Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1992 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Mann sucht Erfahrung in gay sauna

*******bi18 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Kann mir jemand davon berichten wie es dort so ist wie es abläuft? Bin neu hier und frisch 18 bi passiv .
****75 Mann
11 Beiträge
War schon zweimal in einer gaysauna.,
das erstmal war es allerdings für alle offen
( Frau, Trans, DWT und Männer) .
Das zweite mal war es nur für Männern, eigentlich ist es ganz entspannt alles kann nichts muss und kann sich einfach nur unterhalten und nur in die Sauna gehen.
Wer mehr mag kann ja dann in ein Zimmer gehen
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Es ist erstmal wie eine normale Sauna. Man kann hingehen, saunieren, entspannen, an die Bar gehen und nicht mehr. Das ist möglich. Es wird also nichts von Dir erwartet.

Unterschiede zur normalen Sauna:
  • Es kommen nur Männer hinein (Gay-Sauna)
  • Du bekommst Handtuch, Badeschuhe und alles, was Du brauchst. Musst also nichts mitbringen.
  • Da wo ich bisher war, war der Saunabereich nicht so umfangreich wie in anderen normalen. Es gibt aber auch sehr große.

Dafür gibt es Bereiche, die es in normalen Saunen nicht gibt, oder sie funktionieren anders als sonst:
  • Dampfbad: Hier geht es oft zur Sache. Sprich: Du siehst oft steife Schwänze. Wenn Du selbst einen bekommst, ist das ok und gern gesehen *zwinker* Dampfbad ist meist recht dunkel.
  • Kabinen: Meist abschließbar mit Liegebereich für sexuelle Aktionen oder zum Entspannen. Dort laufen und liegen oft Männer, die Interesse an Sex haben. Wenn Du dort herumlungerst, rechne damit, angesprochen zu werden. Du musst aber gar nichts!
  • Sling: Manchmal abschließbarer Raum, manchmal offen. Für ausgiebigen Anal-Sex.
  • Dark-Bereich: Man sieht kaum etwas. Tasten, Fühlen, ...
  • Sauna: Eigentlich normal, aber es kann nach höflicher Kontaktaufnahme auch mal zum ersten Blasen kommen, wonach die beiden dann oft in eine Kabine wechseln.

Kondome gibt es kostenlos, manchmal auch Gleitgel, wobei ich aber eigenes mitnehme.
Die meisten haben eine Spülstation für die Reinigung des Enddarms.
Abgeschlossener Raucherbereich. Der normale Bereich ist meist rauchfrei.

Kontaktaufnahme:
1. Am besten redet man. Sowieso. Und wenn sich dabei etwas entwickelt....
2. Dampfbad: Ein Steifer ist fast immer eine Einladung, anzufassen oder mehr. Man kann jederzeit aber signalisieren, dass man nicht will: Hand weg, umdrehen, "nein danke" sagen...
3. Dark-Bereich: Wie Dampfbad, aber hier kann davon ausgegangen werden, dass jeder Körperkontakt sucht.
4. Sling: Wenn da jemand liegt, sich nähern, irgendwo sanft anfassen und je nach Reaktion weiter.

Generell: Es gibt fast immer Männer, die kein Kondom haben und auch keins erwarten. Jeder ist selbst verantwortlich, eins dabei zu haben und zu benutzen. Wenn man mit Kondom will, darauf achten, dass es während der ganzen Zeit getragen wird. Es soll vorkommen, dass Typen es versuchen, unbemerkt abzustreifen...

Noch Fragen?
*******bi18 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Schreibe mir bitte privat
Lg
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Würde ich gerne, @*******bi18 , aber ich habe gerade wieder kein Premium. (Mit Absicht. Das Geld ist kein Problem. Mit Premium habe ich zu viel Zeit hier zugebracht. *lol*)
*******bi18 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Schade
*******bi18 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Schreib mir falls du Lust hast

editiert von Dan_Rich. Diskretion im Miteinander.
*********el66 Mann
15 Beiträge
Das hört sich alles sehr gut an und ich möchte auch mal die Erfahrung in einer Gay-Sauna machen und welche gut sind im Raum Köln und Umgebung.
Auch gerne über Telegram. @*********el66
Euch noch allen einen schönes Wochenende.

LG Andi
******009 Mann
1.230 Beiträge
ja sehr interessant
**m6 Mann
644 Beiträge
Zitat von *******bi18:
Kann mir jemand davon berichten wie es dort so ist wie es abläuft? Bin neu hier und frisch 18 bi passiv .

Du wirst dich vor Verehrern kaum retten können. *zwinker* Viel Spaß.
****_AA Mann
2.949 Beiträge
Sehr gut beschrieben @*******s_bw ,
ich habe ganz ähnliche Erfahrungen gemacht.
Manchmal muss man auch in verschiedene Saunen und öfters gehen, bis man weiß, wo man sich Wohl fühlt.
Dann wird man lockerer und das "spüren" die Anderen 😉.
*******ler Mann
259 Beiträge
Holla i.d. Runde...!
kann jemand Erfahrungen aus der "Boiler" Sauna in Berlin berichten...?!!
oder es nimmt mich jemand "an die Hand"...??! *zwinker*
ich liebe *sauna* - vielleicht traue ich mich ja dann auch mal alleine hin?!!!
danke im voraus und GG vom Kudamm
******009 Mann
1.230 Beiträge
suche im raum ruhrgebiet
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Super, ich hoffe, es finden sich Leute, die mitgehen.
******MUC Mann
62 Beiträge
Möchte einmal in die Eiche in München und suche ebenso eine Begleitung... @*******bi18 --> Wenn es Dich nach München verschlägt *g*
****10 Mann
223 Beiträge
Ich denke du wirst in einer normalen Gay Sauna nicht unbedingt fündig werden bzgl. deiner eingeschränkten Suche bis zum Alter 28 Jahre.
Meist sind die Besucher älter. In „meiner“ Sauna ist der Altersbereich meist von 40 bis Ende offen. Da wärest du also ein Jungspund und für einige sicher sehr willkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.