Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEXIKANISCHES RESTAURANT BANDIDO - Düsseldorf (14.04.2024)

*****965 Mann
1.255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MEXIKANISCHES RESTAURANT BANDIDO - Düsseldorf (14.04.2024)
Einfach mal gönnen und genussvoll mexikanische Tradition erleben
---
Hallo zusammen,
aus eine Idee, Vorschlag, wurde Ernst *lol*

Restaurant, mexikanische BANDIDO
Aus dem Erfolg und der Guten Erfahrung, werden wir ein weiteres das Event einsetzen.

Um zu gönnen und genussvoll mexikanische Tradition zu erleben, neben gleichermaßen authentischen wie leckeren Gerichten bieten diese Ihren Gästen eine große Auswahl verschiedener Getränke.
Es handelt sich hierbei um ein reines essen. Wo wir quatschen und mit netten Menschen das Mediterranen essen *essen* verspeisen können.
Es ist ein öffentlicher Restaurant, wo auch Kinder sind, somit dürfte klar sein das wir in ganz normalen Alltagslook erscheinen werden.
Geplant sind erst mal 20 Personen.
Aus Sicherheitsgründen werden 10 € Kaution erhoben, die Ihr natürlich an den Sonntag wieder ausgezahlt bekommt.
Ich will nur vermeiden das sich massig Leute anmelden und ich dann mit ca. 3 Personen da sitze.
Auch aus anderen Gruppen sind Gäste gerne gesehen. Einfach mal schreiben.
Das Restaurant liegt in 40215 Düsseldorf
Speisekarte und Info, findet Ihr im Internet. https://restaurant-bandido.de/kult-cantina/speisekarte/

Aus Gegenden Anlass, hier nochmal der Hinweis: getroffen wird sich immer vor der Eingangstür. sollten schon einige drinnen sein bitte Info geben und auch wo, damit wir nicht draußen warten.

Ich würde mich über alte und neue Gesichter freuen, wobei das nicht auf das aussehen bezogen ist
*freu2* *freu2*
Euer Alty *hutab*

MEXIKANISCHES RESTAURANT BANDIDO

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
14.04.2024

MEXIKANISCHES RESTAURANT BANDIDO

****id Frau
5.908 Beiträge
Kommt noch jemand mit den Öffentlichen? Und hat gern Gesellschaft vom Bahnhof zum Futter? 😜
********er62 Mann
2.460 Beiträge
ja, ich/wir kommen am Sonntag mit dem Zug aus Münster (dort sind wir vom 13.-17.04. im Urlaub).
Gruß Fred
*****ll3 Frau
279 Beiträge
Ich komme auch mit der Bahn, sollen wir uns im "Schiffchen " gegenüber DM treffen?
Links, wo das große Fass "Zapfstation" ist.
Uhrzeit?
*****ll3 Frau
279 Beiträge
Ich meine im Hbf
****id Frau
5.908 Beiträge
Laut VRR lande ich um 16Uhr in D. Ich suche das Schiffchen auf.

Witzig, in Wiesbaden heißt das Studi-Kneipenviertl "Schiffchen" die Neugier steigt *lach*
*****ll3 Frau
279 Beiträge
Ok, bin um 16h dort!
*****Tom Paar
45 Beiträge
Hallo ihr lieben, parken ist dort, wie meistens in Düsseldorf, eine Katastrophe.
Es gibt ein paar Parkplätze direkt vor dem Restaurant die gehören aber nicht zum Restaurant und da muss man schon Glück haben.
Drum herum ist auch schwierig. Also etwas Geduld mitbringen.

Wer Düsseldorf nicht so gut kennt.
Wenn abbiegen verboten ist solltet ihr euch daran halten, ist wegen der Straßenbahn, ich durfte schon in der Gegend zahlen 🙄.

Bis später 🤗

LG Marina
****id Frau
5.908 Beiträge
Schade, dass
4 Leute meinen sich so respektlos verhalten zu müssen.

11 Leute standen draußen und warteten auf 4.... die drinnen saßen *aua*

Lesen wird nicht überbewertet....

Die Bitte des Veranstalters lautete:

Aus Gegenden Anlass, hier nochmal der Hinweis: getroffen wird sich immer vor der Eingangstür. sollten schon einige drinnen sein bitte Info geben und auch wo, damit wir nicht draußen warten.
****id Frau
5.908 Beiträge
Sooo lecker
Ein kleiner Teil des Genusses
*****965 Mann
1.255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok, Winni konnte auf Grund seine Hüfte nicht mehr stehen und Winni und Alpha sind dann schon mal reingegangen. Das wussten wir aber (Mod) Die anderen beiden ok , hast Du recht. Dennoch ein gelungener Abend und der Dank geht Vermehrt an Marina, die hast uns das Restaurant empfohlen *danke* *danke* *danke*
********er62 Mann
2.460 Beiträge
@****id :
Die anderen beiden (das waren wir) waren schon mind. 1h früher dort, weil aus dem Urlaub in Münster mit Bahn für dieses Event angereist. Wir haben niemanden draußen stehen sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.