Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistische Erhebung über die Verbreitung von Impotenz

**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Statistische Erhebung über die Verbreitung von Impotenz
Ich habe hier mal eine Statistik gefunden, welche Potenzstörungen altersabhängig darstellt.

Zu der zweiten Erfassung "Erektionsstörungen mit Leidensdruck" (grauer Balken) sollten wir hier ja nicht gehören, denn wir sind hier ja in der Gruppe "Spaß mit der Impotenz" *lach*

Wenn man sich die Zahlen mal ansieht, wundert es einem schon, dass die Gruppe hier noch so klein ist. *nachdenk*
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ********erin:
Wenn man sich die Zahlen mal ansieht, wundert es einem schon, dass die Gruppe hier noch so klein ist. *nachdenk*

Ich denke vielen Schlaffschwanzträgern ist es unangenehm darüber zu sprechen,
bzw. zu schreiben.
Ein Mann muss immer können, weiterhin eine veraltete Ansicht,
die nicht gilt!
Aber hier im Joy sind ja zum Glück einige Schlaffschwanzträger
denen es nicht aus macht darüber zu sprechen
und sich auszutauschen.

LG Bellinda *kuss*
******gan Mann
381 Beiträge
Hallo !
Würde mehr drüber gesprochen wäre es kein Tabu mehr und Betroffene mit Leidensdruck könnten anders mit umgehen .
Als kleinschwanzträger mit SPH Vorliebe finde ich meine Erektionsstörungen durchaus nicht schlimm .
Ich kann ca. einmal die Woche abspritzen .
Mir ist schon im Livestream beim wichsen die Erektion zusammen gefallen . War peinlich aber auch geil .
Ich war ab Mitte 30 impotent geworden. Mit fast 40 hat sich daraus ein Fetisch entwickelt da immer noch vorhanden. Mittlerweile finde ich sogar Impotenz an anderen Männern erregend.
*********1983 Mann
37 Beiträge
Ich habe bereits mit Ende 20, Anfang 30 Erektionsstörungen gehabt. Jetzt mit Anfang 40 habe ich aus der Not eine Tugend gemacht. Ich hatte die Wahl zwischen Depression oder Akzeptieren... habe es fetischisiert und "liebe" es nun Impotenz zu sein.
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********1983:
Ich habe bereits mit Ende 20, Anfang 30 Erektionsstörungen gehabt. Jetzt mit Anfang 40 habe ich aus der Not eine Tugend gemacht. Ich hatte die Wahl zwischen Depression oder Akzeptieren... habe es fetischisiert und "liebe" es nun Impotenz zu sein.

Bei mir der gleich Werdegang, @*********1983

Ich bin mit mitte 30 impotent geworden, dann Stück für Stück die Sexualität verändert, bin schon Jahrzehnte ein glüclicher Cuckold, Penislutscher und Fetischist.

Ich vermisse nichts, im Gegenteil, Sex ist schöner als je zuvor, ohne Leistungdruck oder Versagensängste.
*********1983 Mann
37 Beiträge
Genau das meine ich ... kein Leistungsdruck, keine Versagensängste. Das hast du sehr treffend ausgedrückt. Seitdem meine Frau weiß das auch ich nicht mehr gerne Penis in Vagina-Sex habe, gehen wir viel entspannter mit dem Thema Sex um.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.