Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Openairgrillfilmnacht - Oberpframmern (21.07.2012)

*******_muc Mann
5 Beiträge
Absage :-(
Liebe leute,
ich muss leider auch absagen, da ich zeitgleich zum Geburtstag bei einer sehr guten Freundin eingeladen bin.


Have Fun

SkinTwo
*****lin Frau
55 Beiträge
:-(
leider kann nicht dabei sein, habe dienst am wochenende.
Wünsche euch viel spass *sonne*
****328 Mann
241 Beiträge
Danke an Alle , die aus welchem grund auch immer absagen , aber es ist einfach fair von Euch frühzeitig abzusagen und jemand Anderem die möglichkeit zu geben an der Session teilzunehmen !!!!!!!!!!!!!!!!
Alle frühzeitigen , ehrlichen Absager , ich liebe Euch !! *bravo*
Bei so vielen Absagen ne gute, ich komm ausser fall vorher um :-)) freu mich drauf!!
****ua Mann
1.050 Beiträge
Na selbstverständlich bin ich auch dabei, aber das wäre ja nicht mal einen Eintrag hier wert.

Wer dabei ist und wer nicht sieht man ganz gut an der Anmeldeliste.

Wer mitteilen will das er nicht kann, braucht sich nur auf der Anmeldeliste wieder auszutragen. Wer noch gar nicht drauf stand, kann sich seinen Kommentar auch sparen.

So nun aber zum wichtigsten......

Lieber Auchhier

es wird Zeit die Filme festzulegen! Ich stelle hiermit schon mal ganz offiziell den Antrag auf Rocky Horror Picture Show *zwinker*

Da wir sicher mindestens zwei Filme schauen können, dürfen andere Vorschläge gerne auch gemacht werden *zwinker*

LG
Flo
*********st_by Paar
136 Beiträge
Ich stelle hiermit schon mal ganz offiziell den Antrag auf Rocky Horror Picture Show

Das unterstützen wir *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* und würden auch den Film mitbringen, nur damit sichergestellt ist, dass er dann auch da ist *ggg*
ich unterstütze diesen antrag auch...
und vor allem dementsprechend verkleiden....lach
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Filmwünsche >>>> hier entlang >>>> Spass in Oberbayern: Openairgrillfilmnacht Filme
:-)
Ich weiß ist sicher wieder die falsche Stelle, aber wie sieht es mit mitfahrgelegenheiten aus ich hatte noch Plätze frei!
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2004641.festuss72.html nein ist nicht die falsche stelle, ausser du bietest eine mitfahrgelegenheit nach spanien an *zwinker*
super
...bin dabei! *grill* Bei schönem *sonne* Wetter bleib ich evtl. zum Zelten.

Aber eine bitte habe ich. Ich bin leider nicht mobil und suche eine Mitfahrgelegenheit. *fahr*

liebe Grüße
****328 Mann
241 Beiträge
Mitfahrgelegenheit !!
Ok , Sorca ,
sollte ich nicht mit dem Motorrad anreisen und so sieht es nunmal aus , denn Zelt , Luftmatratze usw. wolen nunmal transportiert sein , hätte ich kein Problem Dich und eventuell noch zwei andere Leute in meiner alten Schüssel mitzunehmen !!! Sprich , hätte ausser Dir noch zwei Plätze frei !
****328 Mann
241 Beiträge
Mitfahgelegenheit !
UND , da ich mit ein , oder zwei kleinen Umwegen kein Problem habe , meldet Euch doch einfach , wenn Ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht !

Gruss
Klaus
*********st_by Paar
136 Beiträge
Wir erinnern mal vorsichtig an die Mitbringsel-Liste

Bis jetzt gibt es zwar einiges zu trinken, aber Essen sieht irgendwie noch rar aus und 1 Woche vorher dürfen sich ja jetzt alle mit ihren kulinarischen Mitbringseln gerne austoben. Also ab nach >>>>>

Spass in Oberbayern: Openairgrillfilmnacht Mitbringsel

und posten, was du/Ihr mitbringst/mitbringt!
*******ash Frau
382 Beiträge
...kann nicht auf die Mitbringselliste schreiben
..weil ich kein Mitglied der Gruppe bin *g* .ich bring ne große Schüssel Tomaten-Mozarella-Salat mit, gfrei mi scho *freu* lG Gabi
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
probier mal jetzt
*******y123 Frau
505 Beiträge
@exskycrash
... haben wir den gleichen Geschmack ... auch da? *zwinker*
Baci
Lucky
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mal ein kleiner vorgeschmack für alle die letztes jahr nicht dabei waren, wie das ganze ausssieht...
nach getaner arbeit sah es so aus
etwas unscharf, aber so wirkte es in der nacht
und so sah es danach aus und wir haben uns geschworen es zu wiederholen...nächstes we ist es dann soweit
**********per20 Frau
128 Beiträge
Mei
hoffentlich haben wir schönes Wetter, das wäre doch das i-Tüpferl....
Freuen uns schon sehr
Das Wetter sieht zum Ende der Woche hin deutlich besser aus *sonne*

LG Petra
******per Mann
116 Beiträge
Immer brav aufessen!
... deutlich schlechter würde ja auch Schneetreiben bedeuten ... *zwinker*

Laut wetter.de wird's spannend. Wir könnten Glück haben.
Also: Immer brav aufessen diese Woche!

A propos: Ich bringe Hommos und Moretum mit.
Beides enthält viel Knoblauch ...
******i64 Frau
233 Beiträge
Dann müssen wir uns schon nicht vor Vampiren fürchten!!
*top*
******per Mann
116 Beiträge
Genau!
... und man spart sich nach Sonnenuntergang die Taschenlampe, da man die anderen einfach mit der Nase aufspüren kann.

Ich überlege gerade: Ist RiffRaff aus der Rocky Horror Show nicht sogar ein Vampir?

Zum Hommos und Moretum passt altrömisches Brot.
Direkt auf dem Grill gebacken. Ich bereite mal was vor ...
...viel Spass
so, nun will ich auch mal was schreiben:
ich wünsch Euch viel Spass auf meiner Weide. Leider kann ich nicht dabei sein *snief*
Ich drück die Daumen, das ihr schönes Wetter habt und es wieder ein riesen Spass wird.......

(Äpfel mögen die Schafe in Moment besonders gern *zwinker* )
*******an2 Paar
18 Beiträge
Schlafen
wir haben noch eine kabienne frei ,wer möccht kann sich melden,bettina und lutz...Im Zelt!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.