Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling Zeit - Moers (28.01.2024)

*****965 Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling Zeit - Moers (28.01.2024)
Hallo zusammen,

Bowling in Moers.
Wir würden uns über rege Beteiligung freuen.

Ich habe dort eine Bowling für 2 Stunden angemietet.

Da ich dort finanziell in der Pflicht stehe kommt nur derjenige auf die Gästeliste der die Vorkasse auch bezahlt hat.
Ich denke da an Kaution von 10 Euro pro Nase, der Differenzbetrag zum den wirklich anfallenden Kosten wird vor Ort wieder ausgezahlt.
Bei Stornierungen 2 Wochen vorher, wird den Betrag erstatten, sowie vollständig wenn sich entsprechender Ersatz findet.

Keine Ausreden das ihr nicht Bowling könnt. Darum geht es ja gar nicht. Außerdem ist es lustiger mit Anfängern als mit lauter Profis.

Info über die Lokation: bowlingarena-moers.de

Da das eine öffentliche Einrichtung ist, ist Alltagskleidung angesagt.
Aus Gegenden Anlass, hier nochmal der Hinweis: getroffen wird sich immer vor der Eingangstür

Wir würden uns über alte und neue Gesichter freuen, wobei das nicht auf das aussehen bezogen ist
*freu2* *freu2*
Euer Alty *hutab*

Bowling Zeit

Moers, Nordrhein-Westfalen
28.01.2024

Bowling Zeit

********d501 Frau
868 Beiträge
Juiiiih das wird wieder voll
Ick freu mir auf Euch im neuen Jahr *knuddel*

bei 21 Piepel haben wir dann 3 Bahnen?
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Oh man mit so viel Leuten hätte ich nicht gerechnet am ersten Event für Bowling nicht gerechnet
*****965 Mann
1.254 Beiträge
Hallo liebe Bowler, ich habe Gesten die dritte Bahn reserviert. Holger und Iris können aus verständlichen Gründen nur Anwesend sein
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Das ist ja schon klar das Holly und Iris nicht mit Bowling spielen. Die Hauptsache ist sie sind beide wieder mit an der Bahn. Holger kommt nach langer Zeit mal wieder ein Event besucht. War dann unter Freunden die ihm in der schweren Zeit die Daumen gedrückt hatten das alles gut lief. Ich freue mich auf beide.
*******kten Paar
2.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ann:
Das ist ja schon klar das Holly und Iris nicht mit Bowling spielen. Die Hauptsache ist sie sind beide wieder mit an der Bahn. Holger kommt nach langer Zeit mal wieder ein Event besucht. War dann unter Freunden die ihm in der schweren Zeit die Daumen gedrückt hatten das alles gut lief. Ich freue mich auf beide.

Hey Namensvetter
Ganz lieben Dank für deine Worte und fürs Daumen drücken , ich freue mich ebenso wieder dabei sein zu können und Euch wieder zu sehen .
Ja verdammt schwere Zeit und leider noch nicht vorbei , aber schauen mal nach vorne und erarbeiten uns kleine erfolge
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Holger Jeder kleine Schritt nach vorne ist ein guter Erfolg. Bei dem was Du schon hinter Dir hast.
****i20 Mann
2.228 Beiträge
Schließe mich Deinem Namensvetter an. Freue mich dich wieder zu sehen.
Liebe Grüsse Klaus
*******kten Paar
2.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es
geht wieder los , @*****965 in Action *freu2*
*****965 Mann
1.254 Beiträge
Wehe dem der Hinter mir steht *g* Bei dem Ausfallschritt ist Abstand geboten
********er62 Mann
2.460 Beiträge
GDL ruft von Mittwoch bis Montag zum Streik auf
*****965 Mann
1.254 Beiträge
OHA- das ist nicht Gut
********er62 Mann
2.460 Beiträge
Zitat von ********er62:
ich bitte deshalb um Verständnis, dass wir am Sonntag nicht nach Moers kommen können.
*******olle Mann
44 Beiträge
Ich fahre sowieso mit dem Auto, wer noch?
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Ja bei Alty1965 muss man aufpassen da gehen schonmal die Kugeln zurück in die Menge rein 😊. Auch ich werde mit dem Auto kommen. Ist halt Schade wen so ein Streik Leute daran hindern zu ihrem Ziel zu kommen leider. LG Holger aus Moers
*******kten Paar
2.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********er62:
Zitat von ********er62:
ich bitte deshalb um Verständnis, dass wir am Sonntag nicht nach Moers kommen können.

Schade das der Streik Euch /Dich hindert , außerdem ist der Streik total unnötig und Menschen die auf die Bahn angewiesen sind sehr ärgerlich
*******olle Mann
44 Beiträge
Auf dem Weg von Nümbrecht nach Moers könnte ich jemanden mitnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.