Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Openairgrillfilmnacht - Oberpframmern (21.07.2012)

****328 Mann
241 Beiträge
Mir tun vor lauter Sonnentanz aufführen schon die Füsse weh *g*
also Alle mitmachen
so lala
der Sommergripp ist im Anmarsch, deshalb werd ich heut leider auch nicht all zu lang da sein, aber vorbei schau ich bestimmt auf ein Bier.

Muss doch die verbliebenen Häupter zählen.......
****yer Mann
88 Beiträge
fahre jetzt gleich los, brauche Anfahrtsbeschreibung
Bin ich der einzigste, der die wegbeschreibung nicht sieht ?

Hier meine Nummer 0179-86 22 915 bitte mir kurz sagen, wohin ich in Oberpframmern muss. Danke.
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
rundumblick *g*
****328 Mann
241 Beiträge
Scheh wars Leid oafach nua scheh ! *freu2*
Jede Menge super liebe und nette Menschen kennengelernt *knuddel* super lecker gegessen und ausgiebig getrunken . *grill*
Am Feuer wars dann auch schön warm , auch wenn wir alle ganz gut geräuchert wurden . Darum erst mal die Klamotten in die Waschmaschine und mir selbst ein ausgiebiges Vollbad gönnen , weil ich stinke wie ein Iltis *lol*

Lieben Gruss an alle unverdrossenen Nichtweicheier ,

Klaus
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Müde, etwas groggy, verraucht aber genial. Ein absolut super toller abend. Eine Wiederholung kommt da ganz sicher *smile*

Und trotz des ach so grauenvollen Wetterberichtes, war es einfach genial. Beim Aufbau des grossen Pavillions wurden wir mal naß gemacht, ansonsten alles trocken geblieben. Kein Blitz, kein Gewitter....

*danke* an alle die da waren und sich vom Wetterbericht NICHT davon abhalten ließen zu kommen und einfach einen lustigen Abend zu erleben.

*danke* an all die fleißigen Helferchen, die beim Auf und Abbau geholfen haben.

*danke* an alle die mit Biergarnituren, Stromaggregaten, Grills, Pavillons usw. zum Erfolg der Grillfilmnacht beigetragen haben.

Und ein ganz besonder *danke* geht an unsere Gastgeberin http://www.joyclub.de/my/1588967.muckatze.html, die uns wieder ertragen hat und uns vertraut hat das wir wieder so anständig sind wie letztes Jahr.

Einfach *danke* an alle, die dabei waren *top*

Ihr könnt euch schon mal darauf einstellen, nächstes Jahr wieder. Und das ist keine Drohung *freundchen* *zwinker*
danke an euch alle
• für die hilfe
• für´s tolle essen
• für die tolle zuverlässige ausstattung
• für die orga
• für die lokation
• für euch und den schönen abend mit der guten stimmung auch bei kurzen regenschauern

UND: die ersten bilder sind online *zwinker*

*bussi*
******per Mann
116 Beiträge
Kompliment und dankeschön!
Kompliment und dankeschön ...

an alle, die organisiert, vorbereitet und geholfen haben.
Das war großartig. Alles hat gestimmt!

DD

Wie bitte? ... das Wetter? Welches Wetter?
**********Suess Frau
42 Beiträge
Ganz liebes & dickes DANKESCHÖN :-)
Hallo*huhu* Ihr lieben Spaßfreunde*liebguck*!

Ein ganz*genau*,ganz *dafuer* ,ganz *genau* ,ganz *oha* ,ganz *verdaechtig* dickes*ja* DANKESCHÖN *danke**danke**danke* an:

...den lieben Hans*meinheld**liebguck*,der mich kurz vor Beginn-nämlich 3h voher-noch mitfeiern ließ*freu* *top2* *ja* und mir via Telefon*tel* den Weg erklärte*top*-
DANKE*danke*!

...an die vielen Helfer*knuddel*-ich weiß gar nicht,ob ich mit allen sprach*rotwerd*-,aber ohne die es das Event so nicht gegeben hätte *bravo* *diegroessten* -
DANKE*danke*!

...und an alle*freu* die da waren *blumenschenk* trotz des nicht so guten Wetters,dem wir aber alle gemeinsam mächtig getrotzt haben *zugabe* *top2*.
Wir hatten einen richtig schönen*party* Grillabend*grill* mit tollen Filmchen*ja* und Lagerfeuer*freu*!
War dat schöööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn *liebguck* *freu*-
DANKE*danke*!!!

Ich hab mich gefreut wie Bolle*danke* und auch viele Bilder geknipst *knips* ,die ich Euch nicht vorenthalten möchte*nono* und gleich hochladen werde*ja*!

Ich konnte nicht mit allen sprechen,aber das nächste Event naht ja schon mit großen Schritten*grins*-pssstttt ich sag nur 4.8*freu*!

Bis dahin*wink*
verbleib ich mit einem ganz lieben Gruß*knuddel*
von
UnschuldigSuess*wink*
****328 Mann
241 Beiträge
Ja , die ersten Bilder sind online , aber für mich leider als privat gesperrt *gruebel*
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bevor noch mehr Fragen bezüglich Fotoalbum kommen

1) Die Anmeldeliste muss erst bereinigt werden. Es sollen nur die, die Bilder sehen, die auch dabei waren.

2) Alle die Bilder gemacht haben, sollen ihre Bilder erst hochladen, dann geb ich die Alben für alle frei.

Hoffe auf euer Verständnis...

An alle die Bilder gemacht haben, bitte melden, damit ich euch freischalten kann. Sonst könnt Ihr die Bilder nicht hochladen. Wenn das Album voll ist, bescheid geben, damit ich ein anderes eröffnen kann *danke*
*******y123 Frau
505 Beiträge
Es war WIEDER genial!
Toll, dass sich alles so gut fügte ... vom Aperitif bis Erdbeerlimes, von bis Zelt, war an alles gedacht und gut organisiert. Wie könnte es auch anders sein, wenn Englein Filme sehen ...
Der Wetter-Gott meinte es dann doch noch gut mit uns - ein Dank an "Nur-ein-Kuss" für die täglichen Gebetsstunden *zwinker*

Und dann danke ich dem gut struktuierten, umsichtigen und fleißigen Organisationskomitee und deren Helfer!
Ein *herz*liches *danke*

Natürlich gilt der Dank auch all denen, die gekommen sind und sich nicht von dem abgekühlten Wetter abschrecken haben lassen... nur die Harten kommen in den Garten
*grill* *essen* *bier* *kaffee* *wein*

Freu mich schon auf das nächste Jahr ... *zwinker*

Wünsche allen noch einen erholsamen Sonntag
Lucky
ps ... auf die Fotos wäre ich auch gespannt ... *knips*
Danke
Ich kann mich nur dem anschliessen, besten Dank an alle die diese Veranstaltung wieder möglich gemacht haben, schee war's.
Liebe Grüße
Marcobello
*******gle Mann
26 Beiträge
War das erste mal dabei und kann die vielen „Danke schön“ an Organisator, Helfer, diejenigen die was mit gebracht haben, Inhaberin des Gartens und alle die direkt oder indirekt an dem tollen Abend beteiligt waren nur unterstreichen.

Ich wusste nicht was mich erwartet, aber es war einfach nur toll unter so vielen interessanten Leuten zu sein.

Norbert

P.S. nochmals vielen, vielen Dank an alle die diesen Abend auf die Beine gestellt haben!!
********Kuss Frau
547 Beiträge
Auch ich will nochmal ....
.... *danke* sagen.


*diegroessten* In erster Linie an die drei Hauptorganisatoren, die wieder einmal wahnsinnig viel Arbeit hatten um dieses absolut gelungene Fest super perfekt auf die Beine zu stellen. Und danke an die Weidenbesitzern und an alle die da waren und mitgeholfen haben, ........an den Wettergott.... und und und!


*beep* *beep* *beep*Es war super!!!!! *beep* *beep* *beep*

*top2*




PS: An alle Schlechtwetter-Absager! Ihr dürft Euch ärgern, ich hab keinen Regentropfen abbekommen und es war auch angenehm warm. Am großen Lagerfeuer stellenweise eher zu heiß. *faechel* Ihr habt ein schönes Fest verpasst. *aetsch*

*******ash Frau
382 Beiträge
...auuuch danke sagen :-)
..war ein supertolles Fest, gut organisiert, bin nächstes Jahr sicher auch wieder dabei und ich muss jetzt ins Bett gehen...Nachholbedarf *g* glG Gabi
******i64 Frau
233 Beiträge
schee wars!
Und ich bin immer noch beeindruckt von der Organisation und der ganzen Arbeit vor, während und nach dem Fest, die die selbstlosen Helden der Gruppe *superman* geleistet haben!!
Danke!
Trotz widriger...
Wettervorhersage, haben sich doch viele nach Oberpframmern gewagt.
Ich denke, dass es keiner bereut hat.

Die Organisatoren haben sich mal wieder selbst übertroffen. Alles war bestens vorbereitet...und dank vieler fleissiger Helfer und Gäste bogen sich im Essenszelt die Tische.

Es macht immer wieder Spass, mit Euch zu feiern *party*

*diegroessten*

Liebe Grüße

Marie *kuss*
Danke...
... für den tollen Abend.
Ihr habt euch riesige Mühe gegeben (Anlage, Leinwand, Zelte...) und ihr wurdet belohnt! Ich fand: Ein voller Erfolg - Kein Regen und gute Stimmung, leckeres Buffet und wärmendes Lagerfeuer. Und: Eine ideales Event zum Kennenlernen und sich (etwas) näher kommen... *smile*

Es war SUPER ! Freu mich schon auf nächstes Mal!!!!
*danke*
Robert
*****y70 Frau
374 Beiträge
DANKE
Auch ich will hier nochmals *danke* sagen

• vor allem an die drei Hauptorganisatoren. Was sie alles auf die Beine stellen *top* *bravo*

• und natürtlich auch an alle die mit uns gegrillt, gefeiert und getrunken haben (der Hugo hat lecker geschmeckt)

Nächstes Jahr gehts weiter - freu mich schon drauf *freu* *freu2*
*********st_by Paar
136 Beiträge
Nach 10 Stunden Schlaf sehen wir auch wieder tageslichttauglich aus *zwinker* und beim Revue passieren lassen des wundervollen Wochenendes, können auch wir nur sagen: Es war *spitze*!

Auch von uns natürlich ein *danke* an alle, ohne die das Fest so nicht möglich gewesen wäre.

ABER mein (Sie) ganz persönlicher, individueller, von Herzen kommender, megariesiger Dank geht an Flobua für seine Engelsgeduld, mit der er mir das Thema "Strom outdoor fachlich gefahrlos verlegt" vor Ort nahe gebracht und gezeigt hat und mich somit (zusammen mit meinem Er) davon überzeugt hat, dass ich die Party entspannt genießen kann! Ohne dich, lieber Flo, wäre ich wahrscheinlich nicht dabei gewesen und hätte diese wundervolle Feier verpasst. Die Mods hier kümmern sich folglich tatsächlich um alle Belange - vom Pavillon, Equipement bis hin zu individuellen Sorgen und Ängsten. Ihr seid die besten! *danke*

Mal ganz davon ab, dass es außer beim Aufbau tatsächlich nicht geregnet hat und ich nächstes Jahr keine Silbe über das Wetter im Vorfeld verlieren werde *g*

Wir freuen uns auf 2013 und vielleicht auf ein Wiedersehen mit einigen, die vom Feiern nicht genug kriegen können *ggg*, am 4.8. beim nächsten Event.
***di Mann
149 Beiträge
Auch Ich
sag Danke für das gelungene Fest. Und nachdem ich weiss was es bedeutet so ein Fest zu organisieren, Hut ab. Was ihr euch da für eine Logistik antut ist der Hammer. Da müßte das Fest glatt 3 Tage gehn.

Aber ich hab auch gemerkt das ihr starke Frauen an Eurer Seite habt.
Und generell ohne Hilfe der Anderen wärs ja der Wahnsinn.

Also nochmal vielen Dank und vielleicht bis zum 4. Aug. mit wesentlich weniger Aufwand *walk*

lg Goldi *wink*
Super
Ich habe es doch geschafft, noch vorbei zu schauen und muss sagen: wieder mal ein voller Erfolg! Ihr seid Super, was ihr alles auf die Beine gestellt habt. Und wieder einmal kann ich nur sagen:
GERNE WIEDER *g*

Bis zum nächsten Mal!
********Kuss Frau
547 Beiträge
Lach!
@***di
Du hast recht!

Ich hab auch grad zu Rene und Hans gesagt:

"Ich habe nur eine negative Kritik bezüglich des super Festes: ES WAR VIEL ZU KURZ!!! Für den ganzen Aufwand sollte es mindestens von Freitag bis Sonntag dauern!"

*party* *kissenschlacht* *dj* *walk* *zig*
*cocktail* *wein* *essen* *oede*
*grill* *eis* *kaffee* *liegestuhl* *kindergarten*
**********ar200 Paar
5.279 Beiträge
Auch...
…von unsrer Seite ein riesen Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben das es so ein schöner Abend war. Da hat alles gepasst von der Logistik bis zur Umsetzung und man hat das Herzblut an jeder Ecke gespürt das von allen Helferlein hineingesteckt wurde…Danke ihr Lieben.

Auch wenn die Sonne nicht vom Himmel geschienen hat haben sich viele es sich nicht nehmen lassen um dabei zu sein...und bei optimalen Wetter kann ja jeder feiern...lach…wir auch bei bewölktem Himmel und so schön war`s….

Wir haben wieder viele nette Menschen kennengelernt, Freunde wiedergesehen, tolle Gespräche geführt, Kultfilme geguckt und einfach eine schöne Zeit verbracht und wir kommen wieder...den das muss wiederholt werden.

Bussal

Anna & Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.