Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1992 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Mixed Day in Gaysauna6
Hi, Ich war schon des öfteren in einer Gaysauna. Ich würde aber gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angefasst werden

Wie geht Ihr mit Anfassen um?

Dauerhafte Umfrage
**********dSexy Paar
567 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angefasst werden
Wir waren letztens in einer Gay Sauna bei einem Mixed Tag.
Jedenfalls wurden wir ziemlich häufig ungefragt angefasst.

Wie ist das bei Euch?

Ist das in Gay Saunen einfach häufiger?

Wie geht Ihr damit um?
**********ple44 Paar
182 Beiträge
Wir gehen auch öfters in eine Gay Sauna mit Mix-Days.

Die Gay's die an diesen Tagen da sind benehmen sich eigentlich alle klasse und fragen ob sie streicheln oder mitmachen dürfen, wer sich leider nicht benimmt sind unsere Mitmenschen männlicher Art mit einem anderen kulturellen Hintergrund, aber dafür gibt es dann meinen Süssen, der beim ersten mal noch mit freundlicher Stimme sagt das es so nicht geht und man doch gefälligst fragen kann und beim zweiten mal dann eben etwas unfreundlicher und meist auch direkt vor dem Kandidaten stehend, ihm erklärt das er langsam gefährlich lebt wenn er jetzt nicht damit aufhört.

Ja anfassen ist vollkommen ok, wir sind auch nicht zum Kaffeeklatsch dort, aber fragen kann man auf alle Fälle, denn ich (w) bin kein Freiwild und ich mag eben auch nicht einfach von jedem x-beliebigen angefasst werden, und schon gar nicht als erste Berührung am besten gleich in den Schritt oder eine rektale Untersuchung.

Ansonsten klappt das eigentlich ganz gut, wobei diese Aktionen meist im Dampfbad stattfinden und nicht in der eigentlichen Sauna.
*********ausch Frau
4 Beiträge
Ungefragt anfassen ist ein absolutes No-Go.
*******im71 Paar
36 Beiträge
Unterschiedlich wer das macht.
Wenn ich es nicht möchte, sag ich einfach die hand wegschieben.....
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.337 Beiträge
Kommt immer auf das Gegenüber und die Situation an.

Was mir aber auch zu häufig passiert, u.a. auch im Miramar, dass man im Whirrlpool von Männern angegrabscht wird... Manche sind da ziemlich direkt und gehen in die vollen und packen schonmal an den Schwanz... das finde ich sehr unpassend. Ein Blick reicht aber meist...
**dG Mann
2.078 Beiträge
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen und in der Regel freue mich mich über das Kompliment.

Als Mann ist es sicherlich noch mal was anderes als eine Frau. Und selber würde ich es nicht unaufgefordert bzw. ohne Absprache machen.

Wenn es passiert, entscheiden Sympathie und Situation wie es weiter geht.
Bei einer öffentlichen Sauna bzw. einem Hohen Risiko das unbeteiligte etwas mitbekommen eher unangebracht. Ist man eh alleine dann darf es ruhig weiter gehen.
Privat oder im Club da gibt es für mich keinen Grund es nicht zuzulassen.
****67 Mann
64 Beiträge
Wenn ich in der Gay Sauna oder im Club mit anderen am Spielen bin dann kommt das schon öfter mal vor. Entweder gefällt es und ich vordere mehr davon oder ich unterbreche es einfach mit einem Blick.
*********_nrw Paar
1.974 Beiträge
In der Gaysauna kommt es schon mal vor das irgendwelche Hände da sind und wir auch nichts dagegen haben, aber wenn wir das nicht wollen dann schieben wir die Hand weg, wer das dann noch nicht versteht der bekommt ne klare Ansage gemacht, weil manche denken man wär ihr Eigentum. Wir müssen wohl sagen, wenn andere das mitbekommen das er mehrmals versucht hat, dann gehen die auch zum Chef.

LG aus Aachen
******lli Mann
73 Beiträge
Ich dinde das ist auch richtig ich mag das auch nicht wenn eine klare geste und auch ein Nein nicht verstanden wird
*******_96 Mann
122 Beiträge
Ungefragt angefaßt werden ist kein Alleinstellungsmerkmal in gay-saunen.
In Swinger Clubs kann das auch beobachtet werden.
In einer gay-sauna sind perse Männer.
Beim Einlaß wird man aufgeklärt, das man(n) von Berührungen nicht erschrecken möge.
Bei Nichtgefallen möge man bestimmt die Hand wegschieben oder ein klares Nein äußern.
Seltenst lassen sich manche erst durch mehrmaliges Auffordern abschütteln.
Überwiegend geht es "gesittet" zur Sache.
********_666 Frau
240 Beiträge
Zitat von *******_96:
Ungefragt angefaßt werden ist kein Alleinstellungsmerkmal in gay-saunen.
In Swinger Clubs kann das auch beobachtet werden.
In einer gay-sauna sind perse Männer.
Beim Einlaß wird man aufgeklärt, das man(n) von Berührungen nicht erschrecken möge.
Bei Nichtgefallen möge man bestimmt die Hand wegschieben oder ein klares Nein äußern.
Seltenst lassen sich manche erst durch mehrmaliges Auffordern abschütteln.
Überwiegend geht es "gesittet" zur Sache.

Diese Erfahrung habe ich so auch gemacht
Auch die Kondom-Ansagw wird ohne Diskussionen angenommen

Bin mittlerweile ein großer Fan von dieser Sauna-Form
*****opp Mann
1.180 Beiträge
Finde ungefragtes anfassen ok, da ich zu schüchtern bin den ersten schritt zu machen. Habe auch gemerkt das ein nein oder sanftes wegdrücken der hand sofort akzeptiert wird. Ganz anders als in clubs
**********dSexy Paar
567 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man könnte sagen, dass die Männer dort körperlich sehr kontaktfreudig sind aber gleichzeitig auch empfindsam für die Reaktion und Bedürfnisse der anderen
*******_96 Mann
122 Beiträge
Bei meinen Besuchen in gaysaunen konnte ich Männer beobachten, die sich zumeist respektvoll verhalten haben.
Und wer zum ersten Mal dort Gast ist und sich diskret und passiv verhält, kann auch einen Abend ganz ohne Berührungen erleben.
Außer vielleicht in der Dampfsauna.

Aber in den swingerclubs schämte ich mich häufiger für das Verhalten meiner Geschlechtsgenossen, für deren peinliches Hahnengewedel.

Vielleicht liegt es auch an dem Preisgefälle.
Männer meinen, der überhöhte Eintritt gegenüber dem, was die Damen zahlen, berechtigt auch zu einem druckvolleren anbaggern.
Der Besuch muss sich auch lohnen oder "bezahlt" machen.
Die Männer sind ja das wirtschaftliche Gold für die Swingerclubs.
******ein Paar
13 Beiträge
Ich als Frau finde gerade das Spontane reizvoll, wenn eine Hand rüberwandert … ohne gefragt zu werden. Wenn es mir nicht passt , weise ich die Hand zurück , rücke etwas weg oder sage nein.

Ich mag das dominante, forsche aber dennoch stets respektvolle Vorgehen.
Es ist schön als Frau begehrt zu werden und durch die ersten Schritte der Männer fühle ich mich auch ermutigt, selbst aktiv zu werden und mitzumachen.

Ich/ wir hatten schon tolle Erlebnisse.
*******966 Mann
476 Beiträge
Ich mach das Situationsabhängig. Wenn mir mein Gegenüber nicht zusagt, schiebe ich die Hand weg.
Bei Sympathie lasse ich es gern zu.
**m6 Mann
647 Beiträge
Wenn ich in Stimmung bin und es einiger maßen "safe" ist (wenig betrieb), lass ich es gerne zu... Schließe die Augen und genieße die Schwanzmassage. *zwinker*
*******s_bw Mann
4.742 Beiträge
In der Gay-Sauna wird schneller mal angefasst. Man geht aber der Situation gemäß vor.

Wenn man schon Blicke und/oder Worte gewechselt hat und Interesse erkennbar ist.

Oder ortsabhängig: An der Bar oder in der Lounge eher nicht ohne eindeutiges Signal. Das Dampfbad oder Dark-Bereich oder vor und in den Kabinen ist traditionell der Ort, wo man hingeht, wenn man offen ist für Kontakte und Anfassen. Da wird wie selbstverständlich angefasst, und wenn es erwidert wird, auch mehr. Aber auch dort gilt, dass man die Hand wegschieben oder nein sagen kann. Aufdringlichkeit ist selten - gegenüber Männern zumindest.

Und genau so gehe ich damit um. Wenn neben mir ein Mann steht, mich mustert und einen Ständer bekommt, heißt das "kannst gerne probieren". Frauen haben dafür Blicke, die einladen oder eben nicht. Jedenfalls habe ich noch nicht erlebt, dass ein Mann mit Latte etwas dagegen hatte, wenn man sie in die Hand nimmt.
******e65 Mann
119 Beiträge
Klingt alles normal 😁
****ohn Mann
634 Beiträge
@*******s_bw: schön beschrieben. Genau so ist es. Und so mag ich es.
*******s_bw Mann
4.742 Beiträge
Bemerkenswert ist vielleicht, dass ich bei Frauen viel zurückhaltender bin mit Anfassen. Da brauche ich ein klares Signal, dass es ok ist. Vielleicht, weil ich auf keinen Fall plump erscheinen will? Vermutlich, weil es gegenüber Frauen zu oft Übergriffe verbal und auch praktisch gibt.

Vor mir sind Frauen also "save", was spontanes Anfassen angeht - Männer hingegen sind da nicht so save vor mir. *ggg* *lol*
********_666 Frau
240 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Bemerkenswert ist vielleicht, dass ich bei Frauen viel zurückhaltender bin mit Anfassen. Da brauche ich ein klares Signal, dass es ok ist. Vielleicht, weil ich auf keinen Fall plump erscheinen will? Vermutlich, weil es gegenüber Frauen zu oft Übergriffe verbal und auch praktisch gibt.

Vor mir sind Frauen also "save", was spontanes Anfassen angeht - Männer hingegen sind da nicht so save vor mir. *ggg* *lol*

Das habe ich do auch bisher erlebt, dass Männer sehr zuvorkommend und höflich sind bevor die anfassen
*******rk2 Mann
1.153 Beiträge
In einer Gaysauna wird man sicher relativ schnell angefasst oder berührt. Vor allem im Dampfbad ist das der Fall. Außerhalb eher selten , da ist erstmal Blickkontakt vor dem Anfassen da. Oder manche Fragen auch, aber eher selten da dort wenig geredet wird. Wer so etwas gar nicht mag ist dann sicher falsch. Aber es wird immer akzeptiert wenn man die Hand dann abweist, wenn die Person einem nicht gefällt. Habe noch nie erlebt wenn ich jemand abgewiesen habe, das es nicht akzeptiert wurde
*********_nrw Paar
1.974 Beiträge
Zitat von *******rk2:
In einer Gaysauna wird man sicher relativ schnell angefasst oder berührt. Vor allem im Dampfbad ist das der Fall. Außerhalb eher selten , da ist erstmal Blickkontakt vor dem Anfassen da. Oder manche Fragen auch, aber eher selten da dort wenig geredet wird. Wer so etwas gar nicht mag ist dann sicher falsch. Aber es wird immer akzeptiert wenn man die Hand dann abweist, wenn die Person einem nicht gefällt. Habe noch nie erlebt wenn ich jemand abgewiesen habe, das es nicht akzeptiert wurde

Da hast du recht, haben wir auch noch nicht erlebt bei einem Nein das das nicht akzeptiert wurde.
Sie hat sich mit jemand auf der Liegewiese vergnügt und ich habe zugeguckt und an den anderen gesagt gucken ja aber bitte nicht mitmachen, und da hat sich jeder dran gehalten sogar die neu dazu gekommenen, die gesehen haben das jeder nur zuguckt. So kann der Spaß für alle beginnen.
****75 Mann
11 Beiträge
Hallo mein Name ist Tom zu dem Thema "Angefasst werden" kann ich nur sagen
Ich denke für viele Menschen ist es ein aufregendes Erlebnis.
Für mich persönlich wäre es ein aufregendes Ergebnis wenn ich von mehreren Personen berührt werde .
Kurz gesagt einfach fallen lassen 🫠
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.