Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino

*****ier Mann
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kino
Für alle die gerne ins Kino gehen und dies nicht gerne alleine wollen. Einfach schreiben...

Es können auch Empfehlungen für Filme abgegeben werden. So können sich andere es vielleicht einfach sparen, sich den ein oder andern Film anzuschauen.

Dann haut mal rein in die Tasten und viele schöne Kinoabend...
es gibt doch schon ein Forum "kinogänger"?
aber ich schreib hier nochmal meinen Senf:

• X-Men - Erste Entscheidung

• Ich bin Nummer 4

und wie passend zu den Ereignissen in Japan: "an einem Samstag" - ein Film über den 26. April 86, als in Tschernobyl der AKW-Unfall passierte.. wieso verfilmen die das?? Nur, weils 25 J her ist, Stoff gibt (es werden seit ner Weile viele Filme "basierend auf einer wahren Geschichte" gezeigt oder eben die öden/dummen PREquels.. naja, es gibt auch gute.. aber wenn Jack Sparrows Kindheit irgendwann gezeigt wird, schau ich mir das nicht an!) .. ach ja. . ich vergaß die Neugier der Menschen. und das sich-laben am Unglück anderer.. das wird noch eklige Ausmaße annehmen eines Tages..
noch ein Film..
.. der mich interessiert: WOMB.. da wird "Klonen aus Liebe" thematisiert.. kann ich nicht anders ausdrücken. Stell dir vor, du verllierst die Liebe deines Lebens und hast die Mögichkeit seinen Klon auszutragen (das ist wohl n Film für Frauen ^^) .. würdest du es tun? Und was sind die Konsequenzen? Der Klon hat die Gene deines toten Mannes/Freundes aber nicht sein Wesen.

Geht mal auf youtube nach dem Trailer suchen.. LG cat
Almanya - Willkommen in Deutschland
:-)))
war schon lange nimma
wann wollt ihr gehen???

lg
Es*koenig*
@edelsteinking
in welchen willst du denn? Bei mir geht immer nur so abends ab 20 uhr..
re: hi...
denke der mit til schweiger ist gut oder?? mein letzter war nirgendwo in afrika *g* schon eine weile her *lol*
ja 20.00 wäre auch bei mir am besten

*wink*
lg
Re:cutecat_82
oh *nein* klonen meine ex frau, reicht diese schon *wuerg2*
@ES
ehm, mit ein paar Punkten und Kommas versteh ich deinen zweiten Post auch besser..

Du meinst "Kokowääh" ? Dachte erst, der sei mies, weil er mit und von Til Schweiger ist.. irgendwie mag ich den nicht.. oder sagen wir mal, seine Stimme.. aber: Ich hab vorhin den trailer gesehen. Scheint ein netter Film zu sein.

Mir ist aber mehr nach Action und SciFi gerade.

und WOMB läuft sicher noch ned, musst ja auch nicht reingehen *baeh*
mit lesen und schreiben
hatte ich es noch nie so *lol*, schau gern bilder an *lol*
aber
aktion ist auch gut
kokoowäh ist ein klasse film!!!
kennen wir schon *g*
denke ich auch
spielt mit seiner tochter oder???
ja, zuckersüß
Aktuell im Kino?
LÄuft grade was sehenswertes?
Wer hat true Grit gesehen?
Hm oder hat gar Henan Zeit und Lust ins Kino zu gehen?
@vheldv
hi

hab True grit im englischen Original gesehen und muss sagen, dass ich ihn als angenehm ruhig empfand.. ne Art Western, den man sich chillig am Sonntagnachmittag reinziehen kann..

im Nachhinein betrachtet, hätte ne DVD-Session mir persönlich ausgereicht. Aber er ist dennoch gut und TRUE GRIT steht hier für das Mädel, dass den Mörder ihres Vaters seiner Gerechtigkeit entgegen gebracht sehen will. Sie kauft älteren Männern schon mal den Schneid ab, feilscht erfolgreich wie ihr Vater und das mit 14! Und hat mehr echten Schneid (treu grit) als so mancher Marschall ! Hut ab!

Viel Spaß *g*
wer mag mit...?
in THOR gehen?

NUmmer 4 und WOMB und X-MEN stehen auch noch aus.. *snief*

ich warte ... *g*
*hand* Wann? Treffen in der Mitte? (PAF oder SOB)
wie bitte?
PAF oder SOB? bitte ohne Abkürzungen.. und: wenn das damit gemeint war: ich gehe in München ins Kino.. gibt hier doch genug..
Na gut, dann gehst Du in M und ich bei mir...
prima
und wieder wurde ich nicht aufgeklärt...

PAF?
Das Leben ist grausam... *g*
PAF
Pfaffenhofen
nee
Ansata du bist grausam.. und der andere Landkreis? naaa? .. ja is ja wurscht.. das hilft nicht..

anscheinend will keiner in die genannten Filme gehen.. hm -.-
@******ein: Petze... *baeh*

Doch, ich will schon, aber ich bin nunmal ned aus München.
Also gehst Du in M und ich in ND oder IN... So hat jeder die Filme gesehen. (Zefix, schon wieder neue Kennzeichen...)
Und HP8 steht a no aus... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.