Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****765 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme während unseres gemeinsamen Essens!
Wir sind Kerstin Roger aus Erkrath und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Unternehmungen!
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Hallo ihr beiden. Also wer euch nachdem tollen Essenevent nicht in die Gruppe aufnimmt ist auch was dumm. Ihr habt sofort jeden Spaß mitgemacht und auch selbst gemacht. Ich kann einfach nur sagen freuen uns euch wenn es klappt bei den tollen Events begrüßen zu dürfen. Es ist auch eine gute Sache für andere Leute die zur Gruppe kommen wollen sich auf den Events vorzustellen und schauen ob es was für sie ist. Freuen euch bald wieder zu sehen 😊. LG Holger aus Moers
***RA Paar
437 Beiträge
Ein fröhliches HaLlO,
euch beiden und herzlich willkommen in der tollen Runde, wenn ich euch eins versprechen kann ,dann ist es Spaß in dieser Gruppe
Gruß kabra
****iri Mann
129 Beiträge
Hallo ich bedanke mich für die Aufnahme und bin froh Teil der Gruppe zu sein.Wir werden uns bald kennenlernen.
LG John
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Hallo John
Schön das du jetzt auch in der Spass Gruppe NRW dabei bist. Ja mit uns kannst du Spaß haben. Schau mal beim Bowling oder Kegeln in Moers Utfort vorbei. Nachdem du dich vorher angemeldet hast. Am kommenden Sonntag ist Bowling da sind noch Plätze frei 😊. Oder schau dir mal die Events Liste an vielleicht ist da was für dich dabei. Danke das du dich uns Vorstellt hast. LG Holger aus Moers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.