Cunnilingus an ungewaschener Pussy das Nonplusulta
Nun, wie komme ich zu dieser Aussage, gerne beschreibe ich mein Erlebnis hier.
Im letzten Winter hatte ich ein Hoteldate mit einer Rubensdame, sie ist auch hier im Joy. Ich liebe Frauen mit großem Po und drallen Schenkeln, und sie verkörpert das ganz hervorragend. Sie kam nach mir aufs Zimmer und wir beschnupperten und etwas, dann gingen wir in Hotel-Restaurant und haben dinniert. Der Wunsch sie zu lecken wurde ständig größer.
Zurück im Zimmer zeigte sie mir "Ihre" Stellung, bzw. Art und Weise, sich auf mein Gesicht zu setzen. Ein Stuhl wurde am Fusseinde des Bettes angestellt, quasi als Verlängerung. Ich lag rürcklings auf den Bett, jedoch mit dem Kopf auf dem Stuhl. Sie stellte sich breitbeinig über dem Stuhl, so das ich ihren Schritt über meinen Kopf hatte. Dann setzte sie sich auf mein Gesicht und ich konnte ihre so reizvolle Pussy in vollem Umfang herrlich genießen. Gibt es einen schöneren Platz auf dieser Welt, als mit dem Gesicht zwischen den Beinen einer Rubensfrau? Die Wärme, den Druck, der Geschmack...
Nach diesem Date hatte ich wohl überlegt, ob es dazu noch eine Steigerung geben könnte. Ja, die Antwort kam mir selbst sehr schnell. Könnte sich solch ein Date noch einmal wiederholen? Jedoch dann, wenn Sie ihre so wunderbare Pussy nicht frisch wäscht? Sie an diesen Tag noch kein Wasser an ihre Scham gelassen hat, für mich ihren herrlich femininen Duft und Aroma hat reifen lassen, und ich derjenige bin, der daran lecken darf.
Ja, da bin ich mir sicher, das es wohl eine Steigerungsmöglichkeit diese Frau nich intensiver genießen zu können.
Wie sehen es hier die Männer und Bi-Frauen, die gerne den Cullingulus ausüben? Bitte keine Diskussionen über fehlende Körperhygiene, es geht letztendlich nur darum das sie sich für das Date an diesem Tag ihr persönliches und begehrtes Aroma nicht entfernt.