Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Musik

**********dSexy Paar
551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna Musik
Im Donaubad und im Morgenland wird beim Aufguss Musik gespielt.
Das erlebt man auch in anderen Saunen manchmal.

Welche Musik würdet Ihr in der Sauna spielen?

Was hat Euch gut gefallen?
********feel Mann
36 Beiträge
In Aulendorf in der Sauna wird auch gerne mal Musik in Aufgüssen gespielt. 😊
Ich mag es wenn die Musik dann eher chillig ist. So old school Kuschelrock oder Chillout Musik. Das ist wirklich angenehm.

Was eher schwierig ist, wäre sowas wie Hard Rock oder schnelle elektronische Musik. Das wäre eher störend.
*******5127 Mann
1 Beitrag
Auch im Freizeitbad Heveney gibt es regelmäßig Musik beim Aufguss. Beim heißen Aufguss kam sogar Hells Bells gut an.
*******_96 Mann
122 Beiträge
An sich ist Musik in der Sauna etwas sehr schönes.

Was gefällt, hängt von den Besuchern und deren Hörgewohnheiten ab.

Da man aber nicht alleine in der Wellnesswärme chillt, wären krachige Rhythmen überbordend.

Es gibt eine sehr große Bandbreite chilliger Melodien, von Klassik über Jazz bis hin so Weltmusik, Folk, Sängern usw. Die Auswahl und die Abwechslung kann herausfordernd sein.
Gut, manchen Saunen können ja auch Themenstunden oder - tage ansetzen.
Mit den Ohren wird das entspannen zu einem besonderen Wellnesserlebnis.
*********ereit Mann
132 Beiträge
NEIN!!!! Bitte nicht.
Der ohrenbetäubende Techno Beat in den S chwulen Saunen hat mich für alle Zeiten geschädigt. Ohne Ohrstöpsel geht gar nicht. Keine Ahnung was die Betreiber damit bezwecken. Vielleicht ein neues Musikgenie kreieren??? Meine persönliche Vermutung ist ja schon lange. Warum wurde Fredie Mercury dieses fantastische Rock´n Roll Wunderkind? .... Er konnte genau wie ich das Gottverdammtedrecks Techno Gedudel in der Schwulen Sauna nicht mehr ertragen. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******_96 Mann
122 Beiträge
Ohrenbetäubende Techno Beats habe ich noch nie irgendwo gehört.
Wenn Musik spielte, hatten manche einen Radiosender laufen und andere eher chillige Soundteppiche.
*********erz18 Mann
23 Beiträge
Also ich hab 2 extreme Saunamusikerlebnisse:
• in der Theatersauna in der Therme Lindau: 80er Jahre Pop (zB Gina Nannini) so laut, dass die kurzeVorstellung der Saunameisterin nicht zu verstehen war. Geht gar nicht!
• Im Quellalpin im Kaunertal: Herbert Pixner/Morgenrot. Zum Dahinschmelzen!
*****ann Mann
88 Beiträge
N'abend,
in meiner Stammsauna läuft seit Jahren immer die selbe Musik. 🥵
****71 Paar
4 Beiträge
In den Schwabenquellen in der Außensauna wird teilweise ohrenbetäubend laute Musik gespielt. Wir scheinen aber die einzigen zu sein, die das stört. Alle anderen finden es super.
*********cream Paar
214 Beiträge
Zitat von **********dSexy:

Welche Musik würdet Ihr in der Sauna spielen?
Was hat Euch gut gefallen?

perfekt passend zum Thema:

das ganze bei 100 db .. ein Traum !

a.) heiß wie die Hölle
b.) Titten wie Glocken

Zitat:
Hells bells, you got me ringing
Hells bells, my temperature's high

nichts passt besser zu Sauna !
*********cream Paar
214 Beiträge
Zitat von *********ereit:
NEIN!!!! Bitte nicht.
Der ohrenbetäubende Techno Beat in den S chwulen Saunen hat mich für alle Zeiten geschädigt. Ohne Ohrstöpsel geht gar nicht. Keine Ahnung was die Betreiber damit bezwecken. Vielleicht ein neues Musikgenie kreieren??? Meine persönliche Vermutung ist ja schon lange. Warum wurde Fredie Mercury dieses fantastische Rock´n Roll Wunderkind? .... Er konnte genau wie ich das Gottverdammtedrecks Techno Gedudel in der Schwulen Sauna nicht mehr ertragen. *zwinker* *zwinker* *zwinker*

klar Fall: zur falschen Zeit am falschen Ort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.