Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Openairgrillfilmnacht - Oberpframmern (21.07.2012)

Ja war sehr gelungen nur schade das ich etwas angeschlagen war, im wahrsten sinn des Wortes. Ich weiss jetzt nicht, wegen der Fotos wenn jemand etwas dagegen hat von sich welche in unserem Ortner zu sehen der sollte mir bescheid sagen, schicke sehr gern auch die Bilder jeden persönlich zu einfach anfragen. L.G.Festuss
**********per20 Frau
128 Beiträge
Tausendmal Dankeschön
das wir dabei sein durften. Das erste mal für uns. Es hat uns super gefallen, wenn es ein nächstes mal gibt, werden wir uns evtl. ein Zelt mitnehmen zum übernachten.
Auch von uns ein herzliches Danke für die Organisation, es war alles perfekt. *knuddel*
Und das Lagerfeuer war kuschelig warm. Lauter nette Leute
kennen gelernt, rundum gelungene Grill- und Filmparty.
Gaaanz liebe Grüße an Euch alle
Micha u Manu *freu2*
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die bilder sind in einem geschloßenen album, in das nur die einblick bekommen, die auch dabei waren. von daher dürfte eh niemand was dagegen haben.

einfach hochladen, die jungs und mädels warten schon. sollte jemanden dann ein bild doch nicht gefallen, kann man es immer noch löschen...
*****ati Paar
377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will jetzt auch mal....
...meinen (süßen) Senf dazu geben *grins*

Da es für mich (Katja) das erste mal war und ja nur gutes vom Vorjahr *ja* gehört hab wusste ich in etwa was da auf mich drauf zu kommt *freu2*

Die Jungs haben echt alles getan um es genauso schön wie letztes Jahr zu machen...Ich fand es GIGANTISCH *anbet* *hypno* *bravo*

Ob es Hans´Kletteraktion beim spannen der Leinwand war, Rene´s voller Körpereinsatz beim zusammen bauen des Gerüstes oder Flo´s Kommandos an "seine Frauen" und die fleissigen Helfer war....Es hat alles gepasst und keiner hat sich über die drei Tropfen von oben beschwert *spitze*

Der Abend und die Nacht waren wunderschön ....Da vergisst man die Arbeit die da drin steckt schnell und gern *zwinker*

Somit möchte auch ich mich bei allen bedanken die Ihre Kulinarischen Köstlichkeiten zum besten gaben und leckere Getränke kredenzten

*kaffee* *grill* *torte* *cocktail*

ABER......

auchhier , Flobua , Verwoener , http://www.joyclub.de/my/1890520.fluegel_schwert.html , http://www.joyclub.de/my/1793635.wiesnmadl.html
Sinnes_Lust_by ,exskycrash

diesen Damen und Herren waren AKTIV am Auf-und Abbau beteiligt....von der ersten bis zur letzten Sekunde ......
*danke* *dafuer* *diegroessten* *danke*

das ich dabei war ist ja wohl auch klar ...kann ja mein Held nicht allein lassen *smile* *bussi*

Ich freue mich auf die nächste Party mit Euch *g* Eure Katja
Hallo Ihr Lieben,

es war wieder mal ein echt schöner Abend und ein gelungenes Event, trotz der schlechten Wettervorhersagen, die sich dann zum Schluß als doch nicht so dramatisch entpuppten.

Wieder viele neue interessante Leute kennengelernt und die Filmauswahl war genial!! *top* und vorallem sehr sehr leckeres Essen.

Mein Dank hier an alle die zu diesem üppigen Buffet beigetragen haben und an alle fleißigen Helferinnen und Helfer beim Auf- und Abbau - u.a. Frostilady die solche Veranstaltungen erst möglich machen *danke*

Nach dem Abbau haben sich noch eine Schüssel, ein Glas und Besteck angefunden die auf Ihre rechtmäßigen Besitzer warten. Ich könnte dies bei nächster Gelegenheit - am 04.08. zum Grill and Chill - mitbringen. Bitte einfach bei mir melden. Vielen Dank.
Fundstücke
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das erste album ist voll und für alle freigeschaltet. sollte jemand keinen zugriff haben, bitte melden. viel spaß beim schauen *g*

http://spass-in-oberbayern.joyclub.de/fotos/291541.openairgrillfilmnacht_die_2_21_07_2012.html
***di Mann
149 Beiträge
Besteck Überschß
Mei des is ja süss. Hab ich auch noch nie so gelesen oder erlebt.

Schöne Woche noch euch allen.


LG Goldi
**********Suess Frau
42 Beiträge
Mein Glas...
....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu* es lebt noch*top*,es lebt noch*bravo*,es lebt noch*freu**troet**spitze*!!!


*sorry**sorry**sorry** und *danke**danke**danke* an die Finder*knuddel**liebguck**top*!


Ich hab´s *rotwerd* vergessen im Dunkeln beim verlassen*tuete*,
weil mein lieber *taetschel* Goldi*liebhab* mich mit seiner Taschenlampe so schön*liebguck* untergehakelt & sicher *ja* bis in die Siedlung zu meinem Auto *spitze* gentelmen like*ja* geleitet hat*bravo*!!!


Bei so einer goldigen Aktion*liebguck*,da darf man sein Glaserl auch "ausversehen" mal unschuldig*liebguck* vergessen*rotwerd*,oder*nachdenk*?


Am 4. August komm ich zur Grill und Chillparty*ja* und könnte mein Glas dann wieder in Empfang nehmen*rotwerd**liebguck*,liebe Finderin*knuddel*-nochmals *danke**danke**danke*!!!


Lg
UnschuldigSuess*wink*
***di Mann
149 Beiträge
an dieser Stelle
sei erwähnt das aber der liebe Goldi im Kopfkino ganz andere Sachen im Kopf gehabt hätte *zwinker*

heheheheeheheh liebe Grüße an Frau Anke

glg Goldi
**********Suess Frau
42 Beiträge
...und zurück an Goldi:-)
Du und dein Kopfkino *schimpf* *aua* *peitsche* -

hast jetzt grad den ganzen Gentleman kaputt*heul2*gemacht*traurig*!

Bohhhhhhh Goldi*motz*,da lobt Frau in den höchsten Tönen*ja* und du machst mit deinem Kopfkino hier alles kaputt*uah*-
ich könnt Dich grad schüchteln *headcrash* -
DICH*ja* und nicht *nein*was Du schon wieder in deinem Kopfkino denken könntest *pueh* !

Du Kindskopf*motz*,Du*kindergarten* !!!

Aber ...naja....ok....
ich *nixweiss* warum,aber aus unerklärlichen Gründen *neck* mag ich Dich halt irgendwie*floet**kissenschlacht* !

Lg*knuddel*
Frau Anke alias UnschuldigSuess*wink*
***di Mann
149 Beiträge
Der Onkel macht nur Spass-
Natürlich mag und schätze ich dich so wie du bist. Lass dich von dem Kinogeschwaffel ned umdrehen. (:_)))))

Schönen Abend liebe Anke. Füürtiiii
***di Mann
149 Beiträge
Vergessen
*anbet* *freu*
********Kuss Frau
547 Beiträge
@Goldi
jaja ich werds mir merken.... da hast ein Kopfkino... und als ich Duch nass machte *schaem* wars nicht recht! *lach*
**********iker2 Mann
261 Beiträge
oh doch Absichten gehabt *zwinker*
********Kuss Frau
547 Beiträge
NEIN
Quatsch... neee ... ganz im Gegenteil, hab immer noch ein schlechtes Gewissen... aber schuld war der schiefe Berg *ja* ... wollte nur einen doofen Witz drauf setzten! Aber streicht ihn lieber aus dem Protokoll! *rotwerd*
******per Mann
116 Beiträge
Schwer erschüttert ...
Leute, ich bin schwer erschüttert!

Sodom und Gonorrhoe (sic!).
Und das in einer so tugendhaften Kameradschaft wie Joyclub!
*****013 Mann
37 Beiträge
Nett wars
...und der schlanken Figur absolut abträglich, aber wen stört´s

Sammy
*******ash Frau
382 Beiträge
..vor Allem
..DomDrapers..römische Leckereien *zwinker* und Luckydays guter Rotwein *zwinker*
war gleich Laufen heute....aber schee wars und gschmeckt hods *g*
***di Mann
149 Beiträge
Sodum ??
und wo war der Gomorra.....also ich habs Sie nicht gesehen.. (.(((

Sonnigen Tag euch Allen.
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es fehlen noch ein paar bilder, aber das 2. album ist freigegeben...viel spaß beim schauen...

http://spass-in-oberbayern.joyclub.de/fotos/291894.openairgrillfilmnacht_die_2_21_07_2012_album_2.html
**********Suess Frau
42 Beiträge
Na wenn Onkel Goldi....
*grins* nur Spaß macht *nachdenk*,dann *ja* ist ja alles roger*freu*!

Kinogeschwaffel*nachdenk* spielt sich eh auf der Leinwand ab*ja* und ist doch meist total unrealistisch*ja*!

Also*grins*:
bleiben wir in "the Reality"*ja*,gell Onkel Goldi*nachdenk*?

Ergo:
Schwamm drüber *friends* mein lieber Goldi*liebhab*!
Hab Dir verziehen*taetschel**liebguck*!

Lg*wink*
von Frau Anke UnschuldigSuess
***di Mann
149 Beiträge
puuhhhhh (:-))
gerade noch die Kurve bekommen.

Wünsch dir/ euch ein sonniges und angenehmes Wochenende.

*knutsch*
**********iker2 Mann
261 Beiträge
ich hab die Kurve heute ned ganz bekommen auf dem Ring *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.