Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3337 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Schuffetisch verfallen

**********Sissy Mann
3.452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dem Schuffetisch verfallen
Für mich kann ich behaupten, das ich schon einige Zeit dem Damenschuh-Fetisch verfallen bin.

Vor allem sind es Lederschuhe, ich mag den Duft des Leders vermischt mit dem Fußgeruch, ich liebe mich daran zu reiben und darin oder darauf zu kommen.

Der Fetisch hat bei mir mittlerweile solch eine starke Stellung eingenommen, das die Frau bzw. die Trägerin des Schuhs nicht mehr dabei sein braucht.

.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********hero Mann
85 Beiträge
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Keine Ahnung woher dieser Fetisch kommt, aber mich macht dieseer Duft auch mega an. Das ist für mich wie Poppers.

LG
Der_O
**********Sissy Mann
3.452 Beiträge
Ihre Stiefel ablecken (zu müssen)
Ja, es gibt bei mir zwei Alternativen zum GV:

Männerschwänze lutschen, oder Frauenstiefel lecken.

Ich liebe es auch beim Lecken(müssen) gedemütigt zu werden....

Wer steht noch drauf?

.
**********Sissy Mann
3.452 Beiträge
Ich wichse gerne mit meinem halbschlaffen Penis in ihre Schuhe, sehr gerne während sie von ihrem Lover gefickt wird, das macht mich richtig geil...

.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich habe auch einen Schuhfetisch und kenne die Gedanken Rund um schöne Schuhe.

Ich liebe Damenschuhe nicht nur an Frauen, DWT*s oder mir selbst. Ich penetriere Schuhe auch gerne.

Meine Vorlieben sind Ballerinas, Mules, Wedges, Heels, Peeptoes, Birkenstock und Lackstiefel.
**********Sissy Mann
3.452 Beiträge
Sie fordert mich auch ihre Stiefel sauber zu lecken
Ich mag es wenn sie mich mit ihrerr dominanten Seite auffordert ihre Stiefel zu lecken.

.
**********Sissy Mann
3.452 Beiträge
Sandalen mit Echtledersohle und Fuß- u. Zehenabdrücken
Ich habe sie für wenige € in Kleinanzeigen gekauft und persönlich abgeholt. Eine hübsche Frau hat mir diese schönen, gut getragenen Sandalen mit den wundervollen Fuß- und Zehenabrücker verkauft.

Zuhause hat es nicht lange gedauert bis ich mir das erste mal mein halb schlaffen Schwänzen in einer Sandale gerieben habe. Das vorderte Bändchen habe ich entfernt, so das ich durch das zweite Bändchen mit meinem Schwänzchen kam und ihn darin reiben konnte.

Die Sandale habe ich dann gegen meinen Körper gestoßen, so das sie Spitze auf meinen Sack drückte.

Es dauert garn nicht lange, bis ich abgespritzt habe.

Danach habe ich mein mein Sperma mit meiner Zunge abgeleckt.

.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********1983 Mann
37 Beiträge
Ich liebe Schuhe ebenfalls. Ich liebe Ballerinas (vor allem Lack), Heels (nur nicht aus Stoff) und Birkenstocks sowie Mules sehr gerne.

Mein Fetisch ist sogar so stark das ich diese Schuhe im Beisein meiner Frau oder auch alleine penetriere.
**********Sissy Mann
3.452 Beiträge
Zitat von *********1983:
Ich liebe Schuhe ebenfalls. Ich liebe Ballerinas (vor allem Lack), Heels (nur nicht aus Stoff) und Birkenstocks sowie Mules sehr gerne.

Mein Fetisch ist sogar so stark das ich diese Schuhe im Beisein meiner Frau oder auch alleine penetriere.

Schön zu lesen, dass ich mit meinem Schuhfetisch hier nicht ganz alleine bin. @*********1983

Ich hatte schon früher ein Faible für die Füße der Frauen, nach jahrelanger Impotenz hat sich daraus ein straker Schuhfetisch entwickelt. Vor allem Damenschuhe aus echtem Leder, die deutliche Gebrauchsspuren haben erregen mich sehr. So sehr, dass ich auch ohne ihrem Beisein damit masturbiere. Meist mit einem Schuh auf der Nase, im anderen reibe ich mir mein Schwänzchen und kann darin halbschlaff gut abspritzen.

Dann und wann kaufe ich auch auf Kleinanzeigen gut getragene Schuhe aus dem Umkreis mit persönlicher Abhohlung und mache mir es damit.
**********Sissy Mann
3.452 Beiträge
Cuckolding und Schuh, bzw. Stiefelfetisch passen meiner Meinung nach perfekt zusammen. So hat Sie und ich (und auch der Lover) viel Spass.

.
Bild ist FSK18
**********Sissy Mann
3.452 Beiträge
Den schlaffen Pimmel "ausdrücken"
Was mir sehr gut gefällt, ist wenn Sie mir den Schuh auf mein impotentes Pimmelchen setzt, spürbaren Druck ausübt und dann den Fuß hin- und herdreht, wie wenn man eine Zigarettenkippe ausdrücken wollte.

Mit Dirty-Talk hinterlegt kann ich so recht stark erregt werden, so dass ich auch zum Auslaufen kommen kann....

.
Bild ist FSK18
**********Sissy Mann
3.452 Beiträge
Ja, in der Tat, dem Schuhfetisch verfallen....

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.