne. Ich mache gerne mit
LG Devon *top*
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Keine schlechte Idee Renate. Da kann man mal drüber nachdenken 🤔 Ich danke dir für diesen Vorschlag. Da könnten auch mal Mitglieder aus eurer Ecke mal dran teilnehmen. Aber ich habe da nicht so viel zu sagen dazu. LG Holger aus Moers
*****965 Mann
1.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Renate,
Danke für Deine Idee mit dem Fischmarkt. Eine Gute Idee Events in Raum D.-dorf zu machen. Ich selber kann an den Terminen nicht *traurig* weil das immer die erste Woche im Monat ist und da ist um 15:00 Uhr schon 🎳 Kegeln. Wir können und werden, Dir aber gerne Helfen. Es ist ja nicht festgeschrieben das wir nur ein Event an dem gleichen Tag anbieten sollen. LG die MOD. der Spap Gruppe NRW
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Stimmt Alty Du hast recht Anfang des Monats haben wir ja Kegeln. Aber wenn man es mal so macht wie wir beim letzten Mal darüber gesprochen haben es auch mal an einem Samstag zu Kegeln könnte man am Sonntag den Fischmarkt besuchen. Aber sowas muss geplant werden 😊.
*******1977 Mann
190 Beiträge
Find Ich ne coole Idee. Denke das ich mindestens ein mal schaffe.

Gruß Bruno
*****n66 Paar
8.427 Beiträge
Moin
Termin steht bei uns schon da wir schon immer dabei sind
LG
********iker Paar
2.002 Beiträge
Wir würden gerne mal daran teilnehmen. *top2*
*******kten Paar
2.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ll3
Du kannst das ja sehr gerne als Event zu einem Termin anbieten den du möchtest, wie Alty1965 schon geschrieben , helfen und unterstützen wir dich sehr gerne. Auch wenn wir da unsere Kegeltermine haben sehe ich es nicht als Problem ein zweites Event an einem Tag zu haben. Da es ja Mitglieder gibt die nicht gerne Kegeln oder zu einem Fischmarkt gehen möchten. So kann jeder das machen wo er Lust zu hat.

Wie gesagt @*****ll3 plane es gerne als Event und wir helfen dir gerne dabei.
*******olle Mann
44 Beiträge
Ja klar, da komme ich auch gern,
Danke für die Anregung Michael *top*
*****ll3 Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
@*****n66
Moin, wohl auch "Wiederholungstäter"?!
Fischmarkt in Düsseldorf ist ein "muß"!

Geplant ist erstmal der 5.5. treffen ca. 13h.
Da dies eine Outdoor Veranstaltung ist, wird sie auf jeden Fall stattfinden, aber ich arbeite an Plan B, für schlechtes Wetter.
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Weiterso Renate. Gut ich werde wohl beim Kegeln sein 😊. Aber Du wirst da schon was planen. Dazu viel Erfolg und Spaß. LG Holger aus Moers
*****ll3 Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
Aus organisatorischen Gründen fällt der 2.6.; 7.7.; und 4.8. aus!!
*****ia3 Frau
182 Beiträge
Hallo Renate, ich finde diese Idee auch sehr bgut und wenn es mir zeitlich möglich ist komme ich gerne mit euch mit
*****ll3 Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
Anfang März stelle ich, dies als Veranstaltung ein;
"allerdings" erstmalig nur für den 5.5.2024!!!
Ob ich bei weiteren Terminen dabei sein kann, kann ich natürlich jetzt noch nicht planen.

Der 🐠 Markt findet natürlich an den angegebenen Terminen in der Stadt Düsseldorf statt;
aber ob es weiterhin als "Veranstaltung" eingestellt wird, kann ich bis jetzt nicht sagen;
Dies war ja nur ein Vorschlag, von mir als Mitglied der Gruppe.
*****ia3 Frau
182 Beiträge
Findet das Fischmarkt Treffen am 5.05 um 13.00 Uhr nun statt ?
*****ll3 Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich schreibe dich per clubmail gleich mal an.
*****ll3 Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
Aus technischen Gründen kann ich dies nicht als Event einstellen, da am gleichen Tag zur gleichen Zeit 🎳 ist!
Wer Interesse hat, schreibt mich per clubmail an!
*kuss*
*****ia3 Frau
182 Beiträge
Ich habe Interesse, aber ich kann dich nicht über ClubMail anschreiben.
*****ll3 Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
Schade *snief*
Ist es technisch nicht möglich? Oder eher persönlich?
********iker Paar
2.002 Beiträge
Schade, wir hätten auch Interesse gehabt mit ein paar Leutchen zusammen über den Fischmarkt zu bummeln.
*****965 Mann
1.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********iker:
Schade, wir hätten auch Interesse gehabt mit ein paar Leutchen zusammen über den Fischmarkt zu bummeln.

Michell3 ist ja da mit einigen. Nur Melania3 hat Probleme mit Ihren joy. Ihr könnt euch gerne an Michell3 wenden. *grins*
********iker Paar
2.002 Beiträge
Danke Alty1965 für die Info.

Doch leider können wir mit der "Dame" nicht kommunizieren, weil Sie uns" intelligenter Weise " obwohl wir uns unbekannt sind *nachdenk* und bisher auch keinerlei Kontakt hatten *schiefguck* unerklärlicher Weise gesperrt hat.

Na ja, uns wundert hier nichts mehr.

Viele Grüße an die, die intelligenter Weise nachdenken bevor Sie was tun und nicht ohne jemanden zu kennen in eine gewisse Schublade stecken.
Wir wünschen allen anderen Normalos viel Spaß in der Gruppe und schöne Events bzw. Veranstaltungen.
die ruhris
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Wenn es da nicht klappt und ihr Lust habt was mit der Gruppe zu machen. Melden euch jetzt Sonntag zum Bowling an oder eine Woche später zum Kegeln. Wenn Sport und Spass nicht euer ist danach gehen wir gemeinsam zum Essen in die Bűrgerstuben wer Lust und Laune hat. Schaut einfach mal. LG Holger aus Moers
*****ll3 Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir wirklich leid, das mich manche nicht anschreiben können, vielleicht liegt es an meinen "Einstellungen"! Habe sie jetzt überprüft und geändert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.