Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2063 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Serienjunkies anwesend?

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon etwas älter aber *top* Eine Familie zum *haumichwech* "Familienstreit de Luxe" oder "Hinterm Sofa an der Front"


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch eine *haumichwech* Serie


****r80 Mann
1.281 Beiträge
The Tick
Der blaue Superheld "The Tick" und sein zumindest anfangs unfreiwilliger und ziemlich unsicherer Begleiter machen sich auf um ihre Stadt vor dem Oberschurken "Terror" zu beschützen, woraus sich witzige und kurzweilige Abenteuer entwickeln.

Alexa, spiele unheilvolle Musik ...


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Mysterie Serien *fans*

Grimm

In der Serie „Grimm“ steht Detective Nick Burkhardt im Zentrum. Burkhardt arbeitet für die Polizei von Portland (Oregon) und erfährt, dass er nicht nur ein Nachfahre der Gebrüder Grimm ist, sondern dass in deren Märchen ein Korn Wahrheit steckt: Unter den Menschen leben sogenannte Wesen, eine Subkultur von mystischen Wesen, die nach außen hin menschlich erscheinen. Nur die Grimms können diese Fassade durchschauen und meist auch nur, wenn ein wesen in einen stark emotionalen Zustand gerät.


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider gibt es nur eine Staffel, was ich sehr, sehr schade finde, aber scheinbar fanden 2 Cops die zur Paar Therapie gehen, bei den Amis keinen anklang *traurig*

Common Law sehr lustig. Eine ganz besondere Art von Humor

Leider gibt es keinen deutschen Trailer




*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Magie, Mysterie *hexhex*

2. Staffel läuft gerade (3. in Amerika)






*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder was für die Mystery *fans* *hypno*

Stranger Things




*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am besten überraschen lassen *g* Sehr viel zum lachen. Mittlerweile schon bei der 3. Staffel (4. läuft in Amerika)

Last Man on Earth


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Düster, heftig aber trotzdem *top* und spannend

Marvel's Daredevil


Peaky Blinders

Nix für zarte Nerven
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus dem Oberhaupt der "Schrecklich netten Familie" wurde das Oberhaupt der "Modern Family" Klasse Comedy-Sitcom

6 Staffeln in Deutsch. Die 9. läuft bereits in den U.S.A.


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde die Serie als "Polit-Thriller" einstufen, mit einer "Zukunft" die gar nicht so abwägig ist. Teilweise wird es auf die eine oder andere Art, bereits ausgeübt. Staffel 2 kommt demnächst.

Occupied

Da ich keinen richtigen Trailer gefunden habe :

Die Serie stammt aus der Feder des norwegischen Autors Jo Nesbo und handelt von einer fiktiven Invasion Russlands in Norwegen und spielt in einer nahen Zukunft, in der eine radikal-ökologische Partei die Regierung Norwegens stellt und die Einstellung der gesamten Öl- und Gasproduktion verfügt hat. Als Reaktion darauf wird Norwegen - mit dem Einverständnis der internationalen Gemeinschaft (!) - von Russland besetzt, um die Ölproduktion wieder anzukurbeln.

Quelle: https://www.serienjunkies.de/occupied/


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für SiFy und Mystery *fans* "Travelers : Die Reisenden" Staffel 2 lief erst vor kurzem.


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geisterjäger der "besonderen" Art *ggg*


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine der, meiner Meinung nach, besten DC - Serien











6. Staffel läuft zur Zeit in Amerika
Ich komme durch die viele Arbeit garnicht mehr zum Fernsehen , 14 std am Tag schlauchen ganz schön
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
14 Std.? Klingt nach zu wenig Personal.
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt mal wieder nur einen englischen Trailer. Die Serie ist zum *traenenlach*


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Battlestar Galactica

Mit eine der besten SiFi-Serien die es gibt. Wenn man davon absieht, das die Serie voller logischer Fehler ist, zeigt sie auf eine sehr spannende und fesselnde Art, weshalb wir Menschen uns früher oder später selbst zerstören, auslöschen werden.





Leider gibt es keinen original Trailer in deutsch...
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach anschauen und sich amüsieren. Den Humor kann man nicht beschreiben und wenn der *teufel* wirklich so ist, dann gehe ich liebend gerne in die Hölle *zwinker*

Dienstag startet die 3. Staffel (PRO 7)


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer "Blade Runner" mag, wird die Serie mögen... Klasse "Cyperpunk" Serie. Staffel 2 bereits in *arbeit*




*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil gerade die 5. Staffel läuft.

The Blacklist Raymond "Red" Reddington Most Wanted *top2* hat mich von der ersten Minute an gefesselt. *sabber*

RTL TV Trailer


Staffel 1 (english)


Staffel 2 (english)


Staffel 3 (english)


Staffel 4 (english)


Staffel 5 (english)

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Staffel 3 ist am Start *top2*


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Fantasy, Mistery, für erwachsene Kinder *ggg*




*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
The Middle *popcorn2* *lach* *traenenlach* Staffel 8 läuft seit Montag auf PRO 7


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.