Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2494 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersatzpenis auf den Mund geschnallt

**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ersatzpenis auf den Mund geschnallt
Mit dem Teil haben wir schon recht früh begonnen, als mein Schwänzchen nicht mehr stand.

Das hat auch noch einen Dildo nach innen, ist somit auch gleichzeit ein Knebel. Man muss aufpassen, das man es bei den Penetrationsstößen nicht übertreibt. Die Nackenmuskulatur ist dafür nicht trainiert und es kann schnell zu Verspannungen und steifen Hals kommen.

Habt ich auch Erfahrungen damit sammeln können?

.
Ersatzpenis als Mundstück
*****and Mann
80 Beiträge
Sieht gut aus 👍
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ********erin:
Habt ich auch Erfahrungen damit sammeln können?

Leider nein!
Wie benutzt ihr den Dildo?
Anal oder vaginal?

VG Bellinda *kuss*
********i_69 Mann
108 Beiträge
Nein, ich habe auch keine Erfahrungen damit. Aber hätte ich gerne!
In einem Sexshop haben wir uns so ein Teil angeschaut. Meiner Frau war der harte Ersatz-Penis bedauerlicherweise zu groß. Leider!
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Wie benutzt ihr den Dildo?
Anal oder vaginal?

Ist für beides geeignet und auch so genutzt.

Ich mag es auch sehr, wenn sie mir den Munddildo bläßt, nachdem ich ihn bei ihr vaginal benutzt habe. So sehen wir und gegenseitig tief in die Augen, während sie ihren Mösensaft ableckt.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ********erin:
Ist für beides geeignet und auch so genutzt.

Ich mag es auch sehr, wenn sie mir den Munddildo bläßt, nachdem ich ihn bei ihr vaginal benutzt habe. So sehen wir und gegenseitig tief in die Augen, während sie ihren Mösensaft ableckt.

GEIL! *blowjob*
*****r69 Mann
2.445 Beiträge
Solche Frauen musst Du aber lange suchen
******_92 Mann
1.235 Beiträge
da gebe ich natter69 mal vollkommen recht, das ist doch einer Nadel im Heuhaufen zu suchen gleichzusetzen .
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Hier noch Bilder mit einer roten Maske und der analen Nutzung *lach*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********i_69 Mann
108 Beiträge
Ich habe nun öfter die Phantasie, meine Frau würde so ein Ding Reiten, während ich ihn umgeschnallt habe. Der Gedanke erregt mich zur Zeit total! Schade, dass sie beim Anblick von dem großen Penis angst bekommt!

Das mit dem Ablecken war/ist stets meine Aufgabe. Meine Frau hat ihren Vibrator selten benutzt, aber wenn, war die erste Reinigung in meinem Mund. Der war immer schön nass.

Meine letzte Freundin vor meiner Frau hat sich gerne mit einem Vibrator in Fahrt gebracht. Und warum auch immer, steckte sie das Teil auch gerne danach in meinen Mund. Aber das war kein Saft sondern eine eher zähe Masse, die sie nur abbekam, in dem sie den Stab öfter in meinen Mund hin und her drehte. Schmeckte auch nicht so gut. Trotzdem oder vielleicht deswegen: Als sie dies das erste Mal ohne Vorwarnung tat, bin ich fast einfach so gekommen!
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ********i_69:
Aber das war kein Saft sondern eine eher zähe Masse, die sie nur abbekam, in dem sie den Stab öfter in meinen Mund hin und her drehte. Schmeckte auch nicht so gut.

Hat sie ihn vielleicht hinten drin gehabt?
(Finde ich GEIL!)

VG Bellinda *kuss*
********i_69 Mann
108 Beiträge
NEE!!! Der wenige Schleim trocknete sofort an der Luft. Im Gegensatz zu meiner Frau war meine Freundin damals echt trocken!
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Der Gedanke erregt mich zur Zeit total! Schade, dass sie beim Anblick von dem großen Penis angst bekommt!

Mit dem Teil von Amazon (vorheriges Posting) sollte sie keine Angst mehr haben. @********i_69

3,3 cm x 13 cm ist doch schon ein Moderates Maß. Bestimmt ein guter Einstieg.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ********erin:
3,3 cm x 13 cm ist doch schon ein Moderates Maß. Bestimmt ein guter Einstieg.

Gutes Maß, auch für Anal! *bananen*

VG Bellinda *kuss*
********i_69 Mann
108 Beiträge
Ich habe das Ding meiner Frau gezeigt. Leider fehlt weiterhin absolut die Lust auf Penetration, besonders bei einem künstlichen Penis, selbst wenn sie die Eindringtiefe und das Tempo beim Reiten bestimmen dürfte. So bleibt meine Fantasie leider nur ein Wunsch. Allerdings: Mir einen Knebel in Penisform in den Mund zu schieben, dazu hätte sie sehr viel Lust! Als sie mir das erzählte, begleitet von einem leicht fiesen Lächeln und Funkeln in ihren Augen, welches ich so liebe, Wow, da regte sich endlich wieder etwas in meinem Kleinen.
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
********i_69 Mann
108 Beiträge
@********erin : Abschließbar? Du machst mich fertig! Was für ein geiles Teil!

In der Auswahl ist auch eine Variante mit einer Dildo Länge von 9,8cm. Ist der nur für Fortgeschrittene? Bevor er nur im Schrank liegt weil er mir zu tief in den Mund ragt, bestelle ich wohl besser den mit 5,8cm.
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
In der Auswahl ist auch eine Variante mit einer Dildo Länge von 9,8cm. Ist der nur für Fortgeschrittene? Bevor er nur im Schrank liegt weil er mir zu tief in den Mund ragt, bestelle ich wohl besser den mit 5,8cm.

Ja, auf jeden Fall besser den kurzen zu bestellen. Mir hat der lange in den Rachen gedrückt, das ging gar nicht.

Mit dem kurzen hast du einen tollen Kunstschwanzschnuller *lach*
********i_69 Mann
108 Beiträge
Als ich meiner Frau vor dem Kauf die Bestellung für den Knebel zeigte, um ihre Zustimmung zu erhalten, meinte sie, ich soll auch einen mit dem Dildo vorne bestellen, wie der aus Deinem ersten Link. Die Vorstellung hatte anscheinend auch sie heiß gemacht und eine Lust auf den Ersatzpenis aufkommen lassen.

Ich bin überglücklich!!! Vielen Dank @********erin , für die tollen Tipps!
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Sehr gerne @********i_69

Dafür ist die Gruppe da *zwinker*
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Diesen Penis hier finde ich auch sehr interessant. Eben weil er den Mund freihält. So kann man entweder gleichzeitig die Perle oder den Anus lecken.

Hier kann man es kaufen:

https://www.belupa.com/pt/strap-on-com-dildo-de-latex-para-usar-na-boca-accomodator-14-x-4-cm-pele-clara

.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.