F1 Talk
Es gibt hier bestimmt einige, die wie ich Formel 1 schauen. Die letzten Jahre habe ich so gut wie keine Rennen mehr geschaut, sondern mir nur die Ergebnisse angeschaut. War irgendwie langweilig. Letzte Saison, habe ich die letzten 3 Rennen angeschaut und es hat wieder Laune gemacht. Die neue Saison ist bereits 3 Rennen "alt" und muss sagen macht wieder Laune zuzuschauen. 6 Autos die vorne Mitspielen können, das Mittelfeld ist enger zusammengerückt und auch näher an die Spitze gekommen
Und was die F1 wieder spannend macht, sind auch die Neuen. Hamilton, genauso wie Vettel, bekommen mit Bottas und Leclerc, Konkurrenz im eigenen Haus. Also es könnte eine sehr spannende Saison werden.
Die Formel 1 hat mich schon immer interessiert, bin auch totaler "Silberpfeil" Fan. Richtig verfolgt habe ich die F1 mit Beginn des Teams Häkkinen/Coulthard.
Jetzt hat Silberpfeil, mit Lewis Hamilton, einen, für mich, absoluten Ausnahmefahrer, der auf dem besten Weg ist sich unsterblich zu machen. 2 Titel um mit Schumi gleichzuziehen und 3 um sich unsterblich zu machen. Und ich bin der festen Überzeugung das er sich Unsterblich macht...
Wenn es noch mehr Formel 1 Fan's gibt, dann einfach und lasst uns virtuelle Benzingespräche führen