Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen alle neuen Gruppenmitglieder

*******kten Paar
2.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen alle neuen Gruppenmitglieder
Hallo zusammen *huhu*
Möchten heute wieder unsere neuen Gruppenmitglieder Begrüßen *willkommen*
Wir hoffen das ihr hier viel Spaß haben werdet und das wir euch vielleicht auch mal bei den ein oder anderem Event persönlich kennen lernen dürfen.
Wir Begrüßen Herzlich *willkommen2*
@****or4
@*******017
@*********sight
@******aer
@*****nrw
@******aru
@*******r68
@*****man
@*********Heel
@****eri
@****21
@****66
@*******9292
@*******imal
@********0501
@****501
@**********tte66
@**********yes78
@*******ub01
@*****988
@*******r475
@*****022
@*******olle
@**********Strom
@**********_8780
@******idi
@*******uoco
@****a1
@********ndra
@****NRW
@*******atr
@**********40210
@******aus
@*****ark
Bitte stellt euch doch in der Gruppe schon mal vor.
*guckstduhier*
Spaß Gruppe NRW: Vorstellung neuer Mitglieder
LG Euer Mod Team
Alzy1965 und verrueckten
******aus Mann
5.812 Beiträge
Dann muss ich mal den Anfang machen *floet* ... also mal los.
Ich bin der Klaus, 58 aus Hagen, eher der unsportliche Typ, ledig, keine Karnevalskanone aber dafür lache ich gerne auch mal über mich selbst.
Eure Gruppe ist mir aufgefallen weil ihr auch Aktivitäten zusammen macht die Abseits der Clubs sind, finde ich gut 👍
Beim Bowling und Kegeln bin ich kein grosser Profi, aber vielleicht kann jemand mir erklären wie man es besser macht.
*******kten Paar
2.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******aus:
Dann muss ich mal den Anfang machen *floet* ... also mal los.
Ich bin der Klaus, 58 aus Hagen, eher der unsportliche Typ, ledig, keine Karnevalskanone aber dafür lache ich gerne auch mal über mich selbst.
Eure Gruppe ist mir aufgefallen weil ihr auch Aktivitäten zusammen macht die Abseits der Clubs sind, finde ich gut 👍
Beim Bowling und Kegeln bin ich kein grosser Profi, aber vielleicht kann jemand mir erklären wie man es besser macht.
.

Sind alle keine Profis, der Spaß zählt für uns ,also einfach mal mitmachen 😄
*****965 Mann
1.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Klaus, ob Du nicht so Gut kegelst oder Bowling spielst das ist Egal *g* solange Du nicht unsere Mitspiele um wirfst ist das halb so schlimm. Denn das kommt mir schon mal vor *huhu*
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Klaus wir sind alle Anatöre beim Kegeln und Bowling. Es kommt auf den Spaß an. Denn man da bekommt. Zudem sind unsere Strafgeld ist ganz wenig. Melde dich einfach mal an und schau ob es was für dich ist. LG Holger aus Moers
***60 Mann
6.801 Beiträge
Tja, und das ist nicht Alles.
Bei unseren Kegel- und Bowlingabende bekommen nicht der/die/divers Sieger einen Preis, sondern die/divers/der Letzte einen außergewöhnlichen weltweit begehrten (sogar Oscargewinner*innen bekommen feuchte Augen) Preis, nein, eher ein Geschenk höchster Anerkennung und Geselligkeit!

Und der Spaaaaß kommt nieder zu kurz!

Ist das geil!?!!
********en72 Mann
24 Beiträge
Hallo
Ich bin André aus Münster. Bin gespannt, was mich hier erwartet. Ich freu mich hier neue Leute zu treffen.
Gruß André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.