Brauerei Gleumes - Krefeld (10.11.2024)
Hallo zusammen.Ich stelle hier auf erneute Nachfrage und Wunsch ein Essen-Event in einer Brauerei in Krefeld ein.
Im historischen Ausschank der ältesten Brauerei Krefelds können die Gäste noch heute das Flair der Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert einatmen. Die holzvertäfelten Wände, die Stuckdecken, der hölzerne Dielenboden, das traditionelle Rähmchen, der von Hand betriebene Speisenaufzug, die klassische Brauhausbestuhlung mit Bugholzstühlen und blank gescheuerten Tischen laden zu einer Zeitreise in vergangene Tage ein und lassen die Hochphase der Krefelder Brauhaus-Kultur wieder neu aufleben.
Dieses Event ist ein Einzeleventt, welches Separat nach der Brauereibesichtigung angeboten wird.
Und nicht bei dieser dabei waren.
Wer sich zur Brauereibesichtigung angemeldet hat braucht sich hier nicht Anmelden,
weil Ihr Automatisch bei den Events hier mit dabei ist.
Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr bei der Brauereibesichtigung nicht dabei seid.
Es handelt sich hierbei um ein reines essen. Wo wir quatschen und mit netten Menschen die Internationalen Köstlichkeiten verspeisen können.
Es ist ein öffentlicher Restaurant, wo auch Kinder sind, somit dürfte klar sein das wir in ganz normalen Alltagslook erscheinen werden.
Da ich dort finanziell in der Pflicht stehe kommt nur diejenigen auf die Gästeliste der die Vorkasse auch bezahlt hat.
Ich denke da an Kostenbeteiligung von 10 Euro pro Nase, der Differenzbetrag zum den wirklich anfallenden Kosten wird vor Ort wieder ausgezahlt.
Bei Stornierungen 2 Wochen vorher, wird den Betrag erstatten, -2,00€ Bearbeitungsgebühr erstattet. Homepage "Event Regeln" von Alty1965
Auch aus anderen Gruppen sind Gäste gerne gesehen. Einfach mal schreiben.
Die Brauerei ist in Krefeld.
Speisekarte und Info, findet Ihr im Internet unter.
https://ausschank-gleumes.de/download/speisekarte.pdf
Ich würde mich über alte und neue Gesichter freuen, wobei das nicht auf das aussehen bezogen ist
Euer Michael
Brauerei Gleumes
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
10.11.2024
Brauerei Gleumes