MEXIKANISCHES RESTAURANT BANDIDO - Düsseldorf (14.04.2024)
Einfach mal gönnen und genussvoll mexikanische Tradition erleben---
Hallo zusammen,
aus eine Idee, Vorschlag, wurde Ernst
Restaurant, mexikanische BANDIDO
Aus dem Erfolg und der Guten Erfahrung, werden wir ein weiteres das Event einsetzen.
Um zu gönnen und genussvoll mexikanische Tradition zu erleben, neben gleichermaßen authentischen wie leckeren Gerichten bieten diese Ihren Gästen eine große Auswahl verschiedener Getränke.
Es handelt sich hierbei um ein reines essen. Wo wir quatschen und mit netten Menschen das Mediterranen essen verspeisen können.
Es ist ein öffentlicher Restaurant, wo auch Kinder sind, somit dürfte klar sein das wir in ganz normalen Alltagslook erscheinen werden.
Geplant sind erst mal 20 Personen.
Aus Sicherheitsgründen werden 10 € Kaution erhoben, die Ihr natürlich an den Sonntag wieder ausgezahlt bekommt.
Ich will nur vermeiden das sich massig Leute anmelden und ich dann mit ca. 3 Personen da sitze.
Auch aus anderen Gruppen sind Gäste gerne gesehen. Einfach mal schreiben.
Das Restaurant liegt in 40215 Düsseldorf
Speisekarte und Info, findet Ihr im Internet. https://restaurant-bandido.de/kult-cantina/speisekarte/
Aus Gegenden Anlass, hier nochmal der Hinweis: getroffen wird sich immer vor der Eingangstür. sollten schon einige drinnen sein bitte Info geben und auch wo, damit wir nicht draußen warten.
Ich würde mich über alte und neue Gesichter freuen, wobei das nicht auf das aussehen bezogen ist
Euer Alty
MEXIKANISCHES RESTAURANT BANDIDO
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
14.04.2024
MEXIKANISCHES RESTAURANT BANDIDO