Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Mixed Day in Gaysauna6
Hi, Ich war schon des öfteren in einer Gaysauna. Ich würde aber gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwule Sauna - Mixed Day - Dating Apps

**********dSexy Paar
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwule Sauna - Mixed Day - Dating Apps
Es gibt einige Saunen nur für Männer in Deutschland. Aber nur wenige davon bieten Mixed Days an.

Gestern sagte uns das Personal in der Viva, dass immer weniger schwule Gäste kommen und machte für den Rückgang verantwortlich:
• die Verwendung von Apps zum Treffen (Grndr etc.)
• Schwulsein insgesamt immer mehr akzeptiert wird und es daher solche safe places nicht mehr braucht.

Die Verwendung von Apps ist sicherlich ein treibender Faktor und das wird ja nicht verschwinden.

Daher hat die Viva auch den Mixed Day eingeführt, um neues Publikum anzulocken.

Wie seht Ihr das?
Habt Ihr schon mal mit dem Betreiber einer solchen Sauna gesprochen?
*****816 Mann
1 Beitrag
War schon ein paar Mal bei dem Mixed Day in der Sauna, war ganz nett aber wenig mixed
*********ereit Mann
107 Beiträge
Die schwule Sauna gehört zu meinen großen Leidenschaften. Seit Jahrzehnten bin ich gerne Gast in diesen Luxustempeln der Lust. Hatte damals in der Berliner Apollo so eine Art Coming Out, obwohl ich definitiv Nicht Nurschwul bin. Aber Schwänze sind schon sexy....hmh. Habe öfter mal gefragt, wie es ist mit Mixed Days, aber viele waren/sind strikt dagegen. Ok, sobald Frauen da sind ist die Gelassenheit und Ruhe weg und der Rattenschwanz der hinter einer Frau oder Paar hinterher rennt, ist oft echt peinlich. Trotzdem liebe ich es und wünsche mir viel mehr TV dort zu treffen. Meine Freundin kommt zum Glück ab und zu mit, kann aber mit Gangbang und aufdringlichen Kerlen gar nicht anfangen. Zum Glück haben die meisten Saunen das gut im Griff.
Fazit: Schwule Sauna und Mixed Days sind Spitze! Sollte es viel mehr geben.
*******ous Paar
2.376 Beiträge
Zum Thema Gemischte Sauna oder Mixed Days scheint es wohl gemischte Meinungen zu geben.
Manche finden die gut und interessant, andere lehnen diese komplett ab, da an solchen Tagen zu viele Heteros anwesend sind, die nur auf die Frauen aus sind.
******988 Mann
18 Beiträge
Bei uns in Ulm ist das Donaubad inoffiziell der Gay Treffpunkt. Im Dampfbad geht es fast täglich heiß umher. Aber wenn welche erwischt werden heißt es dann je nach Mitarbeiter Hausverbot oder Rauswurf für den Tag 😅😄

Aber der Kick erwischt zu werden ist auch geil
*******Wes Mann
87 Beiträge
Zitat von *******ous:
Zum Thema Gemischte Sauna oder Mixed Days scheint es wohl gemischte Meinungen zu geben.
Manche finden die gut und interessant, andere lehnen diese komplett ab, da an solchen Tagen zu viele Heteros anwesend sind, die nur auf die Frauen aus sind.
Ich meide mittlerweile diese Veranstaltungen, da dort zu 90% heterosexuelle Männer anwesend sind, Wie bereits erwähnt bedrängen viele von ihnen die Frauen so sehr, das diese sich fernhalten. Früher hatten nur Personen Zutritt hatten, die bi-sexuelle Erfahrungen sammeln wollten oder bi sind. Heute sieht man eindeutig, dass sich auch Herren anmelden, die als heterosexuell angegeben haben. ch frage mich dann immer, was diese auf einer bi-sexuellen Veranstaltung zu suchen haben ?? Letztendlich geht es den Veranstaltern wohl vor allem um die Einnahmen, die bei einer Weigerung von Heterosexuellen deutlich geringer ausfallen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.