Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino

**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fast & Furious VI
Hallo liebe Kinogänger,

ich möchte mich heute wieder über einen gerade gesehenen Film auslassen. Diesmal geht es um einen weiteren Teil der Fast & Furious Reihe.




Heute Abend bin ich mit gemischten Gefühlen ins Kino gegangen, weil ich mich gefragt hatte, kann dieser Film wirklich den Vorgängern gerecht werden und daran anknüpfen. Ist es der letzte Film oder kommt da noch was?!

Als ich dann in einem vollem Kinosaal mit ca 45% Frauen und 55% Männern saß dachte ich mir schon, wow sind hier viele Frauen. Da es bisher immer sehr Actionreich zuging, heiße Autos und noch heißere Bräute enthalten waren war ich sehr gespannt was in den 130 min Film alles so passiert. Die Frauen waren im Übrigen nicht nur wegen Ihren Kerlen im Kino *zwinker*

Der Film startete auf sehr interessante Art und Weise, da das Intro zum Film eine Rückblende zum bereits erlebten war. Auf diese Art und Weise hat der Zuschauer noch einmal gute Anknüpfungspunkte gehabt und konnte die Charaktäre wieder gut einsortieren. Die Story des Films war sehr gut gemacht, da sie an alle Anknüpfungspunkte eine sehr gute Anbindung gefunden hat. Die Story ist nach wie vor sehr actionreich mit vielen Kampfszenen. Leider muss ich sagen sind die eigentlichen Autorennen etwas in den Hintergrund geraten. Dieser Film ist eher eine Mischung aus Rennfilm, James Bond und The Expendables. Trotz dieser Mischung spielen die Autos immer eine Schlüsselrolle und es wird auf ein sehr spannendes und hoffentlich auch genauso actionreiches Finale hingearbeitet bei dem ein alter Bekannter diesmal auf der "Bösen" Seite stehen wird.

Alles in Allem ist dieser Film ein muss für alle Fast & Furious sowie Vin Diesel Fans. Die Toretto-Familie steht im Mittelpunkt und muss einige Hürden überwinden ehe wieder alles so werden kann wie es einmal war und doch anders ist. Nix ist wie es scheint und dennoch gibt es Wendungen die so nicht vorhergesehen werden können.

Aus meiner Sicht ein Film den man im Kino gesehen haben sollte. Für mich war es ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend.

Bis die Tage im Kino *wink*
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir gehen mal wieder...

Was ?

Hangover 3





Wann ?

31.05.2013 20:00 Uhr UHRZEIT kann sich noch ändern

Wo ?

CinemaxX

Isartorplatz 8
80331 München

Wer mit will, meldet sich einfach hier, oder schreibt mich einfach an, wegen Kartenreservierung an
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am 05.07.2013
Was ?

Ich - Einfach Unverbesserlich 2





Wann ?

05.07.2013 20:00 Uhr UHRZEIT kann sich noch ändern

Wo ?

CinemaxX

Isartorplatz 8
80331 München
*******M67 Mann
78 Beiträge
Ich - Einfach Unverbesserlich 2
Gefällt mir, ich komme mit.
Schreib mich bitte an wenn's fix ist.
**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
World War Z - Kritik
Hallo liebe Film- und Zombieliebhaber!

Ich hatte gestern Abend das Vergnügen mir den neuen Film mit Brad Pitt in der Hauptrolle anzuschauen!




Ich muss zugeben, ich weiß bis heute nicht was ich von dem Film halten soll. Eigentlich bin ich nicht unbedingt für dieses Genre geschaffen und naja, Psychonervenkitzel liegt mir einfach nicht. Aber gut, fangen wir vorne an.

Alles beginnt an einem wunderschönen Tag und alles ist wie immer. Die Urlauber wollen in einer Großstadt etwas shoppen, sightseeing tour etc. pp machen. Plötzlich schlägt die Stimmung um und innerhalb von Sekunden ist ein Endzeitszenario da. Nur mit Mühe schafft es die Familie aus der Stadt zu fliehen.

Nach einem kleinen Krisenmoment im Supermarkt verstecken sich die Protagonisten in einem Hochhaus vor den immer stärker werdenden Zombieverbänden. Nach ein paar Stunden schlaf schleichen sie aufs Dach und werden nach einer kleinen Zombieatacke per Helikopter evakuiert. Auf einem Hubschrauberträger angekommen bekommen alle sie Essen, Trinken und ein Bett. Da Bratt in einem Leben davor ein toller Hecht war und der Beste Agent der UN soll er herausfinden was das für eine Seuche ist und sie mit einem Juniorgenie stoppen.

Ab diesem Moment möchte ich nicht näher auf die Story eingehen, da ich sonst den Film zerrede. Für mich persönlich beginnt hier dann ein Mix aus Resident Evil, Shaun of the Dead und eine Satire über das U.S. Militär. Stellenweise ist das auch ganz lustig und ich hab echt sau viel Spaß bei dem Film gehabt. Leider wird dieser aber wohl nicht im Sinne des Erfinders gewesen sein. Die 3D-Effekte im Film kommen auch nicht wirklich zum Tragen. Da wo man sie sieht, merkt man leider, dass es animierte Szenen sind.

Ich persönlich kann diesen Film nicht für´s Kino empfehlen. Schaut euch den Film lieber im Fernsehen an.




Zum Abschluss noch ein paar Szenen aus dem Film:

-> ein echtes Kunststück ist, dass jemand auf einer Metallschräge ausrutscht und sich die Rübe weg ballert bevor er aufgeschlagen ist. *rotfl*

-> ein Sealteam besteht neuerdings nur noch aus 3 Leuten, die Nachts keine Nachtsichtgeräte mehr aufhaben, weil sie alles so sehen können. *haumichwech*

-> Israel baut 2000 Jahre an einer Mauer und stellt sie Just in Time fertig. *ggg*
Das Schlimme ist, so wie es dargestellt ist, könnte man das glatt glauben *zwinker*

-> Wir landen mitten in der Pampa auf einem Stützpunkt, wo auch noch Überlebende sind, fliegen aber nach einem Feuergefecht allein weiter, weil die das schon schaffen werden sich.

-> eine Handgranate im Flugzeug reißt nur ein 2 Meter großes Loch in die Wand und die Piloten schaffen es nur ca. 2km neben dem eigentlichen Zielort zu landen. Also Flugzeug und alle Passagiere sowie die Zombies sind tot, außer unser Held mit seiner israelischen Leibwache.

-> Ob da Avatar-Zombies mitgemacht haben? Einige Zombies waren zwar nicht violett sondern menschlich, sahen den Leuten aus Avataraber verdammt ähnlich. *ggg*



Also dann, bis die Tage im Kino *zwinker* *huhu*
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
spoilern gehört sich verboten...
Donnerstag, 05.09.2013
Im Westpark Open Air läuft am Donnerstag

Lone Ranger

Wer Interesse hat, einfach eine CM.

Grüße
Ulrike
**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
White House Down




ich würde da gern rein. mag mich jemand begleiten?? Kino allein ist immer doof. Würde mich freun.
**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Riddick III - Überleben ist seine Rache


Wann: Freitag 20.09.2013
WO: Cinemaxx Kino München, Isartorplatz

Beginn: 20 Uhr

Treffen: 19:30 Uhr vor dem Kino


Hat wer Lust mitzukommen?
**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
RUSH
Hallo zusammen,

ich bin gerade aus dem Kino gestolpert und muss hier mal eine Emfpehlung für



aussprechen. Wahnsinns Film, mit einer extrem gut umgesetzten Story die so oder so ähnlich tatsächlich in den 70ern passiert ist! Stellenweise fand ich den Film sehr witzig, da einfach mal total coole blöde Sprüche kamen und die Frauen ihren Teil zu Ruhm und Ehre beigetragen haben.

Ich wünschen nicht nur den F1-Fans sondern auch allen anderen viel Spaß im Kino!


@AG86
Danke für die Empfehlung und den Trailer. Klingt gut *g*
**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fack ju Göthe
Nein ich habe keine Lese-Rechtschreibschwäche. Zumindest habe ich meine Schulzeit doch irgendwie auch bestanden. Ich möchte daher an dieser Stelle eine Empfehlung für den aktuellen TOP-Hit in den deutschen Kinos geben.



Der Film birgt 100 Minuten: lachen, weinen, nach Luft ringen, Schenkelklopfer und vieles mehr.

Ich weiß leider keinen einzigen Spruch mehr, allerdings hätte ich den Film gern eher gesehen, um meine Lehrer auch etwas mehr zu ärgern. Da wirke ich rückblickend doch total Lamm fromm *ggg*

Neben dem komödianten Inhalt birgt dieser Film auch eine gewisse Systemkritik des deutschen Bildungssystems. Davon unabhängig kann ich allen Fans von Comedy nur raten, schaut euch den Film an. Ihr werde euer Geld nicht zum Fenster raus werfen.


Ich weiß jetzt zumindest seit gestern, wer den Film auf DVD zu Weihnachten bekommen wird ^^

Ich wünsche allen viel Spaß im Kino!

Wir sehen uns *zwinker*
***ht Mann
36 Beiträge
Sa. Smaugs Einöde
Jemand lust in M oder FFB..

Der 2 Teil v. Hobbit..



Bin Sa. zeitl. völlig flexibel..

Also 14.12.13

Mfg
**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Medicus
Guten Abend liebe Kinogemeinschaft!

Es ist die dunkle Jahreszeit angebrochen. Daher passt es irgendwie gerade super, dass im Kino ein Film über eine der dunkelsten Kapitel der europäischen Menschheitsgeschichte kommt. Ok, ich präzisiere hier mal etwas mehr. Der Film spielt im Mittelalter mit all seinen Abscheulichkeiten und unaufgeklärten Vorurteilen in Religion, Wissenschaft und Gesellschaft.



Um was geht es im Medicus? Ein Bader (so eine Art "Arzt") aus England entdeckt durch Zufall, dass er ein richtiger Heiler ("Arzt" im heutigen Sinne) werden möchte um den Menschen zu helfen, da er früh lernen musste, dass der Glaube an Gott allein die Menschen nicht heilen kann. Also bricht er in den heutigen Nahen Osten auf um dort beim größten Medicus seiner Zeit zu lernen. Auf dem Weg selber ein großer Medicus zu werden passieren viele Sachen wie im wahren Leben auch. Die Liebe, das Leiden, der Verrat, Intrigen, Missgunst und Lügen sind nur einige große Felsbrocken die überwunden werden müssen.

Ich persönlich fand die 160 min ohne Pause echt total spannend und interessant gestaltet. Einige Charaktere habe ich von Anfang an richtig eingeschätzt, andere waren doch anders als gedacht. Der Zauber von 1001 Nacht liegt auch hier in der Luft und wird an einigen Stellen greifbar und spürbar.

Meine Empfehlung zum Film ist, einfach mal reingehen und sich verzaubern und ins Mittelalter entführen lassen. Einiges was ich da gesehen hab fand ich echt grausam. Leider haben wir uns an einigen Stellen noch nicht wirklich weiterentwickelt oder entfernt!

Viel Spaß im Kino *zwinker*


**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hello Again Kinofans,

da ich scheinbar zuviel Freizeit hab, war ich heute mal in einem Kinderfilm.



Die älteren Semester unter uns kennen die Geschichte eher unter "Die Schneekönigin" von Hans Christian Andersen und da erinnere ich mich an sehr schöne DEFA-Verfilmungen. Aber zurück zum Kinofilm.

Es gibt in dieser animierten Version einige Unterschiede zum Original. Diese Unterschiede machen aber gerade den besonderen Charme dieses Filmes aus. Daher gehe ich nicht weiter auf die Storry ein.

Ich fand die gesamte Aufmachung in 3D jetzt nicht unbedingt notwendig. Ich hab die Special-Effekts irgendwie auch nicht so richtig wahrgenommen um zu sagen, jo der braucht unbedingt den 3D-Effekt. Für mich sichtbar war es eigentlich nur, als es um den Eiszauber ging. Sei es jetzt das Eisschloss oder andere Dinge. Daher lautet meine Empfehlung, dass man sich das Geld auch durchaus sparen kann und nicht traurig sein muss, nur die normale Fassung zu sehen.

Ansonsten fand ich es aber sehr gelungen wie die für kleine Kinder zu brutale Originalversion der Schneekönigin romantisiert und so schön verzaubernd erzählt werden konnte. Mit viel Charme, Witz und Zauberei vergingen die 90 Minuten wie im Fluge. Die kleinen Gäste im Saal die zum Teil auch verkleidet anwesend waren hatten hörbar ihren Spaß dabei und haben sogar noch was gelernt, was wir großen doch des öfteren mal verdrängen. Die wahre Liebe ist stärker als jeder Zauber, jede Intriege und nur die wahre Liebe egal ob zwischen Geschwistern, Eltern und ihren Kindern oder zwei sich liebenden Menschen ist schier unbesiegbar. Auch wenn diese Lektionen die Kinder eher unterbewusst aufnehmen, aber es war ein durchaus lohnender und sehr romantischer Film.

Daher kann ich eigentlich den Eltern unter uns nur sagen: Schnappt euch eure kleinen und lasst euch verzaubern. *zwinker*


LG und bis die Tage im Kino


*****ier Mann
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach laaaaaaaaanger Zeit, geht es jetzt endlich mal wieder ins Kin *mrgreen*

Wir gehen mal wieder...

Was ?

CAPTAIN AMERICA 2: The Return Of The First Avenger





Der Anfang der Trailer ähnelt sich...sind aber 2 verschiedene *zwinker*

Wann ?

28.03.2014 20:00 Uhr UHRZEIT kann sich noch ändern

Wo ?

CinemaxX

Isartorplatz 8
80331 München

Wer mit will, meldet sich einfach hier, oder schreibt mich einfach an, wegen Kartenreservierung an
**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
LEGO - Der Film
Hallo Liebe Kinogänger!

Ja ihr lest richtig. Es gibt es jetzt auch einen Film über das weltweit meisterkaufteste Baukastensystem für Kinder von der dänischen Firma "Lego".



Als ich mir heut die Preview angeschaut habe, waren mit mir zusammen eigentlich fast nur Kinder im Kino. An sich sehr schade, da der Film auch für uns jung gebliebenen Erwachsenen was ist. Neben sehr vielen lustigen Szenen zum Lachen und ganz vielen tollen Erinnerungen an die Kindheit ist es ein sehr fantasievoller Film der doch das eine oder andere an Lebensweisheit präsentiert und versucht zu vermitteln. Ohne hier zuviel zu verraten, geht es doch auch wenig um die Generations- und Ideenkonflikte die uns immer wieder im Alltag beschäftigen und mit denen wir Tag für Tag umgehen müssen.

Für uns Erwachsenen ist es ein recht lustiger Film, da hier doch auf diverse Filme der letzten Jahre angespielt wird. Für die Kinder ist es eine fantastische Reise in eine fantasievolle Welt die sie zu Hause nachbauen können.

Die für mich wichtigste Erkenntnis aus dem Film ist:
"Wo wären wir heute, wenn wir nicht unseren Träumen, verrückten Ideen und unserer Fantasie folgen würden?!"

Viel Spaß im Kino und hier noch ein paar Outtakes *zwinker*




*****ier Mann
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AG86 ich glaub Du warst einfach zur falschen Zeit im Kino. Erwachsene gehen abends ins Kino *zwinker*

Erinnere Dich an "Ich einfach unverbesserlich 2" Mehr Erwachsene als Kinder...
**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bad Neighbours
Hallo liebe Kinogemeinde *g*

Heut Abend hatte ich das Vergnügen mir den Film "Bad Neighbours" anzusehen.



Worum geht es also in dem Film? Es geht um einen kleinen Nachbarschaftsstreit der leicht krass exkaliert und die Bandagen immer härter und agressiver werden. Nebenbei werden auch verschiedene Lebenskrisen thematisiert die wir alle kennen. Als wir alle mal jünger waren, gab es mal den Moment (egal ob jetzt nach dem Schulabschluss oder dem Ausbildungsabschluss):
"Was zum Henker soll ich eigentlich mit meinem Leben da draußen anfangen?
Bin ich denn wirklich schon so weit gut klar zu kommen?
OH mein Gott, ich hab so viele Möglichkeiten!! Was kann ich nur tun?
"

Tja wir alle kennen das und Wissen wie wir damit umgegangen sind und wo wir heute stehen.

Dann wird auch noch auf etwas anderes angespielt und sehr gut thematisiert. Das zweite Thema dreht sich um große Lebensveränderungen und den Wandel im Leben den man beim Reifen durch macht. Ich fand es echt gut umgesetzt und das Ende auch sehr autenthisch.

Überrascht hat mich heut Abend, dass extrem viele junge Damen im Kino waren. Der Anteil lag garantiert bei 65% im Vergleich zu den Jungs, wenn nicht sogar noch höher. Der ganze Kinosaal kam stellenweise aus dem Lachen gar nicht mehr raus, da die Komik immer mehr gesteigert wurde. Dabei hab ich dann auch leider mein Popkorn ausgeschüttet!! *headcrash* *uah* *heul* *heul2* *flenn*
Naja war auch egal, so hab ich mich wenigstens nicht verschluckt beim Lachen. *ggg*

Ich kann euch nur empfehlen diesen Film zu sehen da es echt einfach mal wieder 90 Minuten Spaß und Lachen waren! Zudem war es auch ne tolle Erinnerung an meine Studienzeit auch wenn ich nicht so kranke Partys gefeiert hab. *ggg*
Unterm Strich muss ich sagen wurde das Thema Lebensängste echt toll in Szene gesetzt.


Euch allen viel Spaß beim Film und wir sehen uns im Kino *zwinker*

LG


*****ier Mann
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeit wird es mal wieder ins Kino zu gehen *mrgreen*


Was ?

Transformers 4: Ära des Untergangs







Wann ?

18.07.2014 20:00 Uhr UHRZEIT kann sich noch ändern

Wo ?

CinemaxX

Isartorplatz 8
80331 München

Wer mit will, meldet sich einfach hier, oder schreibt mich einfach an, wegen Kartenreservierung an
***43 Mann
51 Beiträge
Winterkartoffelködel - heute abend
Hallo zusammen,

Ich gehe heute Abend 20.00h ins Mathäser und habe noch eine Karte übrig.
Hat jemand Lust mich zu begleiten???
******est Mann
1.186 Beiträge
Fifty Shades of Grey
Den Film möchte ich mir unbedingt ansehen, aber am liebsten mit mehreren Leuten vom Joy Club. Wäre doch toll, wenn wir so Ende Februar eine Gruppe in München zusammenbekämen, um den Film gemeinsam zu geniessen. Anschliessend könnten wir ja noch etwas essen gehen oder abtanzen.
Hat noch jemand Interesse?
LG
**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Bibi_West ,

ich würde sagen, mach es so wie immer in der Vergangenheit. Stell einfach einen Termin hier ein mit Filmlink. Wenn ich Zeit hab würde ich mitgehen. Einfach um mal selber bewerten zu können was das für mich ist.
******est Mann
1.186 Beiträge
Fifty Shades of Grey
Also gut:Am Donnerstag, den 26.02.15 werde ich mir in einem Kino in München-welches(bitte um Tipps), steht noch nicht fest- oben genannten Film in der Abendveranstaltung Beginn ca.19 bis 20 Uhr mit hoffentlich mehreren Joylern anschauen. Bitte meldet Euch bei Interesse. Ich freue mich darauf.
LG
**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fast & Furious 7 am 10.04.2015


Es sind nur noch ein paar Tage bis dieser absolut heiße Streifen auch in den deutschen Kinos zu sehen ist. Da ich ein absoluter Fan dieser Filmreihe bin suche ich hiermit ein paar Leute die vielleicht ebenso wie ich in den Film gehen werden.



Wann: Freitag 10.04.2015
Wo: Cinemax München
Adresse: Isartorplatz
Filmbeginn: wird noch bekannt gegeben

Uhrzeit am Treffpunkt: 45 min vor Filmbeginn, wer nicht pünktlich ist, bekommt keine Karte!!
Treffpunkt: direkt vor dem Cinemaxx am Isartorplatz

Wer bei mir sitzen möchte meldet sich bis spätestens 08.04.2015 damit wir eine entsprechende Reservierung auslösen können.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.