Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Openairgrillfilmnacht - Oberpframmern (21.07.2012)

Drücke die Daumen...
für gutes Wetter am Wochenende und werde noch den ein oder anderen Sonnentanz tanzen...

Wünsche Euch ganz ganz viel Spaß, muss ebenfalls leider absagen... *snief*

Katharina
******est Mann
1.186 Beiträge
Filmgrillnacht
Wir schließen uns unserer Vorschreiberin an,denn wir müssen auch aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Wir wünschen Euch ganz,ganz viel Spaß.
LG Karin und Dietmar. *traurig*
****yer Mann
88 Beiträge
ich sprech den Elefanten mal an ... ey Dicker ... ;)
Also die Wetterdienste prognostizieren zwischen 86 und 95 % Regenrisiko auf den ganzen morgigen Samstag verteilt.

Ich hab super Lust da drauf, aber wenn es z.B. den ganzen Tag pisst, dann ist das Thema Feuer machen und am Leben erhalten alleine schon ein Problem ... und mit 15-20 Grad auch nicht gerade angenehm ohne Feuer/Ofen.

Gedanke: Arbeitet jmd aufm Bau und hat Zugriff auf Gerüste? Hat jemand ein großes Armeezelt oder so? Hat jemand Zugriff auf ne große Plane? Dann können wir uns was bauen. Links ein Gerüst, Rechts ein Gerüst, Stütze in der Mitte und Plane drüber, Feuerstelle sozusagen an den Eingang. Besser wäre eine Plane mit Öffnung in der Mitte, dann könnten wir ein großes Indianerzelt bauen ... wär auch mal wieder was. Ein paar lange Stangen sind bestimmt auftreibbar.

Ihr merkt schon, ich hab total Lust drauf, was mich natürlich auch interessieren würde ist, wieviele denn wirklich mitmachen, auch wenns dauerhaft regnet?

Grüßle,

Jürgen
*******an2 Paar
18 Beiträge
Wetter!!!
Wir kommen bestimmt sind ca 14,00Uhr da,und können helfen... *regen*
******i64 Frau
233 Beiträge
ich lasse mir doch vom Wetter nicht vorschreiben...
Also hohe Regenwahrscheinlichkeit ist ja überhaupt nicht gleichbedeutend mit Dauerregen (heute gibt es auch wahrscheinlich Regen), obwohl wir natürlich auch für einen anständigen Schauer einen Regenschutz brauchen und was die Temperatur angeht, so wird es ja schon immer gleich warm, wenn die Sonne mal rauskommt. Wenn wir uns trocken halten können, wird alles gut!
*party*
****328 Mann
241 Beiträge
So , und ich komme auch ganz sicher , lasse mir doch von den Wetterfröschen , welche nämlich die letzten Wochen fast nie richtig lagen , den Spass verderben !!!!
Da ich aber auf jeden Fall mit dem Auto komme , hätte ich wenn gebraucht auch noch eine Mitfahrgelegenheit in meiner alten Schüssel anzubieten , einfach per PN melden !
Freue mich schon auf morgen und lasst es Euch doch auch einfach nicht miess machen , denn meistens wenns richtig improvisiert hergeht ist der Spassfaktor am höchsten .

Gruss an Alle
Klaus
*******an2 Paar
18 Beiträge
Übernachten!
Wir haben noch zwei Plätze im Zelt Frei!!!
********Kuss Frau
547 Beiträge
Ich hätte noch...
einen alten verblichenen Sonnenschirm den ich schon seit einem Jahr wegwerfen will! Soll ich den mitnehmen? Den könnten wir bei einem kurzen heftigen Schauer evtl auch übers Feuer halten... hat ja nen langen Stiel.. und wenn er doch abfackelt ist wenigstens Müllvermeidung. *gruebel*

Außerdem bin ich am überlegen, ich sagte ja schon ihc hab einen Grill - dreibeinig, wo in der Mitte die Grillwanne und auch der Rost runterhängt.... wo man später auch ein Feuer machen kann und schön drum sitzen kann. Wenn man den Rost mit Alupapier einwickelt, evtl. nen Wasserablauf konstruiert (mit der Alufolie) könnte das doch auch ne zeitlang ein regenfestes Feuer werden... wenn auch klein, aber... ??? *nachdenk*
Leider :-(
...Kann nicht kommen, hab mir gestern beim Sport die Schulter ausgekugelt und den Fuß verletzt.
Euch aber viel Spaß.
Gruß Vielflieger
***_m Mann
38 Beiträge
:-(
Angesichts des doch sehr naßkalten Wetters morgen werde ich auch nicht kommen.

Ich wünsche Euch allen, dass es möglichst wenig regnet und vielleich doch noch etwas aufreißt. Eine schöne Zeit!

Herzlichen Gruß
Thomas
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
erinnert an letztes jahr. selbes wetter, selbe situation und alle die da waren, haben es nicht bereut und hatten einen schönen abend. *top2*
*********st_by Paar
136 Beiträge
Es ist leider nicht dieselbe Situation wie letztes Jahr, als die Wettervorhersage folgende war:

bis jetzt sieht es ja wettertechnisch ganz gut aus. laut wetter.com (16 Tagevorschau) bekommen wir 23 grad, trocken und leicht bewölkt.
(Zitat von auchhier aus dem Thread vom letzten Jahr.

Ich will ja nicht unken, aber ich/wir werden nicht bleiben, wenn es wie verrückt regnet und gar gewittert (laut Wetter.com soll es das). Zumal ich ein Riesenproblem mit dem Strom und der nassen Wiese sehe... DAS ist mein Hautpgrund, nicht Nässe an sich oder Kälte an sich, damit allein hätte ich kein Problem, weiß aber nicht, wie Strom sicher und gefahrlos auf pitschnasser Weide verlegt/aufgebaut werden soll.

Bierfaß und alles andere Zugesagte gibt es trotzdem von uns. Auch wenn ich/wir - so wie es aussieht - nicht mitfeiern werde/n. Vielleicht ändert sich das Wetter dennoch überraschend, dann wäre ich dabei.

Sie von Sinnes_Lust
********Kuss Frau
547 Beiträge
@ Sie von Sinneslust
Wieso gewittern??? davon sehe ich im wettercom nix! Im Gegenteil, ab 20 Uhr sagen die ist es nur noch bedeckt... aber kein Regen... Heute hingegen sollte es laut Wettercom auch dauerregnen,,, aber ich habe heute noch keinen einzigen Regentropfen in München-Schwabing gesehen/gespürt... Also lass uns hoffen, dass es morgen nicht so dramatisch schlimm wird! *sonne*
*********st_by Paar
136 Beiträge
Für Oberpframmern steht für morgen abend leichtes Gewitter auf wetter. com bei mir. Vielelicht haben wir unterschiedliche Vorhersagen? Fänd ich ja lustig.
********Kuss Frau
547 Beiträge
*rotwerd*

neee ich hab immer München nachgeschaut, weil ich ein positiver Mensch bin und das schöne Münchner Wetter mitnehmen will!!!! *g*

Neee weil ich dachte das macht wenig Unterschied... München-Oberpframmen ist ja schließlich nicht weit und wo die Wolken hinzielen können die doch nicht so genau wissen... *tuete*

Aber hast Recht! *tuete*
***di Mann
149 Beiträge
Wetter com und co.
Also wer die letzten Tage die ganzen Wetter Feen beobachtet hat wird eventl. was gemerkt haben . Also bei uns im Dachauer Raum war das Wetter genau anderst rum wie angekündigt.

Und überhaupt Wetter hin oder her. Entweder man freut sich darauf und kommt . Egal wie das Wetter ist, (zumal die Herren sich trotz allem die Mühe machen Pavillion usw. oder man bleibt eben zuhause auf der Coach und gibts sich den Glühwein.

Jungs wir sehen uns, und mit dem WC im Womo werden wir auch schaffen.

Gruß Goldi....immer die Sonne im Herzen.
****ua Mann
1.050 Beiträge
So..es ist Freitag Abend und ich finde nun auch endlich mal die Zeit (die ich nie habe) hier mal ein bisschen meinen Kommentar abzulassen *g*

Wetter

Das Wetter ist immer eine Herausforderung. Egal ob es Regnet, Schneit oder die Sonne vom Himmel brennt. Recht machen kann man es niemals allen. Aber wir haben bei der Organisation an vieles gedacht und sind die letzten Wochen und Tage (hier möchte ich Auchhier nochmals lobend erwähnen) unterwegs um für uns alle ein tolles Fest zu organisieren.
Wir haben Pavillion mit Seitenteilen um uns vor Regen zu schützen. Wir haben Stoff-Folien für den Boden um keine nassen Füße zu bekommen. Wir haben ein Lagerfeuer (auf der anderen Seite des Platzes um die Filmschauer nicht zu stören) das uns wärmen kann. Vor allem haben wir genug Herzlichkeit für alle, damit sich jeder an diesem Abend wohlfühlen kann. Wenn er will. Wetter ist eine tolle Ausrede für alle die keine Lust haben aus dem Haus zu gehen.

Strom

Wir machen Outdoor-Veranstaltungen nicht zum ersten mal. Ich selber verwandle jeden Winter meine Terrasse zu einem kleinen Lichtermeer. Das geht nur mit Strom! Unsere Zuleitungen und Steckdosen sind alle Wassergeschützt und haben das GS- Zeichen!
Zusätzlich machen wir auch hier mehr als überhaupt erforderlich und dichten diese sogar nochmals mit speziellen Kunststoff-Vorrichtungen ab. (Plastiktüten und erprobtes Klebeband)
Ich denke das niemand mir zutraut, das ich mein technisches Equipment riskiere.

Übrigends sind alle Pavillions und Zelte mit einem eigenen Blitzableitersystem ausgestattet. Dies gehört zur physikalischen Grundausstattung.

Mitbringsel

Bitte denkt an die Möglichkeit euch trotz aller Vorbereitungen unsererseits selber gegen Regen und Kälte zu schützen. Erfahrungsgemäß haben sich hier Decken und Regenjacken sehr bewährt.

Ab 14 Uhr sind wir dort vor Ort und werden ausbauen, so das gegen Abend alles ordentlich und sicher für ein tolles Fest fertig ist.

Für Fragen habt Ihr ja auch unserer Telefonnummern erhalten. Die dürft Ihr gerne im Notfall nutzen *g*

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Vorbereitung der Salate und Kuchen *zwinker*

Flo
*********st_by Paar
136 Beiträge
Danke Flo! Na, das stimmt ja sogar mich Angsthäschen ein wenig zuversichtlicher *zwinker* Mal schaun, vielleicht schaffe ich mein Angst-Überwindungs-Seminar ja bis morgen Abend mit Erfolg abzuschließen *g*

Danke jedenfalls schon mal für all die Mühe an die Pavillon&Co.-Orgas.

Und den Wettergott becirce ich jetzt die ganze Nacht, damit wenigstens das Gewitter ausbleibt!

Sie von Sinnes_Lust
*****ier Mann
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die ersten bilder heute, direkt vor ort...
****328 Mann
241 Beiträge
Übernachten
Erotikfan2 , da ich mein Zelt schon ewig nichtmehr aufgebaut habe , bin ich mir nicht ganz sicher ob es auch dicht ist ( könnte ja eventuell doch etwas regnen ) und würde eventuell Euer Übernachtungsangebot annehmen , ich schnarche auch ganz sicher nicht :-)) !

Gruss
Klaus
*******ash Frau
382 Beiträge
ich komm auf Alle Fälle..
...bin ja nicht aus Zucker *zwinker* ich freu mich auf morgen..bb...Gabi
******per Mann
116 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheiten
Ich fahr so gegen 17:30 in Schwabing los und könnte noch ein bis zwei Leute mitnehmen. Einfach melden.
******ner Mann
738 Beiträge
So...daheim angekommen und auch mal senf abgeb.... *smile*

Das Stromagregat, steht wie letztes Jahr im Hänger, die Kabel reichen von unten bis oben und sind Wasserdicht bzw abweisend... auch in Tüten verpackt.... Was die Leinwand betrifft wird diese wieder aufgebaut nd gegen Sturm abgesichert mit den Kleinen Baustahlwinkelstangen...
Also habe ich von dieser Seite keine bedenken... *top*

Freu mich auf Euch morgen und meinen freien Tag....

Lg René
****328 Mann
241 Beiträge
Guten Morgen !
Also , das Wetter hat sich ja gott sei Dank wieder gebessert und nach dem nächtlichen Dauerregen habe ich sogar schon die Sonne gesehen !
Also lasst Euch nicht abschrecken , die Sinntflut wird vertagt *smile*
Freue mich schon wie Bolle auf den heutigen Abend *freu* *party* *troet*
********Kuss Frau
547 Beiträge
*freu*
*sonne* *sonne* *sonne*

Ich hab grad blauen Himmel und die Sonne gesehen! *g*

Wettercom, sagt dass seit Stunden bei mir mäßiger Regen niederfallen soll... doch in den letzten Stunden kein Regentropfen in Sicht!

*freu*

Also brav sein, beten,.... dass es so bleibt! *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.