Männer die sich nicht kleiden können...
Gerade lief wieder die Werbung für „Outfittery“. Jedes mal wenn ich die Werbung sehe, frag ich mich immer "Wieso können sich viele Männer nicht anziehen/kleiden? Was ist so schwer daran?" Thomas Gottschalk ist eins der besten Beispiele. In einem Interwie hatte er mal erzählt, das er sich nicht kleiden kann und das was er anzieht, Ihm seine Frau auf das Bett legt. Wobei der Kleidungsgeschmack seiner Frau, aucht recht seltsam ist (für meinen Geschmack).
Ich persönlich finde es grauenvoll, wenn Männer keinen eigenen Kleidungsgeschmack haben und sich auch nicht kleiden können. Auch wenn ich in der Outfittery-Werbung immer sehe wie die Männer gekleidet werden, frag ich mich "Was haben die für einen Geschmack". Noch nie ein Outfitt gesehen das wirklich zusammen passt. Ob es an mir liegt oder der Kleidungsgeschmack/Stil immer schlimmer wird, weiß ich nicht.
Wieso, weshalb, warum gibt es viele Männer, die sich nicht kleiden können? Woran liegt es ? Was haltet Ihr generell von Männern, die sich nicht kleiden können?