Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1992 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Mixed Day in Gaysauna6
Hi, Ich war schon des öfteren in einer Gaysauna. Ich würde aber gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angefasst werden

Wie geht Ihr mit Anfassen um?

Dauerhafte Umfrage
*********ouple Paar
659 Beiträge
Kommt drauf an WER anfasst *anmach* meist gibt es vorher ohnehin Blickkontakte die „ja“ oder „nein“ sagen … wenn es „gewollt“ ist kann das ein sehr aufregendes Erlebnis sein *kopfkino*
**m6 Mann
647 Beiträge
Zitat von *********ausch:
Ungefragt anfassen ist ein absolutes No-Go.

Gilt das auch in einer Gay Sauna (dem Thema entsprechend)? Oder auch für Bereiche "exklusiv" für Damen reserviert in "normalen" Saunen? Würde mich doch sehr interessieren. *frage*
*******s_bw Mann
4.742 Beiträge
Zitat von **m6:
Zitat von *********ausch:
Ungefragt anfassen ist ein absolutes No-Go.

Gilt das auch in einer Gay Sauna (dem Thema entsprechend)? Oder auch für Bereiche "exklusiv" für Damen reserviert in "normalen" Saunen? Würde mich doch sehr interessieren. *frage*

In der Gay-Sauna kann es vorkommen, z.B. im Dampfbad, im Dark-Bereich sowieso. Wer in die Bereiche geht, dem sollte das klar sein. Da geht man hin, um anzufassen und angefasst zu werden.
****i66 Mann
101 Beiträge
Ich habe es auch schon mehrfach erfahren dürfen und fand es ausgesprochen geil im Whirlpool oder Dampfbad jemanden an meinem besten Stück zu spüren.
Es worde immer sehr vorsichtig und sanft vorgegangen und erst wenn ein Signal oder Blickkontakt erfolgte wurde weiter gemacht.
Ein sehr aufregendes Erlebnis, vor allem wenn man passiv einfach nur genießen darf.
********nz13 Mann
57 Beiträge
Ich war mit meiner Betreuerin in Würzburg da war es auch schlimm die Männer rückten ihr ungefragt sehr auf die Pelle sind dann nach2stunden wieder Raus
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
Es kommt darauf an...
In einer Gay Sauna am dem Tag, wo auch 'Normalos und Frauen' rein dürfen, rechne ich damit.
Und grundsätzlich sind ja viele Bi Männer vor Ort. Die 'Gefahr' für mich als Frau, etwas zu erleben, das ich nicht möchte, ist gering.
Ich muss ja dann auch erstmal checken, wer überhaupt NICHT nur auf Männer steht.
Gibt es ja schließlich auch. *zwinker*

Und als ich vor ein paar Jahren in einer Gay Sauna ins Schaumbad ging, man hat also wirklich nicht's gesehen...
da bitte, wollte ich berührt werden.

Leider gibt es das alles nicht mehr.
Sehr gerne würde ich wieder in einen solchen Raum (es war in dem Fall das Dampfbad bis oben voller Schaum) gehen, und mich treiben lassen.
Ein Dampfbad nur bis zu den Knien voll Schaum, bringt es rein gar nicht. Hat für mich null reiz. Ich steh schon drauf wenig bis gar nicht zu sehen, wer es ist, den ich spüre. Und ja, wenn es nicht passte, schob ich die Hand weg.

Und ja, ich bin alleine dorthin, ohne Begleitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.