Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting im Glashaus Ausgebucht/ Voll - Bedburg (20.07.2024)

****min Mann
257 Beiträge
Guten Abend zusammen *zwinker* wir sind zuhause angekommen und erst mal den Pool durchgewühlt.
Wir dürfen uns bei euch allen für die schönen überaus nette Gemeinschaft bedanken. *top* gerne sind wir wieder einmal dabei.
Bild ist FSK18
Profilbild
*********oting Mann
93 Beiträge
Hallöle auch von mir. Ich bedanke mich bei @*******kten das ich dabei sein durfte und natürlich auch bei dem Grillmaster, der das Essen gegrillt hat. Natürlich auch bei allen die vor Ort waren. Es hat richtig Spaß gemacht und das sollten wir wiederholen nächstes Jahr. Sobald ich die Bilder durchsehen habe, werde ich ein paar hier rein setzen. Wünsche allen noch einen schönen Abend und NEIN ich bin nicht streng!!! *zwinker* *lach*
*********e_nrw Frau
1.678 Beiträge
Gut, es war heissssss allerdings nicht nur vom Wetter her.
Es hat riesig Spaß gemacht und überreiche dem Mods *roseschenk* knicks*
****min Mann
257 Beiträge
Ein besonderes Lob verdient natürlich Didi, der uns so viele Möglichkeiten eröffnet hat.
Besonders hat uns Stephi einfach für das fehlende Pärchen besondere Augenblicke beschehrt *ggg*

Schöne Grüße bis zum nächsten Mal
Uschi und Ralf
*********e_nrw Frau
1.678 Beiträge
Zitat von *********oting:
Hallöle auch von mir. Ich bedanke mich bei @*******kten das ich dabei sein durfte und natürlich auch bei dem Grillmaster, der das Essen gegrillt hat. Natürlich auch bei allen die vor Ort waren. Es hat richtig Spaß gemacht und das sollten wir wiederholen nächstes Jahr. Sobald ich die Bilder durchsehen habe, werde ich ein paar hier rein setzen. Wünsche allen noch einen schönen Abend und NEIN ich bin nicht streng!!! *zwinker* *lach*

Nicht streng, doch bestimmt *zwinker*
******74w Frau
3.114 Beiträge
Hach ihr lieben, es war wieder ganz toll mit euch. @*******kten ihr habt es drauf *top2*
Auch Dankeschön an @*******2nrw fürs bereitstellen der Möglichkeiten. Danke auch an "deine Chefin"
Es hat mir wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht. Die Gruppe ist einfach zum Wohlfühlen. Danke auch an jeden einzelnen Fotografen, ohne euch wäre so ein Event gar nicht möglich.

Ihr alle seid so tolle herzliche Menschen, man kann sich nur Wohlfühlen bei euch. @*****San tolles erstes Ergebnis, dafür meinen *herz*lichsten Dank.

Euch allen noch ein wunderschönes Restwochenende. Fühlt euch gedrückt, gebt auf euch acht und bleibt wie ihr seid.
*********6668 Paar
857 Beiträge
Schönes Event
Auch wir haben die ersten Fotos gesichtet . Haben auch was fremd "gewildert" *grins*
*******kten Paar
2.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr wart die besten
Guten Morgen
ja es war ein sehr schönes Event geworden.
Das lag an den vielen toll Event Leuten, weil so ein Event lebt und Stirbt mit den Leuten die dran teilnehmen. Ihr seid die, die dafür sorgen ob es schön wird oder nicht.
Auch an allen Fotografen vielen Dank, ihr habt euch so viel Mühe gegeben und so wie wir bis jetzt sehen alle super Fotos gemacht noch mal vielen Lieben Dank an allen
*********tasie Mann
84 Beiträge
Dankeschön
Lieben Dank für euer Event und die Idee dazu, so wie die Organisation und der Ort das Glashaus, mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.