Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1992 Mitglieder
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
zum Thema
Der offene Knopf1
Ich traf sie immer, wenn ich zu Besuch war in der kleinen Stadt im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten aus der Sauna…Erlebnisse und Sexgeschichten.

*******965 Mann
23 Beiträge
Normale Saunen - Review
2016 in Kur in Bad Neuenahr, viele Pausen zwischen den Anwendungen und teilweise schon um 14:00 keinerlei Anwendung mehr. Zum Glück war zu der Zeit noch die Ahrtherme mit Saunabreich geöffnet so das ich mir direkt ne 10ner Karte besorgen habe. Immer wenn freie Zeuit da war rein ins Vergnügen und zum Glück hatten wir einen golden Herbst mit Temperaturen immer über 23 Grad. Es war nie viel los unter der Woche so das man des Öfteren auch alleine in der Sauna vor dich hinschwitzen konnte. Aber eine Dame viel auf, schon etwas älter, die fast immer da war. Und irgendwie kam es mir so vor das Sie immer da hin kam wo ich gerade war, ob Sauna Dusche oder Pool, und auch immer in der Nähe iheren Liegeplatz eingenommen hat. Auch ihre Blicke ließen Spielraum für einige Interpretation…. Beim vierten oder fünften Besuch, es war mal wieder Wochentags und vielleicht 20 Leute im Saunaaußenbereich, unter der Dusche , kam auch sie wieder. Lächelnd stellt sie sich neben mich grinst mich an duscht sich und berührt mich, nicht ganz zufällig mit Ihrem Po beim bücken, nach ihrem Waschlappen der wie von selbst ihr hingefallen ist, an meinem kleinen. Diese Einladung war genau das was mein kleiner dazu bewegte sich ein wenig zu recken auch den körperkontakt etwas zu verengen. Diese Annäherung gefiel der Dame unausgesprochen gut, und auch die Reaktion meines Kleinen war genau in Ihrem Sinn. Es kam zu mehr, sowohl in der Ssuna als auch an einem stillen Plätzchen. Wir trafen uns noch Dreimal unverabredet in der Sauna, und nach meiner Kur haben wir uns nie wiedergesehen.
Heute ist sowohl die Kurklinik als auch die Ahrtherme nicht mehr existent, das Ahrhochwasser hat beiden den gar ausgemacht.
*********over Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Geschichten aus der Sauna…Erlebnisse und Sexgeschichten.
Gerne würde ich eure Erlebnisse in der Sauna lesen…von Sexerlebnissen bis hin zum fremdschämen ( im positiven Sinne )… oder lustigem….☺️👍🏻
******t29 Frau
13 Beiträge
Ich geh sehr oft und gern in die medi Therme , einmal hatte ich dort einen jungen Mann Mitte 30 kennengelernt wir kammen ins Gespräch nun dann finden wir uns zu betouchen im Pool, na den Rest könnt ihr euch vorstellen ist auf jeden Fall sehr heiß gewesen. Nun an einem andern Sauna Abend gab es einen sehr attraktiven Mann und wir hatten ständig Blickkontakt habe mich aber nicht getraut ihn anzusprechen scheinbar er auch nicht , jetzt kommt das krönende was ganz schöne peinlich war Samstags war ich in der medi Terme und es war ganz schöne spät und leer war der alteaktive Mann im wirlPool und dann habe ich mich dazugesellt, wir saßen gegenüber und als der wirlPool aufgehört hat zu Blubbern, hat er die Gelegenheit ergriffen und ist zu mir rüber um den knopf zudrücken damit der wirlPool wieder angeht und dann fingen unsere Hände an sich zu berühren und wir haben ohne einen Wort zu tauschen uns betouchtwas das ganze ganzschöne peinlich macht das der Mitte 30 Jährige Mann auch dazugestoßen ist . Das war mir mega peinlich und unangenehm. 🙈🙈🙈🙈🙈
********n785 Mann
1 Beitrag
Wir waren gestern Abend ebenfalls in der Meditherme in Bochum, eigentlich um zu entspannen und nicht um zu „entspannen“ 😁

Angefangen hat es im Außenpool, hier haben wir uns ein wenig von einem anderen Paar anstacheln lassen, da wir gesehen haben, dass die Panorama-Sauna oberhalb des Pools anscheinend einen defekt in der Beleuchtung hatte, sind wir dann dort rein (auch alleine mit kurzem Herrenbesuch, eine Dame oder ein Paar wäre natürlich netter gewesen), von dort aus konnten wir das Paar im Pool ganz nett beobachten und konnten selber etwas anfangen 😁
Kam allerdings dann nochmals Herrenbesuch, sind dann in den Whirlpool kurz vor Toreschluss, hier konnte ich zumindest die Frau noch „entspannen“ 😁

Meditherme ist Abends auf jeden Fall für frivole Beobachtungen zu empfehlen 👍🏻
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****a21 Mann
1.494 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.