Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2066 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr eine Talk-Plattform nutzen?39
Ich kenne die Betreiber nicht, finde aber das Joy von der Technik und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F1 Talk

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
F1 Talk
Es gibt hier bestimmt einige, die wie ich Formel 1 schauen. Die letzten Jahre habe ich so gut wie keine Rennen mehr geschaut, sondern mir nur die Ergebnisse angeschaut. War irgendwie langweilig. Letzte Saison, habe ich die letzten 3 Rennen angeschaut und es hat wieder Laune gemacht.

Die neue Saison ist bereits 3 Rennen "alt" und muss sagen macht wieder Laune zuzuschauen. 6 Autos die vorne Mitspielen können, das Mittelfeld ist enger zusammengerückt und auch näher an die Spitze gekommen *sabber* *sabber*

Und was die F1 wieder spannend macht, sind auch die Neuen. Hamilton, genauso wie Vettel, bekommen mit Bottas und Leclerc, Konkurrenz im eigenen Haus. Also es könnte eine sehr spannende Saison werden.

Die Formel 1 hat mich schon immer interessiert, bin auch totaler "Silberpfeil" Fan. Richtig verfolgt habe ich die F1 mit Beginn des Teams Häkkinen/Coulthard.

Jetzt hat Silberpfeil, mit Lewis Hamilton, einen, für mich, absoluten Ausnahmefahrer, der auf dem besten Weg ist sich unsterblich zu machen. 2 Titel um mit Schumi gleichzuziehen und 3 um sich unsterblich zu machen. Und ich bin der festen Überzeugung das er sich Unsterblich macht...

Wenn es noch mehr Formel 1 Fan's gibt, dann einfach *meld* und lasst uns virtuelle Benzingespräche führen *g*
Formel 1 schau ich schon seit Ende der 1980'er Jahre und habe nur wenige Rennen komplett verpasst. Kann ich live nicht sehen, dann schau ich mir zumindest eine Aufzeichnung davon an.

2016 war ich live in Hockenheim und hab mir am Abend des Quali-Samstags von Nico Hülkenberg eine Bratwurst reichen lassen, die dieser im Rahmen eines Fan-Events verteilt hat!
Auf dem Bild (ist ein Screenshot der damaligen Fernsehübertragung) bin ich selbst übrigens auch zu sehen... *lach*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blöd das die Serie nur auf Netflix läuft. Für die, die Netflix haben und die Serie noch nicht entdeckt haben. Sehenswert, Formel 1 von einer ganz anderen Seite.


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Startaufstellung Aserbaidschan
Interessantes Qualifying. 2 Autos geschrottet. Könnte ein interessantes Rennen werden.
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spanien GP
Aktuell gibt es kein Vorbeikommen an den Silbernen. Wenn es so weitergeht, machen Bottas und Hamilton die WM unter sich aus. 5 Rennen, 5 Doppelsiege... Letztes Rennen, im Grunde recht unspektakulär, bis zur Saftey-Car Phase. Nach dem fliegenden Start, hat sich an der Spitze nix geändert, aber im Mittelfeld ist die letzten Runden noch mal richtig interessant geworden.
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Monaco GP
War ein recht unterhaltsames Rennen.
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kanada GP
Großes Thema beim Kanada GP, die 5 sec Zeitstrafe für Vettel. Aus sportlicher Sicht finde ich es Schade. Sicherheitstechnisch, finde ich es richtig. Ich persönlich unterstelle Vettel sogar das es Absicht war. Er ist Rennfahrer genug um zu wissen, das Ihm der Fahrfehler den ersten Platz kostet. Egal wie man es sieht, die Strafe wurde vorerst ausgesprochen, Ferrari hat Protest gemeldet. Mal sehen was dabei raus kommt.

Ob Ferrari wirklich einen Sprung nach vorne gemacht hat, oder ob einfach die Rennstrecke dem Auto zugute kam, wird sich zeigen.
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die wichtigsten Änderungen, bis 2021. Könnte das ganze wieder spannender machen. Zumindest, finde ich, sieht das Fahrzeug nicht schlecht aus. Mal schauen wie die einzelnen Teams das dann umsetzen.


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für ein verrücktes Chaosrennen *wua* *abgedreht* *goofy*


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine der größten und besten Teamchefs, Sir Frank Williams, hat die F1 Welt, im Alter von 79 Jahren, verlassen. R.I.P.


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer Geschmackssache...die neuen Autos für die Saison 2022. Ich finde sie *spitze*
Und wenn sie halten was sie sollen, dann könnte das eine sehr spannende Saison werden.

Auch wenn ich Mercedes Fan bin, Vettels neues Arbeitsgerät gefällt mir am besten.

https://www.motorsport-total … eiligen-vorstellung-durch-di
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.