Weihnachtsfeier 2024 - Essen (08.12.2024)
Wartet auf die Kontoinformationen Eine Weihnachtsfeier ohne viel Schnick-Schnack. Einfach gemütlich in weihnachtlicher Atmosphäre zusammensitzen und sich nett unterhalten.
Allerdings: Geschenke gibt's! Wir möchten mit euch wie letztes Jahr „Schrottwichteln“ machen.
Weil wir das Gefühl hatten das es euch letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht hat!
Für 50 Personen haben wir erst mal reserviert.
Wieder mal eine Weihnachtsfeier, wie man sie sich vorstellt hoffen wir.
Wir treffen uns im Restaurant " Celona Finca Essen Borbeck " in Essen, wo wir dann ganz gemütlich zusammensitzen, ein wenig das Jahr Revue passieren lassen, gemeinsam das lecker Essen genießen und natürlich dürfen auch kleine Geschenke nicht fehlen.
Kein Tamm - Tamm, kein Brimborium, sondern ganz stressfrei und gemütlich!
Informationen über die " Celona Finca Essen" erhaltet ihr hier: essen2@finca-bar-celona.de
Wir haben Tische im separaten Raum reserviert, werden aber nicht die einzigen Gäste im Lokal sein. Bitte also ein wenig auf die Kleiderauswahl achten
sechs wichtige Hinweise:
Sollte jemand einfach vor erhalt der Kontodaten überweisen wo er gerade meint das wäre so in Ordnung das Konto der bekommt das Geld zurück mit einen Abzug für Transfergebühr vom 2,-- €.
Bitte teilt uns bei der Anmeldung eure Vornamen mit.
Wir erheben eine Kaution von 10 € pro Person. Die ihr dann am Abend wenn
ihr erscheint wieder bekommt. Wenn ihr nicht 14 Tage vor dem Event absagt
bekommt ihr die Kaution nicht zurück, dann ist das für den Wirt/ Kellner .
Denkt daran das wir Schrottwichteln, nur wer ein Geschenk mit bringt kann
auch eins bekommen. Es ist kein muss mit zu machen, nur wer möchte ihr
dürft auch gerne nur zum Essen und quatschen kommen.
Wichtig noch mal bitte in normaler Kleidung da es ein öffentlicher Raum ist,
auch wenn wir separat sitzen werden.
Grüße Iris und Holger
P.S. Auch wenn es im Text steht, ihr braucht keine ausgedruckte Anmeldung mit zu bringen.
Ich habe die Stelle noch nicht gefunden an der ich den Hinweis ausschalten kann.
Bitte lest auch die Event Regeln und Folgen die jede unserer Veranstaltungen betrifft.
Homepage : Homepage "Event Regeln" von Verrueckten
Weihnachtsfeier 2024
Essen, Nordrhein-Westfalen
08.12.2024
Weihnachtsfeier 2024