Mich würde interessieren wie lange könnt ihr ohne Hilfsmittel wie…Mich würde interessieren wie lange könnt ihr ohne Hilfsmittel wie Pillen,Ringe und Frauen euren Penis steif halten. Das heist nur mittels Videos oder Fotos und eurer Hand zum Masieren.
zum Thema
Schlaffen Penis verkleinern67
Das ist mein erster Post im Forum. Ich hoffe das passt so.Das ist mein erster Post im Forum. Ich hoffe das passt so. Mich würde interessieren, wie man die Größe seines schlaffen Penis reduziert. Ich finde das einfach schön wenn mein Schwanz…
hey Bild kann ich leider nicht beitragen , aber ich hatte auch schon einen Slip an was mich sehr erregte zumal ich damit genommen wurde und der Slip von einer jüngeren zuvor getragen wurde.
Ich liebe es Damenslips zu tragen. Meine Partnerin unterstützt das Ganze zum Glück auch. Zwar war es mir am Anfang sehr unangenehm einen Damenslip vor ihr zu tragen. Ist die erste Hürde, der erste Moment der Scham, aber erstmal gefallen und man merkt das sich nichts negativ verändert, ist es toll solch schöne Unterwäsche tragen zu können.
Ich hatte gehofft, dass das kleine impotente Schwänzchen so gut wie nicht mehr als Kontur zu erkennen ist, und mir ein fast ideales feminines Aussehen gibt.
Der Mieder ist halt doch dafür entwickelt, den Bauch einer Frau zu kaschieren, als den Penis eines Mannes
„Ich hatte gehofft, dass das kleine impotente Schwänzchen so gut wie nicht mehr als Kontur zu erkennen ist, und mir ein fast ideales feminines Aussehen gibt.
Nimm noch eine Inkontinenz Vorlage dazu, von Tena Men oder von der Rossmann Hausmarke facelle Men, jeweils Level 2 (oder 3). Damit sieht man den kleinen Schwanz nicht so sehr, sieht dann gleichmäßig aus.
Probiere es mal.
VG Bellinda
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.