Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2410 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys habt ihr

*********6668 Paar
857 Beiträge
Themenersteller 
Welche Hobbys habt ihr
Bilder zu eurem Hobby
*******4_24 Frau
30 Beiträge
Ich fahre sehr viel farrahd durch Düsseldorf.Unterbacher See Neandertal Hilden also nur unterwegs 🚲🤩
*********6668 Paar
857 Beiträge
Themenersteller 
Unser Hobby ist der Motorsport
WEC Nürburgring 2015 , Wlli als Pusher mit N. Heidfeld
Da seh ich aus, wie ein Geistesgestörter
*********e_nrw Frau
1.678 Beiträge
Da ich mehrere Hobbies habe...

Mein zweites Leben findet im Mittelalter statt
Dazu stricken, Motorroller fahren und meine beiden Herren Kater
********unky Paar
86 Beiträge
Ich (sie) habe tatsächlich einige Hobbys:
Kino, Filme, tanzen, nette Menschen treffen und einen schönen Abend haben, Spieleabend, schwimmen, im Herbst/Winter basteln.

Lieben Gruß Nic
*******snrw Paar
1.269 Beiträge
Hobbys ??
Zählt der Joyclub auch zu Hobby ? Also *pimper* *blowjob* !? *haumichwech*

Ansonsten näht unser weiblicher Part.. eigentlich so alles.
Von Baby Kleinkinder Kleidung über DIY Projekte mit alter Feuerwehruniform etc.

Ansonsten haben wir noch Oldtimer Traktoren für uns entdeckt...
Sind somit auch auf Oldtimertreffen oder Festumzügen anzutreffen.

Ansonsten gibt es natürlich auch noch ganz viel anderes wo wir Interesse dran haben.
********unky Paar
86 Beiträge
Zitat von *******snrw:
Hobbys ??
Zählt der Joyclub auch zu Hobby ? Also *pimper* *blowjob* !? *haumichwech*

Ansonsten näht unser weiblicher Part.. eigentlich so alles.
Von Baby Kleinkinder Kleidung über DIY Projekte mit alter Feuerwehruniform etc.

Ansonsten haben wir noch Oldtimer Traktoren für uns entdeckt...
Sind somit auch auf Oldtimertreffen oder Festumzügen anzutreffen.

Ansonsten gibt es natürlich auch noch ganz viel anderes wo wir Interesse dran haben.

Megaaaa
Das ist mal ein ausgefallenes Hobby 😍
*******NRW Frau
213 Beiträge
Meine Freizeit gestallte ich sehr oft mit meinen beiden Hobbys meine Pflegekinder *lach*

ansonsten mag ich gerne alte Bauwerke besichtigen Burgen , Schlösser , Windmühlen und Leuchttürme u.s.w

Städtetrips übers verlängerte Wochenende wenn die Zeit es zulässt , nächster Trip ende November nach Hamburg zum Santa Pauli und zum DOM

Fkk am Unterbachersee , Konzerte besuchen meistens Rock , Schwimmen , Therme & Sauna ,

Nette Menschen treffen und einen schönen Abend haben Joystammtische und Gruppentreffen .

In der Natur sein und einfach die Seele baumeln lassen u.v.m
The Australian Pink Floyd Show
Schwarzwald
Burg Nideggen
Maffay letzte Stadion Tour 12.06.24 in Köln
Gast bei Maffay
****419 Mann
4.289 Beiträge
Auf alten Traditionsseglern Segeln Wandern, oft im Harz. Und ich halte und Züchte Mittelamerika Buntbarsche
*******158 Mann
711 Beiträge
Meine Hobbys sind meine Oldtimer mit denen ich auch zu treffen fahre und der Besuch von Mittelalterveranstaltungen
*********agier Mann
397 Beiträge
Ich bin gerne bei PnP Abenteuern anzuteffen, spiele gerne Civ oder Starcraft (Computerspiele) und Brettspiele bzw. Warhammer 40k.
********unky Paar
86 Beiträge
Musik und Tanz
Hallo ihr Spaßler, ich (Funky von glitzerfunky) spiele Gitarre, Cavaquinho und Percussion.
Ich liebe Funk&Soul und Brasilianische Musik. Tanze Standard/Latein im Tanzsportverein. Ich bin aber auch Tango Argentino und Forro nicht abgeneigt.

Bodyparts
**********_Ndrh Mann
180 Beiträge
Ich habe mehrere Hobbys,
Zum einen das Fotografieren ( mache Fotoshootings ),
halte verschiedene Reptilien ( welche ich teilweise auch bei Fotoshootings mit einsetze ),
fahre gerne mit meinem Quadro und
Ich liebe Caming mit Wohnwagen
*******NRW Frau
213 Beiträge
Zitat von ****419:
Auf alten Traditionsseglern Segeln Wandern, oft im Harz. Und ich halte und Züchte Mittelamerika Buntbarsche

Traumhaft schöne Bilder
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Ich habe als Hobby meinen Garten. Den Schűtzenverein wo ich aktiv mit in der Kreisliga schieße. Bin auch Fahnenträger bei Umzűgen, Und meine Haustiere Hund Max und Kater Zorro.
Max und Kater Zorro
********iker Paar
2.002 Beiträge
Cabrio und Roadster Touren, DOKO und Gesellschaftsspiele, Boule spielen und das erotische fotografieren neben vielen anderen Interessen
****pus Paar
23 Beiträge
Hallo ihr da draußen *g*
Jeder von uns hatte Hobbys die wir dann mit unserem zweiten Partner aufgegeben haben.

Bei meiner Frau war es das Singen und der Jugendkreis, bei mir Malen, Wandern, Musik und Folklore Tänze.

Vor über 20 Jahren sind wir nun zusammen und haben neue Hobbys und Vorlieben entdecken dürfen.

So sind wir an den Wochenenden im Sommer auf Historischen und Handwerker Märkten in Süddeutschland unterwegs gewesen, oder Wildcamping mit dem PKW.

Nun sind wir etwas älter geworden, aber unsere liebe für das Autowandern, die Sauna besuche und jede Gelegenheit zu nützen, die Hüllen fallen zu lassen haben wir beibehalten.

und Uschi hat mehr das Backen und ich das Kochen für unseren Ausgleich gefunden.
Ach ja Einige Hobbys wurden später zum Beruf, und andere dafür zum Hobby.
Bemaltes Auto
Reiselust im PKW
Vergessene Handwerkskunst im Museum
Mit Liebe für den Magen
Ob Regional oder aus aller Welt
*****444 Frau
16 Beiträge
Mein allerliebstes Hobby sind "meine " Hunde und Katzen. 🐕🐈
Dann spiele ich super gerne Tischtennis, bin gerne kreativ, mag Wellnesstage und FKK, Strand und Meer auch für Kurztripps, Radfahren, mit Freunden treffen, Zocken, Tanzen, Kino, und viiiiieeeeel Natur erleben.
*****444 Frau
16 Beiträge
"Meine" Vierbeiner
I love it 😍
😍😍😍
Das wird noch 🙂
Meine Vogelrettung 😍
Freunde empfangen am Flughafen
Natur pur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.