*****ier Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
Achtung !!! Spoiler Gefahr !!!
Ich befinde mich momentan in der Vorbereitungsphase für das Endgame
Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen. Die Schlüsselszene in Avengers 3, die ja im Grunde bereits verrät das Thanos verlieren wird. Vielen ist Sie vielleicht gar nicht so aufgefallen...
Die ganze Geschichte hat 2 zentrale Figuren. Die zentralste Figur, Tony "Iron Man" Stark und die 2. Dr. Bruce "Hulk" Banner. Habt Ihr bei Nr. 2 an jemand anderen Gedacht? Die ganze Story beginnt nicht mit Iron Man,
Sie hat ihren Ursprung in "Der unglaubliche Hulk" mit Edward Norten. Weshalb ich auch glaub das Iron Man und Hulk vermutlich die 2 sein werden, die den letzten "Punch" ausführen werden und logische Schlußfolgerung, um die Story komplett abzuschließen, die zentralste Figur sein Ende findet
Also wäre die wirkliche
schaureihenfolge
• Captain America-The First Avengers
• Der unglaubliche Hulk
• Iron Man
• dann wie die Filme ins Kino kamen.
In "Antman and The Wasp", stellt uns Marvel die
ob Sie wohl wieder erscheinen werden. In einem der Trailer, spoilert Marvel selbst und zeigt uns das Ant-Man wieder aus dem Subatomaren Raum zurück kommt, vermutlich durch die
Ameise.
In Avengers 3, wer, wie ich den endlosen langen Abspann überlebt hat, bekommt dieses Easter Egg zu sehen :
Wen hat Nick Fury da ein Notsignal gesendet? Ob es an Captain Marvel ging, weiß ich nicht, noch nicht gesehen...
Ich bin total im Fieber