Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstaunliche Ergebnisse der Umfrage zu Bi-Erfahrung

**********dSexy Paar
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstaunliche Ergebnisse der Umfrage zu Bi-Erfahrung
Derzeit läuft eine Umfrage zu Bi-Erfahrung. Es haben schon über 2100 abgestimmt.

Die Ergebnisse sind wirklich erstaunlich!

Hetero ist deutlich in der Unterzahl!

Bei den Frauen hat weniger als 1 von 10 noch keine Bi-Erfahrung und möchte es auch nicht. Über 90% der Frauen haben Erfahrungen gemacht oder möchten das tun.
Wenn man sich Profile anschaut, dann geben ja auch sehr viele Frauen Bi oder Bi-Interessiert an.

Wirklich erstaunlich ist das Ergebnis bei den Männern!

Auf 1 Hetero kommen 3 mit Bi-Erfahrung oder Interesse daran.

Also ist auch bei den Männern rein Hetero deutlich in der Unterzahl!
Die Männer trauen sich das aber nicht öffentlich zu zeigen, denn nur ca. 15% der Männer geben das in ihrem Profil auch an.

Hier geht es zu der Umfrage und den Ergebnissen:
Bi Ausprobieren: Umfrage zur Bi-Erfahrung
******eno Mann
4.412 Beiträge
Es kommt natürlich immer darauf an, wer bei solchen Umfragen mitmacht. Generell denke ich, dass hier im Joy viel mehr Bi-Leute vertreten sind (und dies auch so kommunizieren) als in der Gesamtbevölkerung.

Trotzdem wundert mich hier immer wieder, wie viele angebliche Hetero-Männer (laut Eintrag im Profil) meine Solo- und Bi-Bilder liken und kommentieren und gerne auch nach einem Date fragen. Mach ich gerne, denn ich bin offen bi und lebe das auch genau so. Habe auch schon mehrere Männer gedatet, die angeblich hetero sind und so was von bi waren... Null Berührungsängste, offensichtlich Erfahrung beim Blasen und Ficken... freut mich sehr, aber noch schöner wäre es, das auch im Profil bereits sehen zu können.

Wie auch immer - bi ist klasse und ich liebe beide Geschlechter gleichermaßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.