Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2176 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus mit nicht frisch gewaschener Pussy?

**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cunnilingus mit nicht frisch gewaschener Pussy?
Wie steht ihr zum Lecken der Frau?

Sollte sie sich eurer Meinung kurz davor noch frisch gewaschen haben, oder mögt ihr lieber ein gereiftes natürliches Aroma der Frau?

Ich spreche hier nicht von einer tagelangen fehlenden Hygiene, aber ein Aroma das sich nach 24 - 36 h einstellt, finde ich sehr reizend und erregend.

Wie seht ihr das?
*****100 Mann
391 Beiträge
Ganz klar nicht gewaschen, früher war meine Frau immer komplett Rasiert und inzwischen zum Glück nicht mehr was den Duft intensiviert.

Ich liebe Ihren duft unterum, auch Ihre getragenen Slips finde ich sehr 🥵!
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Da geb ich dir vollkommen Recht. Behaart hält sich das weibliche Aroma länger und intensiver.
Ich habe meine auch immer morgens vor dem Aufstehen geleckt, ich mag den Geschmack und Geruch. Habe ihr auch mal einen Latex-Slip geschenkt, so dass sie ihn beim Duschen anziehen kann und mir das komplette Aroma bis zum nächsten Cunnilingus aufhebt.... *schleck*
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Ich lecke meine Frau gerne morgens nach dem Aufwachen,
dann auch gerne beide Löcher,
kann dann schon ein wenig streng sein,
ich liebe es,
wenn ich fertig bin ist dann alles sauber!
Ps.: Als ich noch in sie reinspritzen konnte habe ich sie mit Genuss wieder saubergeleckt,
vorne wie auch hinten.

GG Bellinda *kuss*
*******y_63 Mann
36 Beiträge
Also ich mag das überhaupt nicht, den fischigen Geruch an der Pussy.. Da rollt es mir die zehennägel nach oben.. Schön sauber und gepflegt sollte diese Pussy haben, die (ICH) lecke. Gott sei Dank, sind die Geschmäcker verschieden.
*****100 Mann
391 Beiträge
Zitat von **********unert:
Ich lecke meine Frau gerne morgens nach dem Aufwachen,
dann auch gerne beide Löcher,
kann dann schon ein wenig streng sein,
ich liebe es,
wenn ich fertig bin ist dann alles sauber!
Ps.: Als ich noch in sie reinspritzen konnte habe ich sie mit Genuss wieder saubergeleckt,
vorne wie auch hinten.

GG Bellinda *kuss*

Mein eigenes Sperma aus Ihr zu lecken als ich noch nicht never Inside war wollte ich zwar immer aber konnte es nach dem Orgasmus nicht mehr🫣

Jetzt den Saft des Lovers aus Ihr zu lecken mach ich jedoch sehr sehr gerne, am liebsten direkt nach dem Er in Ihr gekommen ist.

Ab und an wenn die beiden die treffen ohne mich haben und Sie beim Heimkommen meine Leckdienste in Anspruch nimmt ists doch schon sehr flüssig und Transparent - auch ist das meiste schon im Slip🙃
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Ich finde das Aroma und Geschmack einer Möse, die knapp 2 Tage nicht gewaschen wurde freilich intensiv und finde, das es immer ein sehr spannendes Spiel ist, wenn mir das konzentrierte Scheidensekret in Form von Facesitting auf mein Gesicht gerieben wird.

Verbale Demütigung in Form von: "Leck die Fotze sauber, die Du nicht ficken kannst" erregen mich sehr stark.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ********erin:
"Leck die Fotze sauber, die Du nicht ficken kannst"
*schleck* *schleck* *schleck*

GEIL! *top*

VG Bellinda *kuss*
*********76_67 Paar
109 Beiträge
hola y moin
never ever darf sie sich vor und nach dem sex ( alles immer inside) reinigen es törnt mich an es riecht geil
und schmeckt geil auch wenn sie mehrfach benutzt wurde *schleck*
denn wer möchte schon an einem stück seife um lutschen oder lecken *zwinker*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
guten Tag
ich bin neu hier aber auf ein gereiftes Aroma steh ich nicht so , ich mag lieber das frische kommende Sekret oder den Squirt beim lecken.
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Den Squirt trinken mag ich auch gerne, auch wenn er keinen wirklich Geschmack hat. Im Grunde mag ich jegliche Körperflüssigkeit, die ein Frau verläßt...
Ich lecke zwar allgemein sehr sehr gerne. Ich bevorzuge aber ganz klar eine nicht frisch gewaschene Muschi. Ich mag es wenn eine Frau nach Frau schmeckt.
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Cunnilingus an ungewaschener Pussy das Nonplusulta
Nun, wie komme ich zu dieser Aussage, gerne beschreibe ich mein Erlebnis hier.

Im letzten Winter hatte ich ein Hoteldate mit einer Rubensdame, sie ist auch hier im Joy. Ich liebe Frauen mit großem Po und drallen Schenkeln, und sie verkörpert das ganz hervorragend. Sie kam nach mir aufs Zimmer und wir beschnupperten und etwas, dann gingen wir in Hotel-Restaurant und haben dinniert. Der Wunsch sie zu lecken wurde ständig größer.
Zurück im Zimmer zeigte sie mir "Ihre" Stellung, bzw. Art und Weise, sich auf mein Gesicht zu setzen. Ein Stuhl wurde am Fusseinde des Bettes angestellt, quasi als Verlängerung. Ich lag rürcklings auf den Bett, jedoch mit dem Kopf auf dem Stuhl. Sie stellte sich breitbeinig über dem Stuhl, so das ich ihren Schritt über meinen Kopf hatte. Dann setzte sie sich auf mein Gesicht und ich konnte ihre so reizvolle Pussy in vollem Umfang herrlich genießen. Gibt es einen schöneren Platz auf dieser Welt, als mit dem Gesicht zwischen den Beinen einer Rubensfrau? Die Wärme, den Druck, der Geschmack...

Nach diesem Date hatte ich wohl überlegt, ob es dazu noch eine Steigerung geben könnte. Ja, die Antwort kam mir selbst sehr schnell. Könnte sich solch ein Date noch einmal wiederholen? Jedoch dann, wenn Sie ihre so wunderbare Pussy nicht frisch wäscht? Sie an diesen Tag noch kein Wasser an ihre Scham gelassen hat, für mich ihren herrlich femininen Duft und Aroma hat reifen lassen, und ich derjenige bin, der daran lecken darf.

Ja, da bin ich mir sicher, das es wohl eine Steigerungsmöglichkeit diese Frau nich intensiver genießen zu können.

Wie sehen es hier die Männer und Bi-Frauen, die gerne den Cullingulus ausüben? Bitte keine Diskussionen über fehlende Körperhygiene, es geht letztendlich nur darum das sie sich für das Date an diesem Tag ihr persönliches und begehrtes Aroma nicht entfernt.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Hört sich sehr geil an!
Berichte bitte wenn es dazu gekommen ist.

GG Bellinda *kuss*
*****el5 Paar
477 Beiträge
definitiv ungewaschen, einfach herrlich der duft und der geschmack nach pussysaft und ns. am liebsten intensiv lecken wenn sie vorher sex hatte und den zusätzlichen saft genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.