...kann man ja auch nutzen, wenn man beabsichtigt, in einem anderen Bundesland Urlaub zu machen... und sich vorab ein paar Insider Infos, auch in der dementsprechenden Rubrik zu holen.
Ergo =
Grüße aus der nähe von Köln aus dem Rhein Erftkreis , eine sehr gute sache, so ist es Region orientierter und vieleicht kommt es auch so zu Insider Tipps, Dates , Trefpunkte etc
... dann fang ich mal mit den Vorschlägen an:
Das "Pure Spa" in Oberhausen
... hier mietet man quasi eine Art "Appartement" mit Sauna, Dusche, Wirlpool, Sesseln und einem Runden Bett 🔥🔥🔥 .... unseres war an Ketten aufgehangen.
Was soll ich sagen ... es war sehr nett
„... dann fang ich mal mit den Vorschlägen an:
... hier mietet man quasi eine Art "Appartement" mit Sauna, Dusche, Wirlpool, Sesseln und einem Runden Bett 🔥🔥🔥 .... unseres war an Ketten aufgehangen.
Das ist nichts anderes wie My Wellness ist eine ganz tolle sache 👌🫵👍
Perfekt, so stelle ich mir eine Wellness Auszeit vor
5 Stunden mal eben schlanke 500 €.
Wenn man zu viert dort aufschlägt.
Respekt.
Da beeilt man sich doch gleich mal mit dem Partnertausch. Hat dann eher so Quickycharakter bei dem sportlichen Kurs.
Für 5 Hunnis gehen 2 Paare 3 Tage lang von morgens bis abends in eine Therme.
„
5 Stunden mal eben schlanke 500 €.
...
Für 5 Hunnis gehen 2 Paare 3 Tage lang von morgens bis abends in eine Therme.
Das ist kein Vergleich zu einem wunderschönen, abgeschlossenen Spa-Appartement. So etwas hatte ich auch mal für 1 Tag. Ich würde sagen, das richtige für einen echten Höhepunkt, den man nicht vergisst.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.