Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spende ans Tierheim

*******kten Paar
2.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spende ans Tierheim
Hallo ihr lieben *huhu*
Wir haben es endlich geschafft die Einnahmen vom Kegeln und die Spende von der Bürgerstube an das Tierheim Moers zu geben.
Das Tierheim ist am 04.02.2024 zu dem Event Kegeln gekommen und hat das Geld ( die 250€) entgegen genommen und sehr darüber gefreut.
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Es war eine sehr schöne Sache das Geld dem Tierheim Moers zu geben. Und dieses im Rahmen des Kegelevent so konnten auch die neuen Mitglieder direkt sehen wohin die Strafgelder und Spenden des Hauses hingehen. Alles in allem war es Sonntag Nachmittag mal wieder ein toller Nachmittag
****54 Mann
143 Beiträge
Das ist von euch ja eine tolle Idee, sowas finde ich sehr gut, werde mich wenn ich umgezogen bin, bestimmt beim Kegeln anmelden LG Peter
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Peter mach daß mal. Es wird dir bestimmt gefallen beim Kegeln
*******kten Paar
2.157 Beiträge
Hallo Peter
sehr gerne wir würden uns sehr freuen wenn du zu uns kommst. Bitte nur früh genug anmelden , da es sehr schnell voll ist das Event
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Morgen zusammen ja da haben die Verrűckten recht. Die Events Bowling und Kegeln sind sehr gut Besucht. Da ist es gut sich bei Zeiten anzumelden. Um an den tollen Events dabei zu sein. LG Holger aus Moers
*********6668 Paar
857 Beiträge
Das ist ja eine tolle Sache .
*******kten Paar
2.157 Beiträge
Das Tierheim hat uns auf Facebook mit der Spende
Guten Morgen *huhu*
Das Tierheim Moers hat uns auf seine Seite, die sie auf Facebook haben mit unserer Spende erwähnt und Bilder dazu einstellt. Haben sich wirklich sehr gefreut.
*******kten Paar
2.157 Beiträge
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Na schön jetzt sind wir von der Joygruppe Spaß Gruppe NRW für unsere guten Taten auf Facebook vertreten. Da kann sich manch andere Gruppe mal eine Scheibe von abschneiden. LG Holger aus Moers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.