Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten30
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Was haltet ihr von Gay-Saunen?721
Ich war vor kurzem das erste mal in einer Gay Sauna und hatte anfangs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angefasst werden

Wie geht Ihr mit Anfassen um?

Dauerhafte Umfrage
**********dSexy Paar
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angefasst werden
Wir waren letztens in einer Gay Sauna bei einem Mixed Tag.
Jedenfalls wurden wir ziemlich häufig ungefragt angefasst.

Wie ist das bei Euch?

Ist das in Gay Saunen einfach häufiger?

Wie geht Ihr damit um?
**********ple44 Paar
184 Beiträge
Wir gehen auch öfters in eine Gay Sauna mit Mix-Days.

Die Gay's die an diesen Tagen da sind benehmen sich eigentlich alle klasse und fragen ob sie streicheln oder mitmachen dürfen, wer sich leider nicht benimmt sind unsere Mitmenschen männlicher Art mit einem anderen kulturellen Hintergrund, aber dafür gibt es dann meinen Süssen, der beim ersten mal noch mit freundlicher Stimme sagt das es so nicht geht und man doch gefälligst fragen kann und beim zweiten mal dann eben etwas unfreundlicher und meist auch direkt vor dem Kandidaten stehend, ihm erklärt das er langsam gefährlich lebt wenn er jetzt nicht damit aufhört.

Ja anfassen ist vollkommen ok, wir sind auch nicht zum Kaffeeklatsch dort, aber fragen kann man auf alle Fälle, denn ich (w) bin kein Freiwild und ich mag eben auch nicht einfach von jedem x-beliebigen angefasst werden, und schon gar nicht als erste Berührung am besten gleich in den Schritt oder eine rektale Untersuchung.

Ansonsten klappt das eigentlich ganz gut, wobei diese Aktionen meist im Dampfbad stattfinden und nicht in der eigentlichen Sauna.
*********ausch Frau
1 Beitrag
Ungefragt anfassen ist ein absolutes No-Go.
*******im71 Paar
34 Beiträge
Unterschiedlich wer das macht.
Wenn ich es nicht möchte, sag ich einfach die hand wegschieben.....
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.313 Beiträge
Kommt immer auf das Gegenüber und die Situation an.

Was mir aber auch zu häufig passiert, u.a. auch im Miramar, dass man im Whirrlpool von Männern angegrabscht wird... Manche sind da ziemlich direkt und gehen in die vollen und packen schonmal an den Schwanz... das finde ich sehr unpassend. Ein Blick reicht aber meist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.