Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1992 Mitglieder
zum Thema
Als dicker Mann in der Gaysauna11
Ich würde gerne in absehbarer Zeit mal in Essen die Metropol oder die…
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen in der Sauna

Folgende Erwartungen habe/hatte ich oder ich war mit ihnen konfrontiert

Dauerhafte Umfrage
*******s_bw Mann
4.742 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungen in der Sauna
Ob man Spaß in der Sauna hat, hängt auch von den Erwartungen ab - denen der anderen und der eigenen.

Gerade Anfänger sind oft nervös, weil sie nicht wissen, was sie erwartet. Manche sehen sich Erwartungen anderer an sich ausgesetzt, andere haben Erwartungen an sich selbst, z.B. Aussehen, Steh- und Durchhaltevermögen usw.

Frage:
Welche Erwartungen habt ihr, oder mit welchen hattet ihr anfangs zu tun? Haben sie euch beeinträchtigt? Wie geht ihr damit um?

Zusätzlich zur Möglichkeit, es zu schreiben, habe ich eine Umfrage dazu erstellt. Mehrere Möglichkeiten können angegeben werden.
*******rk2 Mann
1.153 Beiträge
Die Fragestellung ist etwas schwierig. Ich erwarte in einer normalen Sauna was Anderes als in einer frivolen Sauna
*******s_bw Mann
4.742 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rk2:
Die Fragestellung ist etwas schwierig. Ich erwarte in einer normalen Sauna was Anderes als in einer frivolen Sauna

Es geht hier gemäß dem Motto der Gruppe um Spaß in der Sauna - das geht über den normalen Genuss der Wärme usw. hinaus. Also: Frivole Sauna. *g*
**********Lover Mann
18 Beiträge
Wobei ich mir schon die Frage stelle, was in einer „normalen“ Sauna/Therme gehen kann. Ob da auch andere gewisse Interessen haben und es über Blickkontakt zu mehr kommen kann….
****_AA Mann
2.949 Beiträge
Ich habe kaum Erwartungen, genieße die Wärme, guten Unterhaltungen und auch den Sex, wenn es dazu kommt 😁.
Ich lasse es einfach kommen 😜, mache wozu ich Lust habe.
Und wenn ich mit einem Bekannten hin gehe, natürlich viel mehr die gemeinsame Zweisamkeit 😘
**dG Mann
2.078 Beiträge
Ich will mich hauptsächlich entspannen.

Ich genieße was ich sehen kann und mag es mich zu präsentieren:-)

Bei einer frivolen Sauna mag ich es noch mal mehr ungeniert zu schauen, mich selbst und andere anzufassen und die eindeutigen Gespräche:-)
Oralverkehr kann man noch machen, für den Rest dann Lieder doch außerhalb der Sauna *g*
*****543 Mann
18 Beiträge
Oralverkehr in der Sauna geil,aber mehr bin ich auch für zuhause.torben
*******e_50 Paar
139 Beiträge
Wir gehen in erster Linie zum Entspannen in die Sauna. Aber wir haben auch schon mehr erlebt. Kerle die sich einen Runtergeholt haben. Als Gabi das sah zeigte sie gerne etwas mehr um sie zu stimmulieren.
Auch habe ich (selbstverständlich nach Absprache mit ihr) Männer für "zufällige" Treffen in der Sauna gesucht. Sie wußte nie wann oder wer es sein wird. Aber auch hier immer mit Vosicht das kein anderer Saunagast gestört wird. Aber mehr als Fummeln oder Oral gab es nie und möchten wir auch nicht.
Geil war es bisher immer. *zwinker*
***bo Paar
780 Beiträge
Wir gehen auch in erster Linie zum entspannen in die Sauna. So wie es Spass_ue_50 passiert ist, so war es auch bei uns auch schon ein paar mal gewesen. Etwas kribbeln ist schön, aber ab einem gewissen Punkt hört es auf. *zwinker*
******e65 Mann
595 Beiträge
Sauberkeit tolles Flair , gute Aufgüsse . Dient ja in erster Hinsicht Wellness und Erholung . Events wie saunanacht sprechen mich an . Beim wellnessurlaub sollte die Sauna einen hohen Standard haben .
In öffentlichen Saunen wird korrektes Verhalten gefordert das sollte jeden klar sein .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.