Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2053 Mitglieder
zum Thema
Merkwürdige Szene der Nachbarin oder nur Zufall?!11
Hatte letztens eine merkwürdige Szene mit meiner Nachbarin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlose Trends

*****ier Mann
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sinnlose Trends
Auf der Yahoo-Startseite gesehen. *ja* ich hab noch eine yahoo-adresse *zwinker* Als *biker* finde ich den Pulli gar nicht so uninteressant...ABER damit ich 785.- € dafür ausgebe, müsste er schon mehr bieten.

Was müsste der Pulli, für euch noch alles bieten oder können (außer Sturmmasken Funktion), damit Ihr 785.- € dafür zahlen würdet?

STURMMASKEN-PULLI
Mit diesem Entwurf hat sich Gucci wohl keinen Gefallen getan. Denn für diesen merkwürdigen Sturmmasken-Pullover erntete das italienische Luxuslabel einen Social-Media-Shitstorm. Der schwarze Pullover für rund 785 Euro aus der Herbst-Winter-Kollektion 2019, dessen Rollkragen sich wie eine Sturmmütze bis zur Nase über das Gesicht ziehen lässt, erinnere zu stark an diskriminierende Blackface-Karikaturen. Dabei handelt es sich um Stereotypen, bei dem sich weiße Menschen dunkel schminkten, um schwarze Menschen zu imitieren. (Screenshot: Gucci)

*******erM Mann
246 Beiträge
HAHA
Also für das Geld muss der Pulli meine Wohnung putzen können und das ein Jahr lang einmal im Monat. Ich glaub das wäre noch immer ein guter Stundenlohn.

Meine Fresse was die alles entwerfen und entwickeln das keiner braucht.
und am Ende verlangen sie ein Schweinegeld.

Es gibt Dinge, die man braucht.
dann gibt es Dinge, die man will aber nicht unbedingt braucht.
und hier nun die Krönung des Marketings.
Dinge, die wir wollen sollen.

https://www.stern.de/neon/wi … ing-vorwuerfen-vom-markt-857
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******erM:

Also für das Geld muss der Pulli meine Wohnung putzen können und das ein Jahr lang einmal im Monat. Ich glaub das wäre noch immer ein guter Stundenlohn.

*traenenlach* *top2* Ich glaub dafür würde ich mir den Pulli dann kaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.