Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnahme in der Gruppe

**********_2024 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Aufnahme in der Gruppe
Hallo zusammen,
danke an die Moderatoren für die Aufnahme. Bin erst seit kurzem im Club. Ich mag geselliges Zusammensein, gute Gespräche und Lachen bei einem gutem Essen. War schon zweimal bei einem eurer Treffen dabei. Vielleicht bis bald mal,
Wolfgang
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Hallo Wolfgang
Schön dass du bei der Spass Gruppe NRW dabei bist. Mit uns kannst du Spaß haben. LG Holger aus Moers
******Sun Paar
1 Beitrag
EIn Hallo an Alle
Wir freuen uns das wir in die Gruppe aufgenommen wurden und sind gespannt auf neue Kontakte und Unternehmungen. Wir sind für vielerei Spass zu haben.
LG Gerlinde und Peter
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Schön das ihr neu dabei seid in der Spass Gruppe NRW. Ja mit uns könnt ihr Spaß haben 😊 Bei den tollen Events wie Bowling oder Kegeln und danach Essen geht es meist lustig zur Sache. Auch dies Jahr machen wir einen schönen Ausflug mit dem Schluff einer alten Dampflok Schaut euch mal die Events an vielleicht passt ja was für euch. Danke für das Vorstellen hier in der Gruppe LG Holger aus Moers
Hallo zusammen, erst mal danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich darauf neue Menschen kennen zu lernen und bin gespannt was da so auf mich zukommt an Unternehmungen. Liebe Grüße aus Mönchengladbach
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Herzlich willkommen in der Spass Gruppe NRW Iris. Du wärst wenn Du mal zu einen schönen Event kommst Iris2. Da unsere Gruppenleiterin auch Iris. Aber komm mal vorbei mit uns kann man Spaß haben. Ich empfehle dir wenn Du Mobil bist melde Dich mal beim Bowling oder Kegeln an da lernst Du die Gruppe richtig Lustig kennen. Danke das Du Dich der Gruppe vorgestellt hast. LG Holger aus Moers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.