Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
766 Mitglieder
zum Thema
Sauna Fotoshooting - Beckingen (28.04.2017)
Exklusiv und einmalig Ich fotografiere dich einzeln oder mit Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufguss

Wie mögt Ihr den Aufguss?

Dauerhafte Umfrage
**********dSexy Paar
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufguss
Wie mögt Ihr Aufgüsse am liebsten?

In einer großen Sauna, oder eher ganz klein?
Wedeln mit Handtuch oder Fächer oder?
Hut auf oder ab?

....

und natürlich welches Aroma?
****e67 Mann
13 Beiträge
Lieber eine kleine mit Hut und aufguss
***mK Mann
139 Beiträge
Diese Hütte sehen sowas von ... aus *zwinker* Würde ich niemals anziehen...

Und kleinere finnische Sauna mit heftigen Aufgüssen also Fächer *g*
*********ereit Mann
106 Beiträge
Aufgüsse habe ich früher ganz gern gehabt / gemacht. Einfach eine Kelle Wasser mt ein paar Tropfen Japanöl auf die Steine, Einatmen und vor Hitze fast explodieren und gut ist. Ohne viel Brimborium. Mittlerweile (schon länger) geht mir das ganze hyterische Tamtam gehörig auf den Sack. Erst recht in der schwulen Sauna wenn plöttzlich eine Riesen-Schreierei einsetzt und alle ganz aufgeregt wie die Hühner eng auf den Bänken gackern. Reißen erstmal ungefragt die Tür minutenlang auf, sodas sich mein Saunagang erledigt hat und meckern einen an, wenn man die Tür zu macht. Haben natürlich die Mixed Days mit Damen leider übernommen und so ist es fast unmöglich, die Sauna noch als Oase der Ruhe und Entspannung zu genießen. Viele werden fuchsteufelwild wenn man höflich um Zurückhaltung, Ruhe oder 1 Kelle Wasser ist genug bittet. Leider kann man sich kaum davon befreien ohne peinlich genau den Zeitplan einzuhalten, um zwischen 2 Aufgüssen eine halbe Stunde Ruhe zu haben. Das zerstört die Ruhe zusätzlich. Wenn man das Thema in den entsprechenden Foren anspricht, wird man fast zerrissen. Das wird wahrscheinlich jetzt auch passieren, was soll´s? Mir geht das übertriebene Aufguss-Theater jedenfalls total auf den Geist. Aber es geht auch anders, wie zb die sehr dezenten Aufgüsse bei den Päärchen Tagen in der Metropol zeigen. Das ist angenhm ruhig und entspannend.
**********dSexy Paar
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das ist der Vorteil von größeren Sauna Anlagen, da gibt es mehrere Saunen und man kann sich eine aussuchen, in der man in Ruhe gelassen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.