Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2237 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsshooting bei @MJ_Hamm_er und @andyh_shooting

*******kten Paar
2.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsshooting bei @MJ_Hamm_er und @andyh_shooting
Alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür. Und viele wissen nicht was sie ihrem liebsten schenken sollen. Wir, @*******_er und ich (@*********oting) haben uns überlegt, das Studio für euch in eine Winterlandschaft herzurichten. Als Spezial haben wir auch eine Schneemaschine angeschafft. So das man echt coole Shootings machen kann. Wer nun auch Lust hat ein Schneeshooting machen zu wollen, der kann sich gerne bei @*******_er oder bei mir (@*********oting) melden.

Da wir das Studio auch nicht von Luft und Liebe betreiben können, sehen wir uns leider gezwungen einen kleinen Umkostenbeitrag erheben zu müssen.
Dieser sieht wie folgt aus für ein 2 Std shooting.

PAARE 45€
Einzelpersonen 30€

Getränke, wie Kaffee, Tee, Wasser oder Cola sind im Studio vorhanden und im Preis enthalten. Auf Wunsch gibt es auch ein Sektchen.

Wir würden uns freuen von euch zu hören und alles weitere vorab mit dir/euch zu besprechen.
LG euer Andy

*modda* Bitte meldet euch bei den Fotografen wenn ihr Lust habt ein Weihnachtsshooting zu machen, die sprechen mit euch den Termin dann ab.
LG Iris und Holger
Oder so ist auch als Kulisse
*********her64 Frau
102 Beiträge
Sehr schön 🤩 eine sehr schöne Idee 💡 für Weihnachten 🧑‍🎄
********iker Paar
2.002 Beiträge
Eine schöne Idee von euch *top* *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.