Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
1004 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant Bodega Sevillia - Kamp-Lintfort (11.05.2024)

*****965 Mann
1.255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restaurant Bodega Sevillia - Kamp-Lintfort (11.05.2024)
Ihr möchten mal gut Spanisch und Tapas essen gehen. Dann los
---
Hallo zusammen,

Restaurant Bodega-Seviliia
Aus dem Erfolg und der Guten Erfahrung, werden wir ein weiteres das Event einsetzen.

Es erwartet Euch eine große Vielfalt an Tapas und Getränken. Genießen die Cocktails in lockerer Atmosphäre, mit mediterranem Flair. Gemischtes Publikum, von jung bis alt. Ein Paradies auch für Vegetarier.

Es handelt sich hierbei um ein reines essen. Wo wir quatschen und mit netten Menschen das Spanische essen *essen* verspeisen können.
Es ist ein öffentlicher Restaurant, wo auch Kinder sind, somit dürfte klar sein das wir in ganz normalen Alltagslook erscheinen werden.
Geplant sind erst mal 20 Personen.
Aus Sicherheitsgründen werden 10 € Kaution erhoben, die Ihr natürlich an den Sonntag wieder ausgezahlt bekommt. Ich will nur vermeiden das sich massig Leute anmelden und ich dann mit ca. 3 Personen da sitze und der Chef zu Torero wird *zwinker*
Auch aus anderen Gruppen sind Gäste gerne gesehen. Einfach mal schreiben.
Das Restaurant liegt in Kamp Lintfort.
Speisekarte und Info, findet Ihr im Internet.

Ich würde mich über alte und neue Gesichter freuen, wobei das nicht auf das aussehen bezogen ist
*freu2* *freu2*
Euer Alty *hutab*

Restaurant Bodega Sevillia

Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
11.05.2024

Restaurant Bodega Sevillia

*******NRW Frau
213 Beiträge
ich muss leider absagen
meine Kinderbetreuung ist an diesen tag leider verhindert so klappt das bei mir dann nicht
*****965 Mann
1.255 Beiträge
Das ist aber schade. Wann kannst den andere Event teilnehmen? Sonnst sende ich dir die 10€ zurück. Liebe Grüsse Michael
*******NRW Frau
213 Beiträge
Schieb die 10 Euro in den Spendentopf , mir tuen die nicht weh und kommen so einen guten Zweck zu gute .
*******4_24 Frau
30 Beiträge
Ich kann leider auch nicht kommen 😌bin dar im Krankenhaus 😞und habe auch kein Auto 😀 mit dem Fahrrad zu weit weg .
******74w Frau
3.114 Beiträge
Legga.
War es
Meine Wahl
Nachtisch
****_22 Mann
313 Beiträge
Zitat von ******74w:
Legga.
War es
Bilder gucken, kriegt man Hunger 😍😋😁
*******_58 Frau
4.697 Beiträge
Gab halt nur keine Paella... *nene*
****_22 Mann
313 Beiträge
Zitat von *******_58:
Gab halt nur keine Paella... *nene*
trotzdem ich kriege Hunger wenn ich mir Bilder anschaue 😋
******74w Frau
3.114 Beiträge
Holly
Verrückt... mehr muss ich nicht sagen.
*******1962 Mann
57 Beiträge
War lecker Essen.
Und noch ein toller Abend zusammen
****_22 Mann
313 Beiträge
Zitat von ******74w:
Holly
Verrückt... mehr muss ich nicht sagen.
*huhu* 😁
**********_2024 Mann
11 Beiträge
Am Eingang stand ein Schild, die suchen einen Koch in Vollzeit, wahrscheinlich wegen der Paella....Mein Tintenfisch war sehr gut.
******74w Frau
3.114 Beiträge
Es ist noch ein Beilagensalat offen geblieben. Hab die 4 Euro übernommen, einfach bei mir melden falls du dich angesprochen fühlst.
******74w Frau
3.114 Beiträge
Schade das sich niemand gemeldet hat *traurig*
*******kten Paar
2.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hall ihr Lieben
Bitte überlegt wer sich einen Beilagensalat Bestellt, weil leider haben die Kellner wohl nicht immer alles richtig Abgerechnet selbst wenn ihr das gesagt habt. War bei jemand anderem leider auch so.
Darum wäre es schön wenn ihr euch meldet!!!
Denn kiruna74w hat das dann aus ihrer Tasche bezahlt und so was muss ja nicht sein.
*******_58 Frau
4.697 Beiträge
So sieht es aus
weil der Anblick uns beim Spanier nicht vergönnt war.
...und wenn man dann zur rechten Zeit am richtigen Ort war.
(war ich natürlich nicht... *nixweiss*)
*****965 Mann
1.255 Beiträge
Wire hatten ja kein Stadtfest oder sonstige Großveranstaltung *smile*
*******_58 Frau
4.697 Beiträge
Zitat von *****965:
Wire hatten ja kein Stadtfest oder sonstige Großveranstaltung *smile*

Stimmt... wir waren ja schließlich (NUR)
"bei einem Spanier" *essen*...
dort spanische Küche zu erwarten, ist schon relativ naiv...
ich Dummerchen. *umfall*
**********_2024 Mann
11 Beiträge
Armes kleines Daggi, wie als wenn jemand dem Kind das Spielzeug klaut *zwinker*
*******_58 Frau
4.697 Beiträge
Zitat von **********_2024:
Armes kleines Daggi *zwinker*

1 Gutes habe ich ja auch für mich 'mitgenommen' - egal in welcher Gruppe ein 'Essen gehen' angeboten wird...
ZUKÜNFTIG *les* ich die Speisekarte VORHER. *ja*
*******NRW Frau
213 Beiträge
mal so ganz allgemein

kann sich einer vorstellen was das für Mühe macht ein Event für eine Gruppe zu organisieren , das da Zeit und auch eine gewisse Planung für drauf geht und das alles freiwillig ohne finanzielle Interessen oder sonstige Hintergedanken läuft. Einfach weil es hier Menschen gibt die Spaß daran haben wenn sich Leute treffen , einen schönen Tag oder Abend zu verleben .

Man sollte sich nicht über so scheiß Kleinigkeiten beschweren sondern einfach mal ein Dankeschön für die Mühe aussprechen die sich andere machen sonst hätte es diesen oder sonstige treffen gar nicht gegeben .

Denkt mal drüber nach
*******_58 Frau
4.697 Beiträge
mal so ganz im speziellen

natürlich ist es löblich und jeder/jedem hoch anzurechnen, der sich in seiner Freizeit, unentgeltlich um ein Event bemüht und die Organisation dazu übernimmt. *top2*
Das bezweifelt, meines Wissens nach, auch wirklich niemand❗

und natürlich KANN man es durchaus auch als 'scheiß Kleinigkeiten' bezeichnen wollen ...

abgezählte Brotscheiben je 1 pro Person,
ja, war leider verzählt und wurde noch nachgereicht

1 halbrohes Putensteak, dass nochmals in die Küche zurückgegangen ist zum Fertiggrillen/Garen

1 Salat, den die Tischnachbarin zu ihrem Burgergericht bekam, als sie fast fertig mit dem Essen war

den Espresso, maximal noch als lauwarm zu bezeichnen, den man gereicht bekommen hat

und natürlich auch, statt typisch spanischer Gerichte, wie zum Beispiel Paella, doch eher Burger, Currywurst etc. bestellen zu können.
[wie bereits erwähnt, war mein Fehler, nicht vorher in die Speisekarte geschaut zu haben]

... aaaaaaaber, man KANN auch einfach nur zur Kenntnis nehmen, dass ein anderer Mensch, der sich mit viel Vorfreude, auf den gemeinsamen Abend und spanische Küche, angemeldet hatte,
es anders sieht, erlebt und empfunden hat.

wg
> Denkt mal drüber nach
*dafuer*

*sing* und so bleibet es dabei, die Gedanken sind frei
*****Tom Paar
45 Beiträge
Unser Essen war super und auch Spanisch!

Die Brotscheiben waren der Gruß aus der Küche, ja sollte schon der Anzahl an Menschen entsprechen, aber höflich nachgefragt und es wird so etwas immer schnell korrigiert. Die Brotscheiben bei unserem Gerichten waren mehr als genug.

Und klar ... ich ärgere mich auch wenn ich Essen gehe und schlechte Qualität bekomme, aber da hattest du wirklich Pech, denn ich glaube die meisten hatten tolles Essen und ein Fehler kann ja Mal in Stress passieren.

Aber das wichtigste - tolle Gruppe, toller Abend!!!
*******_58 Frau
4.697 Beiträge
Zitat von *****Tom:

Aber das wichtigste - tolle Gruppe, toller Abend!!!

UNBESTRITTEN,
das Highlight des Abends❗👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.