Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
1004 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant Karawane - Deutschland (19.10.2024)

*****965 Mann
1.255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restaurant Karawane - Deutschland (19.10.2024)
Die arabische Küche in Essen
---
Hallo zusammen,

Die Vielfalt an Essen geht weiter, diesmal arabisch. Zum 2 X

Diesmal werden Tanja und Ich es etwas Größer aufziehen.
Anmeldungen laufen über Meiner Person, Freischaltung von Tanja und mir zusammen.
Kaution wir von Tanja`s Seite über mich erhoben. 10€ pro. Person.
Wir ziehen die Veranstaltung gemeinsam durch und hoffen so ein Großes Spektrum der Personen zu haben.

In diesem Restaurant ist es eine gute Idee, perfekt zubereiten Falafel, guten Kama und schmackhaftes Couscous zu probieren. Genießet die arabische Spezialitäten in Essen-Süd.
Kostet die Gerichte in einem unkomplizierten Ambiente köstliche Vorspeisen, Lammgerichte, landestypische Reisgerichte Fisch und vegetarische Speisen, die stets frisch und mit viel Liebe zubereitet werden.

Einige von Euch waren ja schon da, und kennen dass tolle Essen und die Stimmung.

Es handelt sich hierbei um ein reines essen.
Es ist ein öffentlicher Restaurant, wo auch Kinder sind, somit dürfte klar sein das wir in ganz normalen Alltagslook erscheinen werden.
Geplant sind erst mal 40 Personen.
Aus Sicherheitsgründen werden 10 € Kaution erhoben, die Ihr natürlich an den Sonntag wieder ausgezahlt bekommt. Ich will nur vermeiden das sich massig Leute anmelden und ich dann mit ca. 3 Personen da sitze und der Chefkoch in die Wüste schickt *zwinker*

Bei Stornierungen 2 Wochen vorher, wird den Betrag erstatten, -2,00€ Bearbeitungsgebühr erstattet. *guckstduhier* Homepage "Event Regeln" von Alty1965

Auch aus anderen Gruppen sind Gäste gerne gesehen. Einfach mal schreiben.
Das Restaurant liegt in Essen.
Rellinghauser Str 157 · 45128 Essen
Speisekarte und Info, findet Ihr im Internet unter.
restaurant-karawane.de
Ich würde mich über alte und neue Gesichter freuen, wobei das nicht auf das aussehen bezogen ist
*freu2* *freu2*
Euer Michael *hutab*

Aus Gegenden Anlass, hier nochmal der Hinweis: getroffen wird sich immer vor der Eingangstür. sollten schon einige drinnen sein bitte Info geben und auch wo, damit wir nicht draußen warten.

*megaphon* *achtung* *alarm*
Es ist im Restaurant keine Kartenzahlung möglich.!! *alarm*
(Die nehmen auch keine Kamele) Nur Bares ist Angesagt.

Restaurant Karawane

Nordrhein-Westfalen
19.10.2024

Restaurant Karawane

*******NRW Frau
213 Beiträge
lecker lecker
ich freu mich schon drauf *essen*
*****Tom Paar
45 Beiträge
Es war so super lecker beim letzten Mal. 😋
*******kten Paar
2.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja war super bei letzten mal
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Schade, da bin ich in Barcelona. Ansonsten ware ich gerne dabei.
***60 Mann
6.801 Beiträge
Ja, das war ein schöner Abend mit lecker Essen.

Und das Haustier durften wir auch noch mitnehmen. Jawoll, das Karamell...
Nee, nee, es war das Kamel...
*********e_nrw Frau
1.678 Beiträge
Karamell kannste doch als Nachspeise essen
***60 Mann
6.801 Beiträge
@*********e_nrw

Abba hömma... *ja*
*********u_68 Frau
6.534 Beiträge
Leider muss ich mich abmelden da ich kurzfristig auf einem Konzert Trompete spielen soll . Ich wünsche euch guten Appetit und viel Spaß.
*******kten Paar
2.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss mal was sagen
Guten Morgen
Es war ja ein sehr schöner Abend, das Essen war auch wieder sehr gut. So ein Event lebt und stirbt mit den Leuten. Wir müssen sagen, das es ja von der Unterhaltung und der Stimmung sehr schön war und alle sich gut Unterhalten haben. Wie heißt es so schön, ein Event ist so gut wie die Leute die dort kommen und mitmachen.

*alarm* Leider ist es wieder Vorgekommen das nicht alle ihre verzehrten Sachen auch bezahlt haben. Es war einiges offen geblieben. Das ist etwas, was wir nicht so gut finden und was auch nicht sein darf. *alarm*
Weil wenn so was sehr oft vorkommt und das dann noch in so einem hohen Umfang wie in der Karavane fängt man an zu überlegen ob man überhaupt das ganze so weiter machen soll.

Zum Schluss müssen wir auch sagen das es andere Leute gibt. Die fast zu Hause sind und dann merken das sie vergessen haben zu bezahlen. Sich wieder auf ihr Fahrrad setzen und zurück kommen um ihre Speisen und Getränke zu bezahlen. *top2* So was kann man nur loben und vielen lieben Dank sagen *top2* *genau*

LG Iris und Holger
*****Tom Paar
45 Beiträge
Liebe Iris und Holger,

Thomas ist sich sicher, dass er an alles gedacht hat, aber bei der Menge, über den ganzen Abend, kann auch mal was durchrutschen.

Vielleicht schreibt ihr in den Chat was nicht bezahlt wurde, so dass jeder schauen kann ob es ihm/ ihr vielleicht passiert ist.

Natürlich kann es nicht sein, das ihr dann auf Kosten sitzen bleibt.

LG Marina und Thomas
******74w Frau
3.114 Beiträge
Ja sagt mal was nicht bezahlt ist. Bestimmt lässt es sich zuordnen. *blume2*
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Es ist natürlich dumm das da ein paar Leute nicht gezahlt haben. Ein bißchen ist der Inhaber schuld sie hätten Deckel machen können. Natürlich schade das welche im Eifer ohne zu Zahlen heim sind. Toll für unser neues Mitglied daß er nochmals mit dem Rad gekommen ist um die Rechnung zu bezahlen Prima. Ansonsten ein schöner Abend war es. LG Holger aus Moers
*******kten Paar
2.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******74w:
Ja sagt mal was nicht bezahlt ist. Bestimmt lässt es sich zuordnen. *blume2*

Guten Morgen
bei der Menge an nicht Bezahlten ist es unsrer Meinung nach nicht Möglich das zu Filtern , Vorspeise Hauptspeise und große Menge an Getränke .
Wir wollten unseren Unmut darüber Luft machen es mitteilen das sowas nicht geht .
*******NRW Frau
213 Beiträge
Das man im laufe des Abends mal ein Getränk nicht mehr auf dem Schirm hat , kann passieren sollte aber auch nicht dafür macht man sich dann Notizen .

Aber das man ein Essen nicht mehr weiß ist doch schon sehr komisch .... und hört sich nicht nach Zufall an
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Oh es ist sogar eine größere Anzahl an Speisen nicht gezahlt worden. Ganz doof und sehr schade für die Gruppe. Also bitte nachdenken ob jeder gezahlt hat. DANKESCHÖN
*********e_nrw Frau
1.678 Beiträge
Nicht bezahlen geht absolut nicht.
Muß es wirklich sein, daß jedem ein Zettelbund Stift hingelegt wird, damit wier dann aufschreiben, was wir selber gegessen und getrunken haben??? *schiefguck* *gruebel*
*********kenna Frau
606 Beiträge
sooo meine Rechnung
alles was ich verzehrt habe , habe ich auch bezahlt .
*********kenna Frau
606 Beiträge
.....man kann mal was vergessen ,
aber ne Komplette Rechnung
das ist schon Absicht !!!
*********d_70 Frau
8.460 Beiträge
Ich bin nur eine Mitleserin

Leider ist das wohl schon öfters passiert das Speisen und Getränke nicht bezahlt wurden. Dadurch überlegen sich die Veranstalter ob sich das noch lohnt.
****en Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

Schön hier extra erwähnt wurde das ich zurückgefahren bin. Ist aber auch eine Selbstverständlichkeit, ich hab ja auch lecker gegessen. Ich bin nur auf der Rückfahrt im Kopf alles durchgegangen und dann ist mir aufgefallen das ich die Vorspeisenteller vergessen habe. Also nochmal zurück.

Wieviel ist denn bei euch hängen geblieben? Vielleicht kann man das ja teilen, ihr könnt ja auch nichts dafür. Vielleicht sollte man die Bezahlung das nächste mal nur am Tisch machen. Dann bekommen es die anderen auch mit was man bezahlt und vor allem wer nicht bezahlt.
*********e_nrw Frau
1.678 Beiträge
Eine gute Idee
*****Tom Paar
45 Beiträge
Zitat von *********kenna:
.....man kann mal was vergessen ,
aber ne Komplette Rechnung
das ist schon Absicht !!!

Ich habe es nicht so verstanden dass jemand gar nicht gezahlt hat.

@*******kten - nehmt es doch am besten aus der Spardose, oder wie Bastian schon schrieb, wir schmeißen alle zusammen.
Hauptsache ihr bleibt nicht auf den Kosten hängen.
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Hoffe natürlich als Kassenwart dass die Summe nicht zu hoch ist. Stimme meiner Vorschreiberin zu was aus der Kasse zu nehmen. Hoffe natürlich nochmal auf die Erlichen Leute und ihre Rechnung bezahlen werde
******74w Frau
3.114 Beiträge
Wir schreiben uns bei solch langen Abenden alles auf. Damit wir nix vergessen. Wir sind dabei wenn wir zusammen schmeißen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.