Fast & Furious VI
Hallo liebe Kinogänger,ich möchte mich heute wieder über einen gerade gesehenen Film auslassen. Diesmal geht es um einen weiteren Teil der Fast & Furious Reihe.
Heute Abend bin ich mit gemischten Gefühlen ins Kino gegangen, weil ich mich gefragt hatte, kann dieser Film wirklich den Vorgängern gerecht werden und daran anknüpfen. Ist es der letzte Film oder kommt da noch was?!
Als ich dann in einem vollem Kinosaal mit ca 45% Frauen und 55% Männern saß dachte ich mir schon, wow sind hier viele Frauen. Da es bisher immer sehr Actionreich zuging, heiße Autos und noch heißere Bräute enthalten waren war ich sehr gespannt was in den 130 min Film alles so passiert. Die Frauen waren im Übrigen nicht nur wegen Ihren Kerlen im Kino
Der Film startete auf sehr interessante Art und Weise, da das Intro zum Film eine Rückblende zum bereits erlebten war. Auf diese Art und Weise hat der Zuschauer noch einmal gute Anknüpfungspunkte gehabt und konnte die Charaktäre wieder gut einsortieren. Die Story des Films war sehr gut gemacht, da sie an alle Anknüpfungspunkte eine sehr gute Anbindung gefunden hat. Die Story ist nach wie vor sehr actionreich mit vielen Kampfszenen. Leider muss ich sagen sind die eigentlichen Autorennen etwas in den Hintergrund geraten. Dieser Film ist eher eine Mischung aus Rennfilm, James Bond und The Expendables. Trotz dieser Mischung spielen die Autos immer eine Schlüsselrolle und es wird auf ein sehr spannendes und hoffentlich auch genauso actionreiches Finale hingearbeitet bei dem ein alter Bekannter diesmal auf der "Bösen" Seite stehen wird.
Alles in Allem ist dieser Film ein muss für alle Fast & Furious sowie Vin Diesel Fans. Die Toretto-Familie steht im Mittelpunkt und muss einige Hürden überwinden ehe wieder alles so werden kann wie es einmal war und doch anders ist. Nix ist wie es scheint und dennoch gibt es Wendungen die so nicht vorhergesehen werden können.
Aus meiner Sicht ein Film den man im Kino gesehen haben sollte. Für mich war es ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend.
Bis die Tage im Kino