Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Potenzschwäche
178 Mitglieder
zum Thema
Masturbator mit 2 Öffnungen, Empfehlungen gesucht3
Kann jemand einen guten Masturbator mit zwei Öffnungen empfehlen?
zum Thema
Ein Masturbator und ein Strap-on suchen Tester30
Seit langem endlich mal wieder eine kleine Testrunde!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUANLIAN - der optimale Masturbator für Impotente

**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GUANLIAN - der optimale Masturbator für Impotente
Ich habe ihn jetzt schon mehr als 1 Jahr und bin wirklich sehr zufrieden damit.

In viele Masturbatoren kommt man ja mit schlaffen Schwanz genauso wenig rein, wie in eine Frau. Dieses Gerät hat eine große Öffnung in der man den schlaffen Schwanz leicht reinschieben kann.

Das Ding saugt, viebriert und heizt (na ja besser gesagt er wird wärmer)

Mein Kleiner wird darin so groß, das er den Innenraum ausfülllt und so gut stimuliert werden kann.

Ich kann damit sehr gut kommen.

.
*****100 Mann
391 Beiträge
Das würde mir meine Hotwife wohl nicht erlauben, habe absolutes rein steck verbot🫣
********usiv Frau
126 Beiträge
Mit so einem ähnlichen Teil habe ich damals mit meinem Freund trainiert bei Erregung keine Errektion mehr zu bekommen
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Zitat von ********usiv:
Mit so einem ähnlichen Teil habe ich damals mit meinem Freund trainiert bei Erregung keine Errektion mehr zu bekommen

Du hast ihm die Impotenz antrainiert? Das find ich ja sehr geil. Davon darfst auch gerne etwas mehr erzählen, wenn du magst.
********usiv Frau
126 Beiträge
das teil saugt und vibriert ja heizen naja aber es ging darum z.b am abend beim fernsehen hab ich ihn aufgeschlossen und er durfte das gerät so lang laufen lassen bis er hard wurde dann hab ich ihn direkt kalt abgeduscht zurück in käfig so hat er nach und nach gelernt nicht streif werden bedeutet länger in den genuss zu kommen
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Das find ich geil. Nachdem nach meinen Impotentwerden erfahren habe, wie geil es ist nicht mehr zur Verfügung stehen und Fickleistungen erbringen zu müssen, hätte ich mir das auch schon früher abtrainieren lassen. *top*
*****100 Mann
391 Beiträge
Zitat von ********usiv:
das teil saugt und vibriert ja heizen naja aber es ging darum z.b am abend beim fernsehen hab ich ihn aufgeschlossen und er durfte das gerät so lang laufen lassen bis er hard wurde dann hab ich ihn direkt kalt abgeduscht zurück in käfig so hat er nach und nach gelernt nicht streif werden bedeutet länger in den genuss zu kommen

Kommt mir bekannt vor, meine hat das selbe gemacht jedoch mit der Hand und ging dann immer noch einen Schritt weiter - Oral, diverse Filmchen usw.🙃
*******y_63 Mann
36 Beiträge
Halli
Danke für den Beitrag.. Impotente Männer.
Den Vibrator Guanlian finde ich geil.
Wo bekommt man den her
Danke im voraus
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Wo bekommt man den her
Danke im voraus

Ich hatte ihn mal bei Amazon bestellt

https://www.amazon.de/GUANLIAN-Heizungsfunktion-Eichelstimulation-Penistrainen-Sexspielzeug/dp/B08FTCT8GH

momentan leider ausverkauft
Profilbild
*******toys
55 Beiträge
Hallo zusammen 🥰 Ich vertreibe scheinbar einen Ähnlichen.

Dass es sich hierbei nicht um einen ganz gewöhnlichen Masturbator handelt, wird schon auf den ersten Blick klar. Denn hier kommt es ganz klar auf die inneren Werte an!

Dieser Masturbator punktet mit 3 besonderen Funktionen, denn er vibriert nicht nur, sondern verwöhnt Dich zusätzlich mit einer intensiven Auf-und-ab-Bewegung und der angenehmen Heizfunktion von bis zu 40 Grad. So bekommst Du ein super realistisches Gefühl und kannst Dich ganz auf Dich selbst konzentrieren.
Kostet 125,95€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.