**********Sissy Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
„Hallo zusammen,
wie sind denn eure Erfahrungen generell mit dem hohlen Strapon und auch die eurer Frauen?
Nach meiner Prostata-OP vor 4 Wochen und der anstehenden Reha bin ich irgendwie sehr rollig und überlege, uns so ein Teil zu kaufen.
Bin mir aber unschlüssig welchen Typ.
VG
Schau mal bei Amazon
@*****x_2 , die haben mittlerweilen eine hohe Anzahl von verschiedenen Typen. Mit und ohne Vibrator. Vor allem ist es halt von Vorteil das verscnhiedene Größen angeboten werden, sicherlich etwas passenden für deine Frau dabei.
Das Ficken mit dem StrapOn empfindet meine Frau weitaus besser als ich das mit meinem Minipimmel, der nach dem 5. Stoß abgespritzt hat, jemals konnte.
Seit meiner Impotenz haben wir damit immer mal spontanen Sex zwischendurch, sie hat ja 2 Liebhaber von denen sie ich regelmäßig beglücken läßt.
Ein Tipp: lege in vorher in warmes Wasser und bring ihn auf Körpertemperatur (oder sogar noch etwas höher). Sie wird es lieben.
Das ist auch nicht vergleichbar mit normalen Dildospielen, weil eure Körper, je nach Stellung, genauso zueinander kommen. (z.B. aneinander klatschen).
Es ist wirklich eine tolle Sache, nicht nur für Impotente, auch für Kleinschwänzige und Schnellspritzer (was ich schon vor meiner Impotenz war)