Restaurant Karawane - Deutschland (19.10.2024)
Die arabische Küche in Essen---
Hallo zusammen,
Die Vielfalt an Essen geht weiter, diesmal arabisch. Zum 2 X
Diesmal werden Tanja und Ich es etwas Größer aufziehen.
Anmeldungen laufen über Meiner Person, Freischaltung von Tanja und mir zusammen.
Kaution wir von Tanja`s Seite über mich erhoben. 10€ pro. Person.
Wir ziehen die Veranstaltung gemeinsam durch und hoffen so ein Großes Spektrum der Personen zu haben.
In diesem Restaurant ist es eine gute Idee, perfekt zubereiten Falafel, guten Kama und schmackhaftes Couscous zu probieren. Genießet die arabische Spezialitäten in Essen-Süd.
Kostet die Gerichte in einem unkomplizierten Ambiente köstliche Vorspeisen, Lammgerichte, landestypische Reisgerichte Fisch und vegetarische Speisen, die stets frisch und mit viel Liebe zubereitet werden.
Einige von Euch waren ja schon da, und kennen dass tolle Essen und die Stimmung.
Es handelt sich hierbei um ein reines essen.
Es ist ein öffentlicher Restaurant, wo auch Kinder sind, somit dürfte klar sein das wir in ganz normalen Alltagslook erscheinen werden.
Geplant sind erst mal 40 Personen.
Aus Sicherheitsgründen werden 10 € Kaution erhoben, die Ihr natürlich an den Sonntag wieder ausgezahlt bekommt. Ich will nur vermeiden das sich massig Leute anmelden und ich dann mit ca. 3 Personen da sitze und der Chefkoch in die Wüste schickt
Bei Stornierungen 2 Wochen vorher, wird den Betrag erstatten, -2,00€ Bearbeitungsgebühr erstattet. Homepage "Event Regeln" von Alty1965
Auch aus anderen Gruppen sind Gäste gerne gesehen. Einfach mal schreiben.
Das Restaurant liegt in Essen.
Rellinghauser Str 157 · 45128 Essen
Speisekarte und Info, findet Ihr im Internet unter.
restaurant-karawane.de
Ich würde mich über alte und neue Gesichter freuen, wobei das nicht auf das aussehen bezogen ist
Euer Michael
Aus Gegenden Anlass, hier nochmal der Hinweis: getroffen wird sich immer vor der Eingangstür. sollten schon einige drinnen sein bitte Info geben und auch wo, damit wir nicht draußen warten.
Es ist im Restaurant keine Kartenzahlung möglich.!!
(Die nehmen auch keine Kamele) Nur Bares ist Angesagt.
Restaurant Karawane
Nordrhein-Westfalen
19.10.2024
Restaurant Karawane