Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr das sog. Ghost-Penis-Phänomen?1
Hat schon mal jemand von dem Ghost-Penis-Phänomen gehört oder sogar…
zum Thema
Ghosting - Habt ihr schon mal den Kontakt abgebrochen?125
Wir kennen es wahrscheinlich alle und ärgern uns mal mehr und mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ghost Penis-Phänomen

**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ghost Penis-Phänomen
Diesen Beitrag habe ich im Netz gefunden:

Das Ghost-Penis-Phänomen bei Männern beschreibt das Erreichen eines Orgasmus, obwohl nicht der eigene Penis, sondern ein Ersatz-Phallus (z.B. Dildo oder Strap-On) stimuliert wird. Idealerweise ist der eigene Penis dabei sicher in einem Peniskäfig verschlossen. Der Subreddit /ghostpenis beschäftigt sich eingehend mit dem Thema.

Das beweist einmal mehr, dass sich Sex vor allem im Kopf abspielt.

Hat jemand schon mal etwas von einem "Ghost Penis" gehört?

Ich hatte schon mal eine ähnliche Erfahrung mit einem Strap-On Dildo.
********i_69 Mann
108 Beiträge
Nein, ich habe noch nicht vom "Ghost Penis" gehört, ist aber ein interessantes Phänomen.

Das Orgasmen vor allem eine Kopfsache sind, sah ich immer wieder bei der Masturbation. Mein Kopfkino war dabei meistens sehr speziell! Ohne ging es gar nicht mehr. Bin manchmal froh, dass die Sucht und der Drang nach der Onanie verschwunden ist.

Auch die feuchten Träume aus ferner Vergangenheit sind Beispiele dafür, wie sehr es eine Kopfsache ist.

Bei meiner Frau ist es nicht anders. Wenn ich ihr beim Kuscheln sehr detailliert von meinen Eindrücken und Gefühlen erzähle, als sie mich mit NS oder Atemkontrolle "gemein geärgert" hatte, bekommt sie manchmal spontan einen Orgasmus, ohne das ich sie an den erogenen Stellen berührt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.