Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Lindau

********f_79 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Therme Lindau
ich werde diesen Donnerstag spätnachmittags bis abends in der Therme in Lindau sein, hat eine sympathische Dame Lust, mich zu begleiten?
*********ffire Frau
12 Beiträge
Huhu. 😊
Warst du schon mal dort?
Der Parkplatz ist blöd zu finden, könnte ich dir aber beschreiben. Ansonsten eine...nette Sauna. Ich finde sie an sich zwar schön gelegen, aber zu ungemütlich groß! Außer die separate Sauna im Außenbereich. Ich zwar eigentlich getrennt für Geschlechter, aber ich war die meiste Zeit ganz alleine bei den Damen und irgendwann kam mal noch ein Pärchen dazu, weil es eben ruhiger war. Nur die Gespräche der Nachbarn (Herren) bekommt man ziemlich deutlich mit. 😉 Schallisolierung gleich 0. 🤭

Meine persönliche Meinung dazu. Ich werde das nächste Mal die in Meersburg testen (wenn sie fertig saniert ist) und die Sauna in Biberach finde ich echt gut! 😉😉😉
********f_79 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Normalerweise fahre ich nach Bad Wörishofen, aber dieses Mal wollte ich einen Ort in der Nähe ausprobieren. Ich war noch nie in Lindau, habe aber Gutes gehört. Wie weit ist die Sauna in Biberach entfernt, ist sie groß?
*********ffire Frau
12 Beiträge
Also versteh mich bitte nicht falsch! 😅 An sich ist die Sauna wirklich toll, mit Programm etc. 👍 Sucht man aber eher etwas ruhiges, kleines ("für zwei" 😉) ??? - Aber hey! 😃 teste sie doch mal und schreibe dann dein Feedback! 😄 Würde mich interessieren. Und vielleicht habe ich auch eine Auffassung. 🤷🏻‍♀️

Ja, Biberach an der Riß ist schon ein ganzes Stück weiter weg. 😉

VG und viel Spaß 😄
********f_79 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
danke für deinen Beitrag, ich weiß das wirklich zu schätzen, ich werde es versuchen und dir sagen, wie es war, und wer weiß, vielleicht sehen wir uns eines Tages in der Sauna
*********ffire Frau
12 Beiträge
Vielleicht!? 😉 Aber wenn dann nur mit Absprache, da ich dieser Gegend nicht extrem oft zugegen bin. 🤷🏻‍♀️
Dir aber erstmal viel Spaß und genieße für mich mit... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.