Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino

*****ier Mann
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ?

Snow White & The Huntsman

Wann ?

02.06.2012 20:00 Uhr TREFF 30min vorher am Kino

Wo ?

CinemaxX

Isartorplatz 8
80331 München

Wer mit will, meldet sich entweder hier, oder schreibt mich an, wegen Kartenreservierung
**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kinomitgänger gesucht!
hat wer Lust da mit hin zu gehen? (wenn er draußen ist!)

sau lustig die Vorschau *haumichwech*

Offizieller Kinostart 14.07.2012

*****ier Mann
4.823 Beiträge
Was ?

Prometheus

Wann ?

11.08.2012 FILM beginnt 20:15 Uhr TREFF 30min vorher am Kino

Wo ?

CinemaxX

Isartorplatz 8
80331 München

Wer mit will, meldet sich entweder hier, oder schreibt mich an, wegen Kartenreservierung
********7_by Frau
70 Beiträge
Wir bevorzugen zur Zeit das Open Air Kino - Am Mittwochabend ist Elvis dran ...
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Was ?

The Expendables 2

Wann ?

31.08.2012 20:00 Uhr TREFF 30min vorher am Kino

Wo ?

CinemaxX

Isartorplatz 8
80331 München

**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
+ 1 externer bitte *zwinker*
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Was ?

Resident Evil 5: Retribution

Wann ?

22.09.2012 20:00 Uhr TREFF 30min vorher am Kino !!! UHRZEIT kann sich noch ändern !!!

Wo ?

CinemaxX

Isartorplatz 8
80331 München

Wer mit will, meldet sich bis DIENSTAG 18.09.2012 entweder hier, oder schreibt mich an, zwecks Kartenreservierung
******i79 Frau
170 Beiträge
am 22.12.12??????????????
ich dachte am 22.09.12!!!!!!!!!!!!!!! *gruebel*
**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja der 22.09. ist gemeint. hans ist einfach im kopf noch total vernebelt!! rauchende kolts und so *ggg*
******i79 Frau
170 Beiträge
*haumichwech*
*****ier Mann
4.823 Beiträge
geändert *baeh*
**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schutzengel
Hallo Zusammen,

ich werde am Dienstag dem 09.10.12 um 20.30 Uhr in Schutzengel im Cinemaxx am Isartorplatz München gehen. Will noch jemand mit? Dann bitte bis Freitag den 05.10.12 melden, damit wir die Karten reservieren können.

*****ier Mann
4.823 Beiträge
Samstag 06.10.
Was ?

Madacasgar 3 - Flucht durch Europa

Wann ?

06.10.2012 FILM beginnt um 20:00 Uhr TREFF 30min vorher am Kino

Wo ?

CinemaxX

Isartorplatz 8
80331 München

Wer mit will, meldet sich entweder hier, oder schreibt mich an, zwecks Kartenreservierung
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Was ?

96 Hours - Taken 2

Wann ?

12.10.2012 20:00 Uhr TREFF 30min vorher am Kino !!!Uhrzeit kann sich noch ändern !!!

Wo ?

CinemaxX

Isartorplatz 8
80331 München

*****ier Mann
4.823 Beiträge
Jack Reacher
Was ?

Jack Reacher

Wann ?

05.01.2013 20:00 Uhr !!!UHRZEIT kann sich noch ändern!!! TREFF 30min vorher am Kino

Wo ?

CinemaxX

Isartorplatz 8
80331 München

**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Movie 43
Hallo zusammen,

da ich neulich mal in einem etwas sehr durchgeknalltem Film war, möchte ich hier mal kurz mein Statement dazu abgeben.

Ich war mit 9 Bekannten und vielleicht noch 40 anderen im Kino und ich war vom Film sehr überrascht. Das ging allerdings allen im Kinosaal so. Da ich dem Film nix vorweg nehmen möchte fasse ich mal meine Reaktionen zusammen. Ich bin vom Charakter her jemand, der grundsätzlich immer große Tüte Popcorn und was zu trinken mit in den Film nimmt. Bei diesem Film hab ich zum ersten Mal in meinem Leben diese Entscheidung bereut, da ich nicht wirklich zum Essen und Trinken gekommen bin. Der Film ging 90 min und ich muss sagen, dass ich 70min davon lachend und nach Luft ringend in meinem Kinosessel saß. Mir ist es noch nie passiert, dass ich mit 50% meiner Tüte und einem fast vollen Getränk das Kino nach 90min wieder verlassen hab. Allerdings ging es echt nicht anders. Ich emfpehle allen die ihn sich anschauen mit einer Gruppe von Leuten hin zu gehen. Ihr habt garantiert die nächsten Tage noch Gesprächsstoff. Spätfolgen sind im Übrigen nicht ausgeschlossen. Wir lachen auf Arbeit immer noch sehr herzlich über das Erlebte. Ich kann den Film nur so beschreiben, die Vorschau enthält definitiv nicht die Highlights des Films, aber vielleicht die Stellen mit Niveau.

Der Film ist was für Jung und Alt mit der Vorraussetzung, dass man Humor hat und zwar den Schwarzen *zwinker*

Eins muss ich jetzt noch los werden: Es gab dort auch jede Mengen Frauen was mich sehr überrascht hat. Die jüngeren machten eher ähh und ihh und ohh und bähh wärhend die reiferen Semester sich fast zerschossen haben vor Lachen. Fand ich sehr witzig. Seit dem Film hab ich im Übrigen immer Goldmünzen bei *zwinker*

Wünsche allen viel Spaß die Ihn sich anschauen. Ist echt ein Erlebnis der besonderen Art! *ggg*

PS: Man sieht sich im Kino *zwinker*
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Was ?

DOUBLE FEATUER Stirb Langsam 5 & The Last Stand

Wann ?

22.02.2013 20:00 Uhr TREFF 30min vorher am Kino

Wo ?

CinemaxX

Isartorplatz 8
80331 München

Wer mit will, meldet sich entweder hier, oder schreibt mich an, wegen Kartenreservierung. BITTE ANGEBEN OB NUR EIN FILM ODER BEIDE
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Was ?

Hänsel und Gretel : Hexenjäger

Wann ?

01.03.2013 20:00 Uhr UHRZEIT kann sich noch ändern

Wo ?

CinemaxX

Isartorplatz 8
80331 München

*****ier Mann
4.823 Beiträge
Was ?

G.I. JOE 2

Wann ?

29.03.2013 20:00 Uhr UHRZEIT kann sich noch ändern

Wo ?

CinemaxX

Isartorplatz 8
80331 München

Wer mit will, meldet sich einfach hier, oder schreibt bitte AG86, wegen Kartenreservierung an
**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
G.I. JOE II
Der Film fängt Punkt 20.00 Uhr mit Werbung und Kinovorschau an. Aus diesem Grund treffen sich alle um Punkt 19.30 Uhr vor dem Cinemaxx

Sofern es jemand nicht schafft pünklich zu kommen bitte beim auchhier melden!!

Wünsch allen Teilnehmern viel Spaß!
*****ier Mann
4.823 Beiträge
schon mal zum vormerken, anfang mai, genaueres folgt noch *g*

*****ier Mann
4.823 Beiträge
Iron Man 3
Jetzt machen wir es amtlich :)

Was ?

Iron Man 3

Wann ?

04.05.2013 20:00 Uhr... Uhrzeit kann sich noch ändern

Wo ?

CinemaxX

Isartorplatz 8
80331 München

Wer mit will, meldet sich entweder hier, oder schreibt mich an, wegen Kartenreservierung.
**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ich ich ich ich ich!! Hier, ich will auch mit!

Vergiss mir keine mit zu holen.
*lol*
**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
IRON MAN 3
... ist einer dieser Filme wo ich reingegangen bin und mir gedacht hab, was soll jetzt nach den beiden ersten Teilen und den Avengers noch kommen? Kann man die Aliens aus den Avengers irgendwie Toppen?

Da ich dem Film nicht zu viel vorweg nehmen möchte, möchte ich an der Stelle einfach sagen, dass ich es sehr faszinierend fand, wie ich gebannt da saß und mir einfach so dachte: wahnsinns Wendungen, seit wann ist der Typ so witzig und warum ist der Film jetzt eigenlich schon aus?

Für mich ist der Film einer der Highlights dieses Jahres gewesen. Ich hab es nicht bereut ins Kino gegangen zu sein, wurde 140 min sehr gut unterhalten und es war ein sehr spannender Einstieg und ein verdammt gutes und actionreiches Ende.

Meine Emfpehlung an der Stelle: Egal ob Ihr die anderen Teile kennt oder nicht, schaut euch den Film einfach an. Ihr braucht die anderen Teile nicht zwangsläufig zu kennen. Daher bereut es kein Actionfan *zwinker*
**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Star Trek Into Darkness - Filmkritik
Kappla werte Kinofreunde!

Ich möchte euch heute wieder eine Filmkritik zukommen lassen. Diesmal geht es um eine Legende in einem Parallel-Universum bzw. in einer veränderte Realität! Es geht um die Fortsetzung von

Ich finde der Trailer für Into Darkness nimmt den Film nix vorweg.

Seit dem Angriff der Romulaner und der Zerstörung von Vulkan sind ein paar Monate vergangen und Captain Kirk versucht seinen Pflichten als Sternenflottenkapitän so gut es geht nachzukommen. Dann passiert es. Die Förderation wird verraten, angegriffen und ins Chaos gestürzt. Es müssen Entscheidungen getroffen werden die moralisch fragwürdig und letztendlich auch sehr riskant sind. Wer sich im Star Trek Universum auskennt (damit mein ich konkret die Zeit des 23. Jahrhunderts bzw. Capt. Kirks), hat auch die Möglichkeit einige Querverweise und Randerscheinungen zu erspähen die dem Geschehen einen noch spannenderen Charakter verleihen. Die Bösewichter sind gute altbekannte Todfeinde und der Kampf der Intelekte wird auf einem anderen Niveau ausgetragen.

Ich fand den Film eine gelunge Mischung aus bereits bekannten Teilen, da die Story trotz gewisser Ähnlichkeiten komplett anders, neu und sehr spannend war. Ich bin mir auch sicher, dass es einen Teil 3 geben wird, da einfach zu viele Fragen offen geblieben sind.

Die Maskenbildner haben im Übrigen einen hervorragenden Job gemacht und es war für mich sehr spannend die einzelnen Rassen und Spezien zu identifizieren. Ich muss allerdings zugeben, dass da einige neue dabei sein mussten, da ich viele nicht erkannt hab. *schaem*

Für alle Star Trek Fans ist dieser Film ein muss, da er eine sehr interessante Alternative zu dem bereits Bekanntem gibt.

Ich wünsche euch viel Spaß bei Anschauen und wer meint ich hab zuviel verraten. NEIN hab ich nicht! Wir können uns da gern austauschen! Da gibt es zuviele parallele Handlungsstränge die einfach cool gemacht sind!

Also bis die Tage im Kino *zwinker*

*huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.