Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1992 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna / Bi - Paten (Biete)

Würdest Du Dich als Sauna / Bi Pate zur Verfügung stellen? (Öffentliche Umfrage)

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********dSexy Paar
567 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna / Bi - Paten (Biete)
Es gibt ja "Swinger Paten" also Menschen, die Neulingen den Einstieg in die Welt der Swingerclubs zeigen.

Wie wäre es mit "Sauna / Bi Paten" (gerne dürft Ihr treffendere Bezeichnungen vorschlagen)?

Und würde jemand diesen Job übernehmen?

Achtung die angehängte Umfrage ist Öffentlich, also man sieht Deinen Profilnamen.

(Die Idee ist aus einer Partner Gruppe).
**dG Mann
2.078 Beiträge
Ja- wenn es darum geht jemand online oder per Telefon zu unterstützen

Eingeschränkt Ja - wenn es darum geht jemand live zu begleiten. Da mangelt es mir meist an der Zeit und habe selbst nur sehr spontan Möglichkeiten.

Wenn jemand fragen hat, kann er mich gerne fragen.
*******Wes Mann
90 Beiträge
Habe kein Problem damit, mir einen Unbekannten in einer Gay Sauna zu begleiten ( Schwellen Angst zu nehmen) und ihm die Örtlichkeiten zu zeigen , hatte vor ein paar Jahren schon mal das Vergnügen wobei er sich er sehr schnell eingelebt hatte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.