Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern60
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar-Anmeldung nur mit Paarprofil

*********ereit Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Paar-Anmeldung nur mit Paarprofil
Ich bin schon mein ganzes Leben leidenschaftlicher Spaß-Sauna Gänger. Die schwule Sauna war zeitweise mein zweites Zuhause. Seit einigen Jahren bin ich mit einer netten Frau zusammen und gelegentlich kommt sie mit zu Mixed Days oder Päärchen Tagen im Club oder Gay-Sauna. Sie arbeitet in IT Bereich und hat eine panische Angst vor Spuren im Netz, würde nie Fotos, Profile, Social Media oder sonst was ins Netz stellen. Erst recht mit sexuellen Bezug. Ich bin da ja ziemlich schmerzfrei und oft vielleicht zu arglos. Das ist aber nicht das Thema. Es ärgert mich, wenn es einige wenige Veranstaltungen gibt, bei denen ich uns mit meinen Männerprofil nicht als Paar anmelden kann. Ist nicht sehr oft, aber ich frage wie die Veranstalter eigentlich ticken. Wenn ich dann noch sehe, das kaum Leute auf der Gästeliste stehen, wundert mich so eine abschreckende Regel doppelt. Wie seht Ihr das? Ist das überhaupt ein Thema für Euch? Bin auch gespannt auf Veranstalter Antworten.
***mK Mann
139 Beiträge
Ich ging davon aus das man mit nem männer-profil NIE zu paar-veranstalzungen darf.

wieso änderst du deins nicht einfach auf paar? Da muss man doch keine Fotos etc rein machen.. ist doch eine reine Form.sache... beim Eintritt sieht man dann ja das paar unf alles ist gut...
******ing Mann
11 Beiträge
Finde ich schwierig, erstens gibt es Paare welche jeder für sich ein Profil hat, oder es gibt "Paare" welche sich nur zu Veranstaltungen treffen. Da gibt es ja dann auch kein paar profil
**********dSexy Paar
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessante Frage. Wusste gar nicht, dass es diese Funktion gibt.
Hab uns auch über mein Männer Profil immer angemeldet als wir noch kein Paar Profil hatten.
Könnte auch einfach ein Bug im System sein.
Bei den Veranstaltungen, die wir machen, kann man das nicht einstellen.
*********ereit Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Weit mehr als reine Formsache. Haken für gepfrüft weg und mehr. Es wäre billiger, das ist alles. Es sind zum Glück wirklich nur wenige Veranstalter, die so schräg drauf sind. Es soll wohl ein elitäres Gesamt-Konzept demonstrieren, was mich bei manchen Profilen schmunzeln lässt.
***mK Mann
139 Beiträge
wieso sollte das irgendwas demonstrieren? übertreibt du da nicht etwas?

Das sind einfach Regeln hier und fertig. Und das man sich als Mann alleine nicht für eine Paare veranstaltung anmelden kann sollte immer Standard sein... Ansonsten hätte dann jeder Veranstalter 50 Single Männer an der tür die er abweisen muss und bei voller veranstaltung durch solche falschen Anmeldung fehlen dann Plätze für echte Paare...


denke es ist eher ein Fehler das man bei manchen paar Veranstaltungen sich auch Single Herren Profile anmelden können und nicht andersherum.... denke hängt ja vom Ort ab. Sind die Plätze limitiert wie in vielen saunen durch eben maximal x spinde dann ists klar das man das im vorfeld strenger einstellt...

Und JaJa mag ja sein das DU dann ja als paar kommst. 99% det anderen Herren Anmeldung aber sicher nicht und dann muss der Veranstalter schauen was er damit macht....

So oder so Unsinn.
mach dir ein paar Profil wenn du ein paar bist oder Pech gehabt. Ganz einfache Regeln... Genau so machen das auch alle die ich so kenne. Als paar hier aber kommen auch als alleine.. Das kann man dann ja immer umstellen. andersherum vom Single Profil auf paar aber bei Anmeldungen nicht. Mit gutem Grund denn dann wäre sofort jeder Single Herr halt ein paar *zwinker*

ps: ist auch Unsinn die Veranstalter als schräg zu betiteln weil DU dich nicht an Joy Regeln halten willst.... ca 160 Plätze gibt's z.b. im atlantis. bei Partys ists oft voll. Da wäre der Veranstalter ja sau dumm wenn er Single Herren Anmeldungen bei Paare Partys zulassen würde. Plätze wären weg für den po.... keiner könnte ihm garantieren das all diese Singles dann als paar kommen würden. Und würden sie sowieso niemals *zwinker* ....
***mK Mann
139 Beiträge
Zitat von **********dSexy:

Bei den Veranstaltungen, die wir machen, kann man das nicht einstellen.

Schau mal genauer.... ich sah noch nie eine Paare Party bei der sich ein reines Herren Profil anmelden konnte.. testete es mal aber nö ging nie... naja nie wenn max Plätze limitiert waren..

Und das zurecht und korrekt so...
Nur Veranstalter ohne anzahl-personen-limit können "alle Anmeldungen akzeptieren" und an der tür abweisen.. niemals ne Sauna mit festen maximal Plätzen...

Im atlantis LU gab's kürzlich erst eine Paare Party. Klar konnten sich da auch nur Paare offiziel anmelden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.