Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden-Württemberg

**********dSexy Paar
567 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Baden-Württemberg
Hier könnt ihr Euch zu dieser Region austauschen.
*********etztx Mann
27 Beiträge
Hi,

nicht schlecht. Dann kann man sich wenigstens Bundesland bezogen austauschen.

Welche Saunen oder Therme sind den euere Favoriten und wieso?

Meine ist das Palais Thermal in Bald Wildbad. Nicht zu groß, und es gibt Möglichkeiten dort Spaß zu haben.
Bin mit meiner Frau immer wieder dort.

LG
*******e_72 Frau
432 Beiträge
Also ich gehe ins Filderado und bin zufrieden. möchte jetzt aber auch gerne andere besuchen. Tips nehme ich gerne an 😄.

Hin und weg, bin ich jedoch vom Aqualon in Bad Säckingen. War dort 3 x während meiner Reha. Wunderschön angelegt und der Naturpool ist der Hammer.
Absolut empfehlenswert.
*********er666 Mann
277 Beiträge
Meine Frau und ich sind gelegentlich im Palais Thermal in Bad Wildbad. Diese "Saison" bisher leider nicht wegen der Umbauarbeiten, die aber wohl Ende Oktober abgeschlossen sein sollen. Aber ohne die Bäder im EG macht uns das dort keinen Spaß.
********ak75 Mann
4 Beiträge
Ich war schon einige Male in der @******una in Stuttgart-Mitte. Immer montags, da an diesem Tag auch Frauen rein dürfen. War meistens ganz cool, aber wenn eine bestimmte (sehr kontaktfreudige) Frau nicht dort war, war es etwas fad. Vielleicht bin ich nächsten Montag wieder dort.
*********ms78 Mann
2 Beiträge
ich bin immer mal wieder in den schwabenquellen. nette gespräche und tiefe blicke verraten so einiges. *g*
leider halten sich irgendwie immer alle interessierten saunagänger politisch zurück. gebt euch zu erkennen oder verabredet euch. *g*

bin gespannt wer sich meldet
****_AA Mann
2.949 Beiträge
@*********ms78 ,
eine normale Sauna ist eher zur Entspannung und ohne Stress da. Zum Erlebnis gehe ich in eine Gaysauna, VIVA, oder Pour Luis z.B.😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.