Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2237 Mitglieder
zum Thema
Guter Swingerclub in Hamburg17
Wir sind am nächsten WE in Hamburg und wollen dort am FR oder SA…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitteilung an alle

*******kten Paar
2.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitteilung an alle
Guten Morgen *knicks* *genau*
Wir möchten euch Mitteilen das es leider ab und an dazu kommen kann das wir nicht ganz so schnell Antworten oder etwas einstellen, da bei den Verrückten die Iris jetzt auch wieder Vollzeit Arbeitet.
Und dadurch einige sich erst mal wieder einspielen muss.
Wir Bemühen uns trotzdem alles so wie vorher ihn zu bekommen.
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Alles gut ein großer Teil der Gruppe geht ja auch noch zur Arbeit. Und weiß das man nicht alles auf einmal machen kann. LG Holger aus Moers.
*****Tom Paar
45 Beiträge
Wir haben alle noch ein Leben neben Joy, das darf auch für euch Mods gelten, also macht euch keinen Stress. 🤗
*********6668 Paar
857 Beiträge
Wir alle haben auch neben Joy etwas anderes zu tun . Arbeiten , Rentner dasein , Urlaub und anderes . Und wer meint , alles würde sich nur um Joy drehen , der macht was falsch
*******819 Mann
48 Beiträge
Kein Grund zur Sorge. Das Leben besteht nicht nur aus joy und jiy ist nicht das wichtigste im Leben. Ich habe großen Respekt vor euch Moderatoren, dass ihr das hier noch nebenbei macht *hutab*
********unky Paar
86 Beiträge
Keiner von uns ist 24 Std rund um die Uhr bei Joy, das gilt für euch Mods.
Komm erst mal gut im neuen Job an und solange müssen dann die einen oder anderen einfach mal ein bisschen warten.
Wenigstens es geht dir gut damit❣️❣️❣️
****ado Paar
4.687 Beiträge
24/7 im Joy verlangt niemend. Das ist ein Hobby und Hobby muss auch ein Hobby bleiben.
*danke* für eure Arbeit hier.
*********e_nrw Frau
1.678 Beiträge
Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen
Freue mich, daß Iris wieder Vollzeit schafft
*****965 Mann
1.255 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann ich doch und ich hoffe wir alle dafür Verständnis haben. Das gleiche würde ich bei mir erwarten wenn ich eine Beziehung hätte *smile*
Ihr macht das schon richtig gut. Es ist eine sehr aktive Gruppe. Vielen Dank für euren Einsatz. Wenn es mal etwas länger dauert, dann ist das halt so und auch garnicht schlimm. Allen ein schönes Wochenende.
*********se02 Frau
20 Beiträge
Iris in Vollzeit
Viel Spaß und Erfolg bei Deiner Vollzeitstelle
***60 Mann
6.801 Beiträge
Wie?! Neben Joyclub noch Vollzeit arbeiten?!?

Du bist wohl eine von den Verrückten!

Einen dicken Knuddler für Euch... *knuddel*
Und noch einen *knuddel*
***RA Paar
437 Beiträge
Das ihr Vollblut MOD seit wissen wir alle und keiner erwartet, dass ihr 24/7 dabei seit.
Viel Erfolg im Job wünsche ich dir pers.
Gruß kabra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.