Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2237 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Säbelsäge als Basis für eine Fickmaschine?23
Nächste Woche hat eine der großen Discounterketten eine Säbelsäge im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktopus und Jeromin

****pus Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Oktopus und Jeromin
Hallo zusammen
Wir sind die Neulinge aus dem Siegerland.
Als Fotograf @****min hatte ich mich für das Glasshous Shooting angemeldet, und meine Frau als Model gleich mitgebracht. Nach der Freundlichen Umgang haben wir uns als Paar in der Gruppe angemeldet.

Bitte ! wir haben nur eine Basis Mitgliedschaft und sehen euch nicht, also schreibt lieber oder über @****min das Profil wird öfters aufgesucht.
***RA Paar
437 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Spaß Gruppe
Gruß kabra
*****ann Mann
10.067 Beiträge
Auch von mir ein herzliches willkommen in der Spass Gruppe NRW schön dass Ihr dabei seid. Ihr habt ja jetzt ein Event mit gemacht. Hoffe man sieht sich bald mal wieder. LG Holger aus Moers
****Ma Paar
18 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe 👋 Es war schön euch im Glashaus kennenzulernen 😊
**********use23 Paar
40 Beiträge
Herzlich willkommen In unserer Gruppe
*********6668 Paar
857 Beiträge
Herzlich willkomen in der Gruppe.
Wir sehen uns ja schon am 17.08.24 beim Foto Lost Place Walk
****pus Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für eure Komplimente *g* Wir sind in *bw* schief angesehen worden wenn wir wie am letzten Wochenende lachend etwas gut drauf wahren. Das ist eine Mentalität die uns zusagt, ohne zum lachen in den Keller zu müssen. *freu2*
*********6668 Paar
857 Beiträge
Zitat von ****pus:
Dankeschön für eure Komplimente *g* Wir sind in *bw* schief angesehen worden wenn wir wie am letzten Wochenende lachend etwas gut drauf wahren. Das ist eine Mentalität die uns zusagt, ohne zum lachen in den Keller zu müssen. *freu2*

Besser gut drauf , als schlecht drunter *grins*

Und in *bw* weiss man ja auch nicht, das im Rheinland , das ganze Jahr quasi Karneval ist .

Karneval ist wie Fasching , nur eben mit guter laune *grins*
****pus Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********6668:
Zitat von ****pus:

Besser gut drauf , als schlecht drunter *grins*

Und in *bw* weiss man ja auch nicht, das im Rheinland , das ganze Jahr quasi Karneval ist .

Karneval ist wie Fasching , nur eben mit guter laune *grins*
Absolut treffend *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.